Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



urls anklickbar machen

Discussion on urls anklickbar machen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredyy's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jul 2005
Posts: 124
Received Thanks: 30
hi,

ich suche ein addon das URLs im chat anklickbar bzw kopierbar macht so wie damals urlcopy funktionierte.

ich hoffe es gibt da was aktuelles, am besten acebasieren

mfg
fredyy
Fredyy is offline  
Old 07/14/2007, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Prat sollte dir helfen. Das ist von Ace, Downloadlink :
Itami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc anklickbar machen klappt net why?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also habe neuen gemi geholt auch schon shop gemacht aba ich kann sie nicht anklicken und dendorfplatz wächter auch nich ich habe schon bei one click auf 1 gemacht und dann nochma auf 2 versucht hat nix geklappt why?
shop einrichten / Anklickbar machen
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Auf meinem Server versuche ich immoment neue NPC`s aufzustellen und dann anklickbar zu machen ... bei dem Handeltisch öffnet sich auch ein Laden aber im Laden selber sind nicht die sachen die ich per Navicat eingestellt habe. Würde mich freuen wenn ihr mir eine Lösung sagen könntet :) So nun zu meinem 2. Problem... Ich wollte die Zusatzwarenhändlerin, den NPC`s "unbekannte Blumen" und den Fischer anklickbar machen. Ich gehe in Navicat und stelle bei "onclick" den...
[How to] Npc anklickbar machen
07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Naja Wider ein Vid Tutorial Um Das Thema: Npc anklickbar machen Zum Video: YouTube - Npc anklickbar machen Links: Navicat: Navicat Download
[HILLLFFFEEE] Alle NPC's anklickbar machen!!! es ist für euch^^ für einen neuen root!
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hii, ich habe ein problem, ich habe paar kleine probleme vorm start vom meinem Root (wollte nur mal sagen um anzugeben^^) server und zwar benutze ich rohfiles also an denen noch nichts gemacht wurde und kann manche npc's nicht anklicken: - wächter des dorfplatzes - schmied - lager - schlacht verwalter das waren die wichtigsten
[HILFE]WIe kann ich z.B die Spezial Gemi anklickbar machen ?
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey WIe kann ich z.B die Spezial Gemi aklickbar machen was muss ich inder mob_proto ändern der name wurde geändert aber man kan sie nicht anklickne



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.