Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon Frage

Discussion on Addon Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 23
Received Thanks: 3



was für ein addon is das wo der hunter verwendet wo er unten sein 3d bild sieht und das vom jäger pls anwort thx

für alle schonmal
Nightwulf is offline  
Old 07/29/2007, 19:02   #2
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Frag mal
Stylerr is offline  
Old 07/29/2007, 19:36   #3
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
#closed

Gibt wie oben erwähnt einen Thread für Addon fragen
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Addon und Frage!
09/09/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
1. Wie Antwortet man bei jemanden den ticket(als GM) ? .ticket und was dann? 2. Gibt es ein Ticket tracker oder ein GM addon für mango? (Für aktuelle version) 3. Gibt es ein Mango Register Homepage oder sowas? Damit sich User Registrieren können usw.
Frage Addon !
09/04/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hm also ich hab mal ne kleine frage nebenbei es wird sehr spannend und unter euch mode freaks wird bestimmt einer dabei sein der mir helfen kann =) Ich hab mal ein vid gesehn ( nein sry ich hab keine ahnung mehr welches es war.... ) da hatte einer so ein geiles addon ( is schon 6-7 monate her ) Immer wenn er zb schweigen bekommen hat is links neben seinem char eine digitale figur ( mensch hexer zb wenn man mensch hexer war) die hände an dem hals hatte und so hing als wäre er im wasser am...
mal ne addon frage
06/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
weiß jeamnd was das fürn addon ist das bei zb. 30 trefferwertung die prozent daneben schreibt ? (io LL) http://www.buffed.de/uploads/pics/news_illidan_60 211.jpg würde mich über antworten Freuen M.f.G Core
Addon Frage
02/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Es gibt für Verzauberer dieses Makro Script/Addon (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3841), könnt Ihr mir sagen ob es das auch für Alchimie gibt? Oder ob man es leicht umschreiben könnte? Das nervige Gesuche wenn Leute was haben wollen geht mir aufem Sack ^^.



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.