Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie würdet ihr INSTANZEN PLVLN?

Discussion on Wie würdet ihr INSTANZEN PLVLN? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Wie würdet ihr INSTANZEN PLVLN?

Ein freund und ich wollen ab 60 nurnoch in instanzen lvln von welches bis zu welchem lvl würdet ihr in welcher instanz verbringen?
Mentax is offline  
Old 01/05/2008, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 142
Received Thanks: 13
60-62 Bollwerk
62-63 Blutkessel
63-64 Sklavenunterkünfte
64-65 Tiefensumpf oder Managruft bzw. beides ^^
65-67 HDZ1
67-69 Sethekhallen
69-70 Schattenlabby oder Mechanar

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! greets Mordeus
Mordeus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Was würdet ihr ? !
06/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
also last topic von mir über sura oder überhaupt Charaktere xD also bin jetzt level 27 habe klinge auf m2 .. aber ich will auch gut in pvp sein aber will nicht warten bits ich lvl 60 oder so bin will schond avor gut im pvp sein .. deswegen wollte ich fragen ob ich umskillen soll .. also magie sura nehmen soll ^^
was würdet ihr tun?
04/06/2010 - Off Topic - 53 Replies
Hallo leute.. seit ca 2tagen belästigt mich so nen opfer... er meint ich hätte gesagt das ich ihn schlagen würde.. warum sollte ich das sagen denke ich mir nur? er schrieb mir folgende nachrichten.. "ey alter du sagst du mahmmut semih momo und so allen das du mich ficks komm wen du mcih angeblich fickst dan sag jetzt mallw as dazu opfa _.!._ " ich: junge hab ich nie gesagt?
Instanzen?!
11/08/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann ... vorher waren die alle aktiv aber nachdem ein gm einen befehl eingab sind die gesperrt -.- ... seid dem kommt niemand mehr hinnein danke im vorraus für die hilfe
Instanzen
01/22/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll. Nun sollte man sich absichtlich töten lassen. Direkt am Friedhof recovern und zum nächsten Repper/Trader. Obwohl man gestorben und recoverd hat bleibt der Körper in der Instanz liegen. Nachdem man dann seinen Stuff vertickt hat und wieder fit ist lässt man sich einfach nochmal ausserhalb der Instanz töten. Sobald dies passiert ist kann der Shammi/Priest mit dem Wiederbeleben...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.