Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Alpha] TalentCheck (Anzeige wieviel Punkte jemand in welchen Talentbaum hat(ingame))

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
[Alpha] TalentCheck (Anzeige wieviel Punkte jemand in welchen Talentbaum hat(ingame))

Hab ne kleines Tool/Addon geschrieben das über Armory ausliest wieviele Punkte jemand in welchen Talentbaum hat und anzeigt ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Installation:

>Entpacken
>Den Ordner TalentCheck ins Addon verzeichnis kopieren.
>Die exe und der cache ordner kann irgendwo hingepackt werden.

Vorgehensweise:

>Die exe muss gestartet werden
>Im Spiel über Rechtsklick auf Spielernamen oder Portraits erscheint in dem Popupmenü der Punkt "Talents" diesen auswählen.
>Es erscheint eine Textbox anklicken und "Strg+c" drücken
>Nun sollte der Name + die Punkteverteilung in der Mitte erscheinen.
>Über den Button in der Box kann das Feld wieder geschlossen werden.

Achtung:

-Es handelt sich dabei um ne Alphaversion.
-Man kann bisher noch nix einstellen.
-Die Ausgabe erfolgt standardmässig mittig im Bildschirm, in weiss und wird 15 Sekunden angezeigt.
-Alle Daten von Armory werden gespeichert und nur alle 48 Stunden werden die Daten erneuert.
-Der Text flackert das ist normal und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, sollte aber gut genug lesbar sein (hatte zumindestens selbst keine Probleme)

Einstellungsmöglichkeit der Ausgabe und Gültigkeit des Caches sind geplant, momentan geht es mir darum die Basisfunktionalität zu testen.

Edit:
als ich gerade das von Uzgarel wegen gegnerische Fraktion lese, da gibt es immo das Problem das diese kein Popupmenü haben über Portrait, ist aber geplant das man es über Macro aufrufen kann für das aktuelle Target.
Attached Files
File Type: zip talentcheck.zip (348.1 KB, 6 views)

NoName is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
hört sich geil an... und wenn das von der Armory ist, müsste man damit ja auch die von der anderen Fraktion sehen können super, gleich testen

Uzgarel is offline  
Old   #3

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Jo Coder 62,erstmal zu dem addon.
Ist ne echt geile Idee ,sogar das es sich selbst updatet und so.

Mein Problem im moment ist aber ,das davon bei mir nix geht.
Also ich hab Den Talentcheck ordner in Addon ordner geschoben und die exe und den cache ordner aufn desktop imo.

So bei mir wird bei Charakteren nun Talents angezeigt - ,aber wenn ich strg + c Klicke bekomme ich diese Fehler meldung

Und mir wird nix weiter angezeigT
Pand0r is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
ich bin hier nicht mehr aktiv nur kurz eingeloggt weil tool nicht mehr geht, ich werde morgen ne kleine seite aufsetzen unter:

das es nicht funktioniert liegt daran das blizzard kürzlich die urls für die armory umgestellt hat, werde auf der seite auch ne update bereitstellen.

habe evtl auch vor für die kompletten armory daten ne ingame tool zu basteln, kommt aber drauf an wieviel zeit und lust ich habe, ist ne menge lua scripting und xml (kein fan von )

P.S. Werde hier nicht mehr antworten wenns was gibt warten bis seite on ist und da posten :P
NoName is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »