Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche Hilfe bei Addon auswahl

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Brauche Hilfe bei Addon auswahl

Schönen guten Tag!

Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar:
Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt.

Was genau brauch ich?

Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ bin.

Das wichtigste das beachtet werden muss ist das es PvE tauglich ist.

Würd mich freuen wenn ihr mir helft ein paar tolle UIs rauszufinden.



pup' derkalle is offline  
Old 11/04/2007, 20:35   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
Grundbausatz:
  • Bongos/Bartender3 - Actionbar-Addons (Bartender3 ist die Ace2 Version, also die Leistungsfreundlichere)
  • ag_Unitframes/Pitbull - Unitframes (Pitbull ist Ace2)
  • DART/eePanels - lässt dich Frames fürs Aussehen einfügen (eePanels ist Ace2)

damit kann man schon einiges machen... sonst vllt noch:
  • SimpleMiniMap, um die Minimap zu gestalten
  • Prat, um den Chat effektiver nutzen zu können
  • FuBar+Plugins, um eine kleine, nützliche Bar mit vielen möglichen Funktionen(je nach Plugins) ins Bild zu bekommen
  • BigWigs, das Ace2 Boss-Addon
mehr würde mir so ganz spontan nicht an Addons einfallen, die man BRAUCHT. Wenn Du nur die Ace2 Versionen nimmst, sollte das dein PC auch gut verkraften können

Grüße
Uzgarel

€dit: die Ace2 Addons gibts alle bei , die anderen z.B. bei


Uzgarel is offline  
Old 11/05/2007, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 610
beide WoWAce versionen brauchen gleich viel also warum besser verkraften ?
DarkCronicLe is offline  
Old 11/05/2007, 16:38   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
Platz auf der Festplatte mag gleich sein, aber das ist ja vollkommen egal. Es geht darum, dass die Ace2-Addons ihre Libarys gemeinsam nutzen können, also nicht jedes Addon seine Funktionen einzeln in den Speicher laden muss, sonder es reicht, wenn ein Addon diese Funktion benutzt, der Rest kann dann auch darauf zugreifen. Natürlich erhöht jedes Addon den benutzten Speicher ein Bisschen, weil ja nicht jedes Addon gleich ist, aber insgesamt ist Ace2 wesentlich schonender in der Leistung.

ich hab das jetzt mal relativ vereinfacht dargestellt, kann man sonst auch mal auf nachlesen...


Uzgarel is offline  
Old 11/12/2007, 00:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
ich hatte bisher immer ein mix ui mit n paar ace und vielen non-ace addons...
inzwischen habe ich ausser Atlas (und fürn WL Necrosis) nur noch ace addons. und ich muss sagen es läuft wesentlich besser.

ausserdem gibts für die ace addons ein vernünftigen updater
Dodge is offline  
Old 11/17/2007, 06:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wichtiges Addon:
Automaton

Das spart enorm viele Clicks.
ausem is offline  
Old 11/17/2007, 11:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,716
Received Thanks: 3,450
ist aber nervig wenn man umskillen will ..
Sui2k is offline  
Old 11/19/2007, 16:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 37
Received Thanks: 5
Shift beim NPC ansprechen gedrückt halten?


anotherpvper is offline  
Reply



« Wie bekomm ich bei dem Interface diese DMG Zahlen? | Suche nach gruppe addon?! »

Similar Threads
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus
Hilfe kick nach cara auswahl
01/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe weil ich komme rein aber andere leute bekommen nach cara auswahl kick (portmaps sind aber alles offen import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "NORM"
Hilfe! Kick nach Charakter-Auswahl
01/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallu, nach dem Charakter auswählen bekommen wir alle einen Kick und kommen nicht auf den Server. Bis auf den Gründer des Servers kann niemand drauf. Woran liegt das? mfg
[AeRoMt2] Hilfe. Kick nach Chartker auswahl
01/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Abend.! ^this sagt alles immer werde ich gekickt wen ich mein Krieger anklicke.! wisst ihr welches problem ich habe ich habe mir schon 2 andere Acc`s gemacht und probiert das gleiche ?!
[Hilfe] Kick nach Char. auswahl
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo =) ich bräuchte mal eure Hilfe =) Undzwar hab ich mal wieder gestern i.was in der DB umgestellt und jtz. werde ich immer nach der Charakterauswahl auf meinem Hamachi Server gekickt. Und das bei jedem Account ausser bei Rain. Weiß vllt einer was das Problem ist oder kann mir helfen?



All times are GMT +1. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.