Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

prat und clearfont2...fragen etc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
prat und clearfont2...fragen etc

Also ich hab imemr Clearfont1 genutzt nonaced version....
da Prat in letzer Zeit bei mir ständig alles chatfenster setting zerhaut hab ich alles geupdatet was damit zusammen hängt....

Nun meine Probleme:

1. Hab nur Clearfont2 und er ändert nur noch die schriftart in den ace addons (selbst da nur teilweise, die addonsettingmenus sind noch im woworiginalfont) dafür aber zB nicht die schrift art vom dmg den man auf einen mob zB macht....nutze nen anderen font als die vorgegebenen da ich meinen alten font aus clearfont1 behalten wollte...will aber halt alles auf der schriftart haben so wie ich es immer hatte.

2. Jo Prat hat bei mir immer rumgespacct und zwar durch zuückstellen der settings der chatfenster etc...alles war städnig im urzustand....
dann kommt noch das Problem dazu, das ich zwar all channel mir nach einstellen anzeigen lassen kann, aber die Systemmessages (aft/who/dnd/etz) nicht angezeigt werden....ich sehe sie zwar über den chattab button aber lässt sich nix aktivieren. Problem tritt auch mit der neusten version auf.

3. wenn ich im Raid bin, einen disc habe und mich wieder einlogge freezed mein wow beim addons aufm screen aufbauen...das Problem scheinen mehrer Leute zu haben die Ace2 nutzen, ich komme erst wiede rin wow rein wenn man mich ausn raid haut ih mich einlogge und dann wieder dem raid joine...ich habe 2 gb ram die eigentlich völlig ausreichend sein müssten.

Jo ich denke daran habt ihr zu grübeln...will hier keine bla lösch mal alles lösungen...das sind Probleme die bei eingien auftauchen ergo muss es auch eine anständige lösung geben.

hfgl deny

MacDan is offline  
Old   #2

hmm anscheinend keiner...
weis dann zumindest jemand wie ich es einstelle das er die SystemMeassages wie afk/dnd/etc/who in einem channel anzeigt?

MacDan is offline  
Old   #3

Received Thanks: 6
Also zu 3. kann ich dir nur empfehlen nochmal deine Unitframes zu Updaten und es dann nochmal zu probieren. Blizz hatte da mal was mit 2.0.0 oder so verbockt und dem entsprechend trat dieser alte nette Bug wieder auf. Mit dem Unitframe Pitbull in der aktuellen Version hab ich das Problem selbst nicht mehr.

//edit

Wegen den AFK/DND's etc hab ich nochmal nach gesehen, allerdings finde ich nichts in den Einstellungen, sorry.
Blizzart is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Das merkwürdige ist auch, was mir gestern aufgefallen ist, das die afk/dns'sbeimeinen twinks undso noch im Chat vorhanden sind, das Problem tritt nur bei meinen main auf, dabei nutze ich überall die gleichen Settings...
Mein aguf update ich recht regelmässig und seit neuesten ist es statt dem freeze ein normaler login nur dauerts dann ne ganze weile eh gridoder der partyscreen sich aufbauen und angezeigt werden.

MacDan is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
wenn die einstellungen auf den twinks noch richtig sind, würde ich mal schauen ob du unter prat das Profil geändert hast und wenn ja, es von nem twink zu importieren.
Blizzart is offline  
Old   #6

Das mit den Profilen hat bei Ace bei mir noch nie wirklich funktioniert richtig, da stellts immer nur die Hälfte um und der rest wird verhuntzt

MacDan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »