Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ohne Flugmount auf die Klippen über OG?

Discussion on Ohne Flugmount auf die Klippen über OG? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Ohne Flugmount auf die Klippen über OG?

Hallo,
ich will das Azeroth-fliegen lernen - jedoch ist der Lehrer laut einer Website auf den Klippen über Orgrimmar. In allen Videos sieht man wie die Leute dort hochfliegen - gibt es einen Weg, zu dem Fluglehrer ohne Flugmount zu kommen? Wäre sonst irgendwie pure Ironie.

mfg
Oreagel is offline  
Old 02/26/2011, 00:35   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Der Lehrer dafür ist beim Fluglehrer, also auch ohne Flugmount zu erreichen. Einfach über den Lift in OG in die Mitte hochfahren.
Bodog6 is offline  
Old 02/26/2011, 00:38   #3
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Huch, da is nochn Lift?
<Denkt sich "Doofes neues OG, erstmal eingewöhnen nach langer Spielpause" >

Danke für die Antwort
Oreagel is offline  
Old 03/02/2011, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Og ist gar nicht so anders. Es sieht anders aus, aber im Grunde gleich aufgebaut.
TheOwnWay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Flugmount überall ohne Fluglizenz fliegen !
11/27/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Für diesen Bug brauchtman keinerlei Vorraussetzungen ! Es kann wirklich jeder machen . Lasst euch nurnicht damit erwischen. viel spaß damit. http://www.youtube.com/watch?v=-PR9LlNMIqk by me
[How to]Am Tag über 1kkk machen ohne Arbeit
11/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo meine Lieben Metin2 spieler, Heute möchte ich euch Pub machen wie ich als Yangverkäufer mein Yang verdient habe um es zu Verkaufen! So nun was wir brauchen: 1. ca. 10 Chars auf lvl30+(alle auf unterschiedlichen Emails!) 2.Angelbot (der Funzt) so nun was amchen wir damit es ist ganz einfach! 1 Acc macht pro Nacht mit dem Angelbot ca 5 Muscheln im Durchschnitt das heißt 10Acc machen 50 Muscheln
Über Ad-Hoc ins hamachi ohne Internet für WLAN party?
10/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
huhu ich habe vor mit n paar kumpels und laptops ne WLAN CSS-Party zu machen Alle haben das Spiel, das ist kein Problem. Soweit ich jedoch weiss muss man, wenn man hamachi startet sich per internetanschluss "einloggen", die ist jedoch mit einem Ad-Hoc Netzwerk nicht möglich. Kann man das umgehen oder gibt es andere Programme die dasselbe einrichten ohne dass Verbindung zum INternet benötigt wird? Vielen dank für Antworten
Möglich zu Pindel über Nilathal Wp ohne N. zu killen ???
10/05/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Ist das möglich, dass meine SoSo zu Nilathak gelangt ohne nilathak zu killen ? ^^ thx 4 info
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust
03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies
ello (ich weis zum 3ten mal) hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool und das ganze sieht nun so aus http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.