Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxy "durchdringen"

Discussion on Proxy "durchdringen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Proxy "durchdringen"

heyho

ich hab im mom sehr viel Ausfall inner SChule und sitze rum. Ins Internet muss man über den Proxy 192.168.1.0 Port 8080
wenn ich diese Einstellungen im Windows mache geht Firefox etc gut. Außer WoW (Ports gesperrt!?). Wie kann ich das umgehen?
halloman is offline  
Old 02/07/2011, 08:28   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wieso willst du WoW in der Schule spielen?!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/07/2011, 08:37   #3
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Warum denn nicht?
moneymaker14 is offline  
Old 02/07/2011, 11:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Je nachdem welche Konfiguration der Proxy hat (Webfilter etc?) zum Beispiel mit dem Programm Sockscap.. zum Zocken brauchst du einen Socksproxy bzw du musst WoW ja auch beibringen, dass es den Proxy benutzen soll.. Das geschiet mit Sockscap (der wow.exe den proxy zuweisen)

Sollte das noch nicht funktionierten musst du den Proxy noch umgehen, zB im einfachen Fall mit Your-Freedom (Socks Proxy vorhanden) oder *** (nie benutzt, sollte aber auch gehen sofern Socks), ansonsten mit einem SSH Tunnel zu oder VPN zu deinem Rechner zu Hause oder Root Server im Netz, welche ihre Internet Verbindung freigeben..

Achja, mit Teamviewer VPN funktioniert das ganze auch, brauchst dann allerdings auf deinem Host Rechner zu Hause einen Sockspoxy..

Ein paar Möglichkeiten grob angerissen, je nachdem wiofür du dich entscheidest bzw wie die Schulproxykonfig. ist kann man dir dann weiter helfen..


edit: Bedenke aber, dass gerade durch Teamviewer die Latenz in die höhe schießt, zum Dailies machen usw reicht es aber trotzdem locker aus..
Theoretisch ist ein Proxy auf einem Root / deinem Heimrechner was die Latenz angeht besser, je nachdem was für eine Leitung du halt hast (Upload beachten!)
tkx is offline  
Old 02/07/2011, 11:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
wir haben in der gilde auch einen der spielt immer in der schule wow (ports sind eigendlich gesperrt) weil daheim seine mutter ihn immer den stöpsel zieht! /einerundemitleid OHHHHH

wie des geht k.a. aber er macht unmengen an gold während er in der schule am farmen is ^^
käse is offline  
Old 02/07/2011, 11:33   #6
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
freecap ist auch ganz nützlich.
Bl@ze! is offline  
Old 02/07/2011, 14:18   #7
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Ja aber wunder dich dann nicht wenn du zwei tage ban bekommst.
Hab mal ein thread auf battle.net gelesen wo einer mit einem proxy server spielt keine ahnung wieso aber der wurde dann für zwei tage gebannt und wenn er das nochmal gemacht hätte wäre es ein perm ban oder so.
J-ىlaught is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.