Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joana´s Guide Ingame

Discussion on Joana´s Guide Ingame within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2007, 01:26   #121
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Gibt schon nen neuen, den post ich sobald er wieder online ist...
Tuxified is offline  
Old 12/25/2007, 13:59   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tuxified View Post
Gibt schon nen neuen, den post ich sobald er wieder online ist...
Das wäre cool.
Wuäst is offline  
Old 12/31/2007, 19:48   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 114
Received Thanks: 10
Bei Ashenvale 26-27 is das Selbe wie bei 1k Needels:
25-26 Tausend Nadeln

Gib "Nachricht zum Freiwindposten" ab, nimm "Befriedung der Zentauren" an

Nimm "GESUCHT: Arnak Grimmtotem", "Fremdartiges Ei", "Windreiter" an

Aktivier den Flugpunkt

Mach dann (in der folgenden Reihenfolge):
"Befriedung der Zentauren" (46.40)
"Test des Glaubens" (der Käfig bei 52.43)
"Eine neue Erzprobe"
"Fremdartiges Ei" (Das Ei hat 3 mögliche Spawn Punke, jeder ist um: 52.56/45.63/41.60)

wenn du dann noch nicht lv 26 bist (oder 2 Balken davor), grinde bis du es bist

renn zum Freiwindposten

gib "Befriedung der Zentauren" ab… nimm "Grimmtotemspionage" an

gib "Fremdartiges Ei" ab... nimm "Wilde Schlange" an
Ruhestein nach Camp Tauraje benutzen

Gib "Wütende Donnerechsen" und "Washte Pawne" ab… nimm "Der Ruf des Donnerfalken" an

Gib "Eine neue Erzprobe" ab

Mach "Der Ruf des Donnerfalken" und gib es dann ab... ich
ÜBERSPRANG „Mahren Skyseer“

Flieg nach Thunder Bluff um neue Sprüche/Fähigkeiten zu bekommen

Gib "Melor schickt Kunde" ab… nimm "Stahlbiss" (bei der Anhöhe der Jäger) an

Nimm "Die heilige Flamme" an (54.51)

Flieg nach XRs und dann nach Ashenvale

kann das was da reinkommt normalerweise bitte 1x einer übersetzen?
Sweet16 is offline  
Old 01/01/2008, 03:08   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
so da mein erster Post hier, ich sitze jetzt seit 0.30 hier jetzt ist 2:56 und ich habe diesen " mist " noch immer nicht zum laufen gebracht gar nichts... und das regt mich innerlich gerade so tierisch auf das ich entweder so doof bin oder einfach die Erklärungen nix taugen


Quote:
Originally Posted by blackJ0 View Post
Hier für alle, die gerne die Mapnotes angezeigt haben wollen:

Da MetaMap nicht mehr aktuallisiert wird und deswegen auch nicht mehr richtig funktionier müsst ihr auf Cartographer umsteigen. Cartographer basiert auf der ACE2 Library für WoW und wird so automatisch funktionsfähig bleiben! Hier eine Schritt für Schritt erklärung, wie ihr mit Cartographer die MetaMap Notes des Horde Leveling Guides angezeigt bekommt.

1. Zuerst braucht ihr das Addon Cartographer. Für die, die es noch nicht haben können sich hier die neuste Version runterladen:

2. Als nächstes braucht ihr das IconPack von MetaMap und die Cartographer_Import Erweiterung. Dies hab ich euch schon zusammen mit den umgewandelten Notes gepackt! Alles was ihr machen müsst ist die Datei im World of Warcraft-Verzeichnis zu entpacken. Downloadet also nun die Datei im Anhang und entpackt sie, wie gesagt.

3. Nun könnt ihr ins Spiel und im Cartographereinstellungsmenü unter Cartographer Icons das Iconpack von MetaMap ankreuzen und abspeichern.

4. Spiel neu starten und ihr habt die Notes!

Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsste es funktionieren. Ich habe es extra nochmal getestet! Viel Spaß!

MfG
blackJ0
Punkt 1 addon ganz normal installiert
Punkt 2 Die datein die als Archive im Anhang waren ( Cartographer_Icons, Cartographer_Icons_MetaMapPack Cartographer_Import ) liegen im Ordner Addon

Wenn ich WoW starte kommt ein Fehler

Error occured in: Global
Count: 1
Message: ..\AddOns\Cartographer_Icons\addon.lua line 60:
Bad argument #3 to `NewModule'. "AceConsole-2.0" is an unknown library.
Debug:
[C]: ?
[C]: ?
...libs\LibRockModuleCore-1.0\LibRockModuleCore-1.0.lua:157: NewModule()
Cartographer_Icons\addon.lua:60: in main chunk
AddOns:
Cartographer, vr57510
CartographerNotes, v2.0
CartographerIcons, v1.0
Swatter, v4.0.5


und jetzt finde ich kein Cartographer icons ...



Quote:
Originally Posted by ceykey View Post
also habs so gemacht (sry bin anfänger!!!):
cartographer gelöscht
metamap gedownloaded und in addon ordner
wow gestartet metamap geladen (veraltete verision laden angegreuzt)
dann das hier runtergeladen:
1-60 Deutsch / 60-70 Englisch by Socke
die zwei datein in wtf>account>accountname>savedvariables reinkopiert
und wow gestartet so weit so gut
aber wie starte ich jetz den guide in wow?
/guide funkt. net!

ok ich habs thx!

cartographer hab ich gelöscht
metamap hier downgeloadet und installiert
in WoW reingegangen... addon wird korrekt geladen past alles

dann raus aus Wow und die 2 datein MetaMapNBK.lua und MetaMapNBK.lua.bak in wtf>account>accountname>savedvariables kopiert.

