Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

bestes lvl addon zur zeit fueer cata goblin?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
bestes lvl addon zur zeit fueer cata goblin?

gibts derzeit lvl addon bzw welches ist zur zeit das beste vorallem fuer cata goblin gebiet



califa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
Was sollte ein "level addon" machen?


D0Mi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
so wie carbonite
califa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 273
Received Thanks: 30
nehm zygor
das ist da gibt es seit nen paar tagen ne neue version
download hier im forum zu finden


mr sp00k is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
sind da beim zygor auch die pfeile?^^
califa is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 20
Received Thanks: 4
Ja.
lim is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
selber nachdenken weiß garnicht wieso jeder solche lvl guides braucht..
BOB.< is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 182
Received Thanks: 11
Mir kommt es so vor als wollen alle als erstes stufe 85 erreichen daher die quides.
Aber wenn man selber bisschen Nachdenken würde und ahnung vom Spiel hat brauch man sowas meiner meinung nacht nicht.
Alles überflußger speicher verbrauch
haspa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
Wenn man aber 5tb zur verfügung hat? So wie ich z.B.?
Aber allgemein hast du schon recht nur ist es ganz gut dass wenn eine neue Erweiterung rauskommt man erstmal mit nem guid spielen kann.
Und es ist ja eh jedem selbs überlassen.
Blut-Engel is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Er meint den Ram, nicth die Fesplatte. Man kann mittlerweile selber leveln, auch ganz einfach, aber mit Zygors Guide gehts halt am schnellsten=)
frederi is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,740
Received Thanks: 520
Es is zwar jedem selbst überlassen, aber ich find dass gerade das Leveln eine Sache ist die man selbst machen sollte und sich nicht herumweisen lassen sollte. Und man kann auch selbst schnellstmöglich lvl 85 werden ich zb. habs ohne guides un sonstiges in 12 stunden spielzeit geschafft, was nichtma soviel is ^^
und von lvl 1 an sollte man nun alles schön durchlesen weil einfahc sehr viel verändert wurde und man sollte es selbst herausfinden und nicht einfach stur durchlvln
Blackrazoor is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 57
Received Thanks: 8
Ich sehe das genau so wie Blackrazoor wo ist da der Spass dran fürher gab es noch nicht mal denn im Spiel eingebauten QuestHelper
Das waren noch Zeiten


CrankFreaker22 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE BESTES ADDON
hallo ich habe im internet nach GM addons gesucht und bin hierrauf gestoßen:...
2 Replies - WoW Addons
Macro Goblin ??
Macro Goblin is down since age.. does it ever come back??
1 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Macro Goblin comes out with Aion bot
This is a roaming-fighter bot. It will make your character follow a path. It will pull and kill anything that is within range on that path. It is a...
62 Replies - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
BE -> Goblin Textur probleme
Grüße, Vorerst würde ich gernen Novice danken für seinen tollen guide der mir das modelchangen ermöglich hat. Ohne dich wäre ich wohl nie dazu...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Tauren To Goblin Conversion
Tauren To Goblin Conversion v1 Hi all, this is my first time ever playing around with model&#39;s/texturing... for this game. ...
13 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.