Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfolg Hack?

Discussion on Erfolg Hack? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Erfolg Hack?

HI
auf dem server von meinem twink stand gerade ein lvl 85 paladin der auf einmal ca.30 pvp erfolge aus den verschiedesten bgs und arten bekommen hat ? Ist das ein Hack oder wie erklärt ihr euch das ? Hab screens angehängt
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_012611_194345.jpg (523.4 KB, 65 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_012611_194340.jpg (500.4 KB, 39 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_012611_194336.jpg (501.8 KB, 29 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_012611_194333.jpg (504.0 KB, 21 views)
Kronasify is offline  
Old 01/26/2011, 20:21   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by --cloud-- View Post
HI
auf dem server von meinem twink stand gerade ein lvl 85 paladin der auf einmal ca.30 pvp erfolge aus den verschiedesten bgs und arten bekommen hat ? Ist das ein Hack oder wie erklärt ihr euch das ? Hab screens angehängt
Dürfte durch einen Rassen bzw. Fraktionwechsel passiert sein. Ansonsten ist es nicht möglich.
Bodog6 is offline  
Old 01/26/2011, 20:21   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Glaube die Fraktionsspezifischen Erfolge bekommt man beim Fraktionswechsel neu also mit neuem Datum. Kann mir das nur so erklären.
るるる is offline  
Old 01/26/2011, 20:34   #4
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
aso das macht natürlich sinn^^
Kronasify is offline  
Old 01/27/2011, 12:47   #5
 
ev1lm0nkey's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
genau so wenig hack wie lvl hack wenn man freund level schenkt.
ev1lm0nkey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kts erfolg?
01/08/2011 - Rappelz - 2 Replies
hiho an alle, ich denke mal kaum das mich hier jemand kennt aber ich hab evtl eine Lösung gefunden um aufm kts ganz einfach zocken zu können. mein einziges Problem ist, das ich (noch immer) zu blöd bin mir ein acc zu erstellen. daher meine frage hat wer noch ein kts acc den er zurzeit nicht gebraucht und den er mir evtl. für mein Experiment ausleihen könnte? falls ich dann erfolg hab, würde ich auch gerne meine Methode hier reinposten und sie genauer erklären. (und ja, ich kann schon den...
WoW erfolg * Frage *
12/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey , Mir fehlt noch zum Vulkansteindrachen ( Alle hero Erfolge ) noch einen Erfolg und das ist der Erfolg in Dm wo man die Traumphase beim Endboss in 5min schaffen muss ... dazu eine frage : Kann man das Event resetten ? oder falls man es nicht schafft muss man bis nächste id warten ? Lg : metashi15 akA Giacomo
rootserver = erfolg?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten. das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat. denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann? will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
[How To] Angeln mit Erfolg [2.0]
01/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Moin, ich aktualisiere mal die Version von dem User "Neuer Ordner©" 1. Ihr downloadet euch den Hidden Angelbot 2.0 von Freeze: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/430717-new-hidden-angelbot. html 2. Ihr entpackt ihn startet blablabla (steht alles im Thread von Freeze) 3. Wenn ihr ihn geöffnet habt stellt ihr die Zeit auf "2700" 4. Ihr startet ihn und minimiert euer Metin Fenster. 5. Nun könnt ihr chillen oder sonst was machen ^-^ Schlusswort:
fbs lesen 100% erfolg
10/31/2008 - Metin2 - 78 Replies
so hab da ma was für euch...habs ncoh etn richtig getestet aber glaub ich hab den 100% erfolg fbs zu lesen trick oder bug... wer den will kan es heir reinschreiben ich tausch den nur gegen gut funktionierende bugs oder gg yang auf metin2.de der bug müste auch in p servern klappen



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.