Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Account Problem

Hallo Leute,
habe folgendes Problem.Letzten Samstag hab ich meinen Acc getauscht.E-Mail geändert usw.Am nächsten Tag wollt ich mich mit meinem "neuen" Acc einloggen ,aber das PW war plötzlich falsch.Er hat sich seinen Acc wahrscheinlich durch den Telefonsupport wiedergeholt.
Ich habe Sonntag dort auch angerufen und wollt meine E-Mail ändern,alle Daten genannt aber ändern konnten sie die Email nicht, da sie angeblich zu oft geändert wurde und ich eine Kopie meines Persos an sie schicken sollte.
Das hab ich auch getan, aber seit fast 1Woche kommt keine Reaktion von Blizz.

Meine Frage: Kann das sein das Blizzard mein Webformular nicht bekommen hat?Oder dauert das immer so lange?

btw mein Freund hatte das selbe Problem,hat am Montag das Formular abgeschickt und Dienstag sofort die Antwort erhalten.

mfg

Aggrido is offline  
Old   #2

Received Thanks: 54
Das dauert über Email immer mehrere Tage, wenn nicht Wochen.

Speex is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 613
Standart ist sowieso 1 Woche und dann kommt noch die Weihnachtszeit dazu wo weniger Leute bei Blizzard arbeit. Man siehts an den GM Tickets.... gestern 7 Stunden auf antwort gebraucht
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Du lügner, man kann Sonntags nich da anrufen!

Aber ja das kann bis zu 2 Monaten dauern war bei mir so, naja das ende vom lied war das mein char 70 war und 3 von 5 T4 hatte und der rest rnd epics von berufen die er geskilled hatte xD

Im Prinzip ne gute sache^^

-user.Name- is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by -user.Name- View Post
Du lügner, man kann Sonntags nich da anrufen!

Aber ja das kann bis zu 2 Monaten dauern war bei mir so, naja das ende vom lied war das mein char 70 war und 3 von 5 T4 hatte und der rest rnd epics von berufen die er geskilled hatte xD

Im Prinzip ne gute sache^^
HAHA^^...Hoffentlich wirds bei mir genauso aussehen

Nur der Typ der meinen Acc nun besitzt hat meinen Char auf Ungoro getranst.Ist ja nicht so schlimm aber was würde passieren wenn er den Char auf einen anderen Account transferiert hat?Hätte ich dann eine Chance ihn irgendwie wiederzubekommen?

mfg
Aggrido is offline  
Old   #6

Naja, er muss dann ja denn gleichen Nachnamen genommen haben, das dumme is nur der Vorname, wenn der denn Tatsächlich auf nen anderen Acc getranst hat dann kannst du nur hoffen das er denn gleichen vornamen genommen hat dann könntest du denn evtl. per perso wiederbekommen ,wenn nich dann hast n leeren Acc^^
-user.Name- is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 3,450
blizz bescheid geben das dein acc. gehackt wurde und dein char nu weg ist, die transferieren ihn zurück (aber auch zum Zustand vorm Transfer) und gut ist.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

ok danke euch.Jetzt nurnoch abwarten =)
Aggrido is offline  
Old   #9

Received Thanks: 13
hey keine sorge, wenn du der erstbesitzer bist und deinen perso einschickst, bekommste deinen acc wieder so wie er war, wenn der char getranst wurde, machen die den auch wieder zurück, das is np.

der name der als erstes bei den acc infos angegeben ist, ist der einzigste besitzer, egal ob tausch oder nicht, nur dem, der da drin steht, gehört der acc.

also generell würd ich von der tauscherei abraten, wegen dem oben genannten prob.
labertaler is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by labertaler View Post
hey keine sorge, wenn du der erstbesitzer bist und deinen perso einschickst, bekommste deinen acc wieder so wie er war, wenn der char getranst wurde, machen die den auch wieder zurück, das is np.

der name der als erstes bei den acc infos angegeben ist, ist der einzigste besitzer, egal ob tausch oder nicht, nur dem, der da drin steht, gehört der acc.

also generell würd ich von der tauscherei abraten, wegen dem oben genannten prob.
Vielen dank!War die letzten Wochen unsicher ob ich den wieder bekomme oder nicht,weil heute sind es 2Wochen die um sind.Dacht schon die melden sich garnicht mehr usw.Aber danke für den "Hoffnungspush"
Aggrido is offline  
Old   #11

die "blauen" haben Urlaub bis zum 2.1 voher wird auch nichts weiter passieren, ich selbst warte auch noch auf Antwort von 2 Accounts von mir .. aber naja was willst machen ausser zu warten
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
die "blauen" haben Urlaub bis zum 2.1 voher wird auch nichts weiter passieren, ich selbst warte auch noch auf Antwort von 2 Accounts von mir .. aber naja was willst machen ausser zu warten
mhm also ich hab auch wegen 2Accounts Mails geschickt.Einmal vom Twink Acc und einmal wegem dem gehackten.Die Mail von meinem Twink Acc kam heute an.Also denk ich das die auch die Tage arbeiten .

Quote:
Datum: 31.12.07 13:48:48 Uhr

Betreff: WoW Blizzard Entertainment Europe - Ihre Anfrage
Von: <>

31.12.07 13:48

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir ALLE folgenden Informationen

Account Name (bitte senden Sie uns NICHT Ihr Passwort)
Vor- und Zuname
Vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
Für den Account verwendete Email Adresse
Original World of Warcraft CD-Key: (Sie finden diesen auf der Innenseite Ihrer CD-Hülle oder auf dem Handbuch. Bitte schicken Sie uns nicht Ihren "The Burning Crusade" Erweiterungs-Key.)
Geheimfrage
Antwort auf die Geheimfrage
Personalausweis: Bitte senden Sie uns eine Kopie des Personalausweises der Person, die als Eigentümer in den Account eingetragen ist, per Fax an die Nummer: 0033 / 1 30 67 90 12 oder per E-Mail als Anhang. Vermerken Sie bitte auf dem Fax Ihren Accountnamen sowie Ihre E-Mail Adresse.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Angaben zu bestehenden Accounts machen können, wenn die oben genannten Daten nicht mit den Einträgen in unserer Datenbank übereinstimmen. Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

*NAME*
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe

Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.
:P
Aggrido is offline  
Old   #13

Quote:

mit freundlichen Grüßen

*NAME*
Account Administration Team
fällt dir da nichts auf?

das ist die Standard Email von Blizz auf jegliche Accountanfragen die bekommst du kategorisch immer als erstes zurück und nachdem du das getan hast kannst gut 2 wochen warten bis die dich nochmals anschreiben
Sui2k is offline  
Old   #14

Woran kannst du es sehen?^^
Also *NAME* hab ich selber geändert, da stand natürlich was anderes wenn du das meinst.
Auf diese kleine Mail musste ich auch 2Wochen warten-_-
Aggrido is offline  
Old   #15

die email kann ich nun schon bald auswendig ^^

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »