Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen

Discussion on WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen

Hallo com,

Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren
dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren

MFG
CritHappenZ! is offline  
Old 02/12/2011, 14:54   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Tja, ich würd mal sagen erstmal nachlesen wie man das macht. WoW Realmlist ändern oder wow deiinstallieren aber wirklich alles und nochmal neu installieren.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Funzt. nicht und ich kanns nicht löschen
02/12/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo com, Habe letztens versucht zu einem WoW p-server zu installieren dabei habe ich vergessen die Patches zu löschen und habs ausversehen irg. von WoW gelöscht jetzt kann ich WoW nichtmehr starten oder Dienstallieren deswegen auch nicht insatllieren
Das kanns ja wohl nicht sein...
01/26/2011 - WarRock - 11 Replies
Ohne Witz... ich weiß nicht was mit dem Support von denen falsch läuft... man bekommt für jedes Ticket die gleiche Antwort... bei einer Woche Wartezeit. Jedes Mal kommt diese Antwort: Antwort (Sabine) 25/01/2011 11:00 Sei gegrüßt Soldat! Vielen Dank, dass Du Dich mit dem GamersFirst Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Wir bitten die Verzögerung in der Beantwortung Deines Tickets zu entschuldigen. Wir haben nun wieder beschränkten Zugriff auf unser Ticketsystem und arbeiten...
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
So kanns nicht weiter Gehen !
11/24/2008 - Main - 11 Replies
Hallo Leute Ich bin mir sicher iht kennt das dumme Longju2 Forum ! Die gehen zu weit! Sie klauen alles hier raus ! 1.Alle Hacks/Bots 2.GUIDES 3.Das sind so sachen wie der finereader und noch von anderen usern Programmen !
Spiel gekauft kanns nicht spielen -.-
02/02/2006 - Final Fantasy XI - 10 Replies
Hi ich hab mir heut das Game gekauft, kanns leider nur mit credit card spielen ...Sau blöd epassport hab ich auch getestet aber um sich da ne credit card zu machen brauch man ja eine? Ich würd das spiel echt gern mal testen kann mir jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.