Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu einem Goldseller!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Frage zu einem Goldseller!

Hi!

Ich wollte mir 1k Gold bei holen.

Nur wollen die halt meine Account daten haben o.O -.-

Wollte nu wissen ob sich schon wer da Gold gekauft hat.

Ich wollte mir dort G kaufen da ich dort per ELV zahlen kann.

Bei den anderen geht ja nur Paypal/KK da ich beides aber nicht besitze habe ich halt die Ar***karte gezogen xD

MfG

fripon is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
niemals daten rausgeben - wozu sollten die es brauchen!

Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Registrier dir einfach einen Paypal-Account. Das kostet nichts und sollte auch kein Problem sein, wenn Du ohnehin schon über ein Konto verfügst, das Du für ELV benutzen würdest.

Gib auf keinen Fall irgendwem deine Account-Daten! Es gibt für diese Firma absolut keinen Grund, diese Daten von dir einzufordern.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 419
Moin Fripon.

Die wollen die Accountdaten um das Gold von der Post abzuholen wenn sie es verschickt haben. Größere Goldmengen von lowlevel Chars entfernen GMs aus den Postkästen in letzter Zeit. Deswegen muss es schnell entnommen werden.

IncenD-RaveN is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

Received Thanks: 54
Hmmm, klingt komisch irgendwie.
Aber wenns stimmt isses cool.

EDIT:
So due man soltte sich auch n bischen schlau amchen:

World of Warcraft Gold

* Versandmöglichkeit 1: Du gibst im Bestellvorgang deinen Account-Namen und dein Passwort an, so dass der Lieferant deine bestellte Ware direkt auf deinen Account legen kann. Der Vorteil dieser Methode ist, dass du keinen Übergabezeitpunkt vereinbaren musst und du dein Gold/Platin/Adena/Gil/Credits sehr schnell bekommst.
* Versandmöglichkeit 2: Wir richten nach eingegangener Bezahlung einen Account für dich ein, auf dem wir die bestellten Gegenstände hinterlegen. Danach senden wir dir per E-Mail den Benutzernamen und das Passwort des Accounts zu und du kannst die Gegenstände auf deinen Account holen.

Deswegen wollen die die Acc Daten...
-user.Name- is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 17
Aso^^

Hätte mal vorher die Faq lesen sollen.

[email protected]
fripon is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 54
Null Problemo, dafrü is das Forum ja da um Fragen beantowrtet zu bekommen die man hätte selber klären können xD

Und Thnx für denn Link da ich kauf da nu auch mein Gold is super netter Kontakt und alles geht schnell ohne probleme vonner Bühne.
-user.Name- is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,831
würd die eigenen acc daten trotzdem nie angeben
Medix is offline  
Old   #9

elite*gold: 326
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by -user.Name- View Post
Hmmm, klingt komisch irgendwie.

* Versandmöglichkeit 2: Wir richten nach eingegangener Bezahlung einen Account für dich ein, auf dem wir die bestellten Gegenstände hinterlegen. Danach senden wir dir per E-Mail den Benutzernamen und das Passwort des Accounts zu und du kannst die Gegenstände auf deinen Account holen.

Deswegen wollen die die Acc Daten...
Wollte dort auch Gold bestellen und die 2 Option auswählen aber die kann man ja garnicht auswählen? Sehr schade
Gibt es sonst noch billige seller die das Gold noch zuschicken?

Burnz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »