Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: wertschätzung eines Druiden

Discussion on Frage: wertschätzung eines Druiden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Frage: wertschätzung eines Druiden

Wieviel ist dieser Druide in € wert in ebay:

5000 arena punkte ///18k ehre
Full s2 top enchants heal gespecct 3xx abhärtung
Mentax is offline  
Old 12/02/2007, 04:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
so 200eur solltest du bekommen
siggi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wertschätzung eines Acc
08/19/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
ja hallo ich möchte meinen acc verkaufen aber weis net wie viel er wert is frage deshalb nach möchte PSC haben und auch über middleman handeln ja hier is der acc mit dem dazugehörigem char Rasse: Krieger Lehre: Körper Level: 66 Pferd: Millitär Pferd Derzeitige Biologenquest: Alle erfüllt Charakter Status: Vit: 90
Wertschätzung eines Accs
07/23/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi^^ da ich vllt auf dem Server aufhören möchte (nicht Mosha), wöllte ich einmal realistisch wissen, was denn mein digger Freund eigentlich wert ist... Lvl 75er KK Sw G1 Aura M7 Kr M6 Dws M6
Druiden Frage
12/25/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
hi all, weis einer was ich skillen soll nachdem ich alles voll hab für dmg ? am bessten rest alles in geist ? und brauch nen dudu max block ? weil hab schon 222 dex und nur 50% block -.-
Leveln eines Druiden
08/19/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo allerseits :D Ich suche jemanden der schnell und gut sich mit Quests etc auskennt und meinen Chara Auflvlt auf 59 so das die Ep fast auf 60 sind oder auch auf 58. Das is nur damit ich diesen Moment genießen kann auf 60 endlich zu sein wen auch mit ein wenig Hilfe^^ (Zumindest wen man mir den auf fast 60 bringt) Daten der Charas: Momentanes Lv: 48



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.