Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gildenruf leveln

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Gildenruf leveln

Wie bzw wo kann man am besten Gildenruf leveln? Bin grad mal Wohlwollend geworden und quests hab ich kaum noch, nur halt die dailys, HCs geben auch kaum ruf und raiden bringt auch nur 70 pro boss :/

das dauert jahre bis ich die 30k für den phönix zusammen habe

gibts noch irgendwelche tricks oder irgendwas das ich vielleicht übersehen hab?

PocketFives is offline  
Old 02/10/2011, 18:31   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Nope gibt keine tricks hiflt nur questen innis raiden.

-_Fith_- is offline  
Old 02/11/2011, 10:40   #3

Received Thanks: 4
Ausser halt viele Heros mit Gildengruppen zu machen, gibt es denke ich nicht so viel.
Bee-low is offline  
Old 02/11/2011, 11:29   #4

Received Thanks: 2,168
Wenn man mit einer ganzen Gildengruppe, also 5 Leuten, HCs geht, bekommt man 125% Ruf.
TheOwnWay is offline  
Reply

« [Frage] Tank (BLUT) Todesritter Hilfe !? | [CATA] Mage, Feuer oder Arkan? »

Similar Threads
Wo leveln? HIER LEVELN!
03/05/2014 - WoW Guides & Templates - 41 Replies
Hey Leute, da des öfteren die Frage kommt "Wo kann ich meinen Char auf Level XYZ leveln?" hab ich euch mal nen Pic rausgesucht wo das alles beschrieben ist! http://www.gamermezzo.de/wp-content/uploads/2010/11/levelgebiete_karte_cataclysm1.jpg Also leitet die Leute die nach dem Fragen, bitte hier hin! Credits: Zeror
leveln von 78 zu 80..wo?
02/28/2013 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Huhu Ich wollte mein ninja auf 80 bringen ist momentan Lvl 78 Nahni^^ viele sagen was anderes Sd2, Grotte, Roter Wald, Zingrotte viele sagen was anderes >-< Wo geht es am schnellsten? Ist egal wieviele potts ich verbrauch..der muss lvl 80 werden schnell^^ weil ich ihn vk will und dann ist er viel mehr wert ;D Skills.. Hinterhalt G8 Degenwirbel G1
Leveln
01/31/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute, ich lese in diesem Forum schon relativ lange. Da war ich aber noch nicht registriert, die Suche-Funktion hat mir immer geholfen. Irgendwie bin ich dann von Metin weggekommen und hatte meinen Krieger in Mosha lvl 32 gelöscht. Jetzt habe ich in Kartago wieder mal angefangen. Und mich hier endlich mal registriert. Da wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet, schnell wieder auf meine alte Größe zu gelangen. Ich bin im gelben Reich. Könnt ihr mir da helfen? Ich würde mich riesig...
leveln??
09/18/2007 - Diablo 2 - 10 Replies
hi wollte mal fragen ob hier jemand zeit und lust hättet ein lvl 3 babar zu helfen damit er ein bissien stärker wird :D oder ein tipp geben wie man alleine gut lvln kann?

All times are GMT +1. The time now is 22:32.