Dann wieder in WoW einsteigen und /guide reintippen und Nix passiert. Das addon ist zwar korrekt geladen aber er kennt den Befehl nicht und schlagt vor /hilfe einzugeben wenn ich /guide schreibe..


so da ich hoffe einer kann mir helfen, das ist langsam was persönliches zwischen mir und dem Zeugs..
Bullz is offline  
Old 01/01/2008, 23:19   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 76
Received Thanks: 10
hallo
habe heute ein bild gefunden und frage mich welches addon das ist ^^
es sieht aus wie das von Ani nur mit den maps usw

kennst es jemand? und kann mir einen link geben bitte ^^?

NoName27 is offline  
Old 01/01/2008, 23:27   #126
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Das ist das vom Autor von dem Guide.

Das ist leider nicht öffentlich, daran hat sich aber mein AddOn angelehnt. ^^
Ani is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 23:48   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 76
Received Thanks: 10
achso ^^
ok dann muss ich mal weiter suchen ^^

danke
NoName27 is offline  
Old 01/02/2008, 01:13   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 57
Received Thanks: 13
Also ich hab jetzt bestimmt 2 stunden da rumprobiert und ich bekomms ned gebacken. Es werden bei mir zwar ingame jetzt die coords auf der landkarte angezeigt (mit metamap) aber es fehlen die quests, also rechts nur ne liste mit coords aber keine quests/questbeschreibung

Also bissl doof, dass hier 100 verschiedene sachen aufeinmal angeboten sind, wie wärs wenn du einfach 1 ding 1-70 was sicher funktioniert postest.

Vielen dank
labertaler is offline  
Old 01/02/2008, 13:53   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
schade das mir keiner helfen kann, ich würde gern wissen was gemeint mit diesen meta map... kann ich dann einfach auf den Punkt quest klicken im text von Joana´s Guide und er zeigt mir das auf der Karte an oder was kann man damit machen ?
Bullz is offline  
Old 01/03/2008, 15:01   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by blackJ0 View Post
Hier für alle, die gerne die Mapnotes angezeigt haben wollen:

Da MetaMap nicht mehr aktuallisiert wird und deswegen auch nicht mehr richtig funktionier müsst ihr auf Cartographer umsteigen. Cartographer basiert auf der ACE2 Library für WoW und wird so automatisch funktionsfähig bleiben! Hier eine Schritt für Schritt erklärung, wie ihr mit Cartographer die MetaMap Notes des Horde Leveling Guides angezeigt bekommt.

1. Zuerst braucht ihr das Addon Cartographer. Für die, die es noch nicht haben können sich hier die neuste Version runterladen:

2. Als nächstes braucht ihr das IconPack von MetaMap und die Cartographer_Import Erweiterung. Dies hab ich euch schon zusammen mit den umgewandelten Notes gepackt! Alles was ihr machen müsst ist die Datei im World of Warcraft-Verzeichnis zu entpacken. Downloadet also nun die Datei im Anhang und entpackt sie, wie gesagt.

3. Nun könnt ihr ins Spiel und im Cartographereinstellungsmenü unter Cartographer Icons das Iconpack von MetaMap ankreuzen und abspeichern.

4. Spiel neu starten und ihr habt die Notes!

Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsste es funktionieren. Ich habe es extra nochmal getestet! Viel Spaß!

MfG
blackJ0
also ich henge bei punkt 3, sitze schon sicher mehr als 3 stunden dabei...





Quote:
3. Nun könnt ihr ins Spiel und im Cartographereinstellungsmenü unter Cartographer Icons das Iconpack von MetaMap ankreuzen und abspeichern.
wie auf dem bild zu sehen ist gibt es diese option bei mir nicht... in der anleitung steht das ich die 3 ordner nach Addon kopieren soll. Wenn ich das mache zeigt er mir einen Fehler an, deswegne habe ich die ordner dann in addon/catocraph gepackt. Dann gab es keine Fehlermeldung aber ich kann den Menüpunkt leider nicht mehr aufrufen...

habe sogar jetzt catographer, ace2 und alle 10 rocklibs addons runtergeladen und es half trotzdem nix, entweder fehlermeldung oder es wird nix angezeigt wo ich meine metamap auswählen könnte.

wäre nett wenn mir einer helfen könnte...
Bullz is offline  
Old 01/03/2008, 18:09   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
es funktioniert, jedenfalls mal sehe ich locs mit bunten farben juhuuu ich hät fast auf das notebook draufschlagen können so viel nerfen hat mich das kostet hehe, was jetzt noch fehlt ist ein Text. Wenn ich über die Punkte fahre sehe ich nur die locs und keinen Text was das für eine quest wirklich ist.

1.) was beudeuten die verschiedenen Farben ?

2.) ich finde leider nirgendwo eine questbeschreibung oder sonst irgendwas... was ich genau bei den punkten zu tun habe, weiss ich nicht. /guide funktioniert gar nicht... was kann da schief gelaufen sein ?

werde wenn alles perfekt bei mir läuft ein guide schreiben was wirklich deppen sicher ist, 1 archive download fertig... versprochen...




edit:

soda mittlerweile habe ich es auch mit metamap zum laufen gebracht. Dort ist auch das questlog eingebaut mit der levelanweisung... auf der rechten seiten sind die locs... werdet ihr eh kennen... dachte mir das die vielleicht in der reihenfolge dort angeben sind wie man sie ablaufen muss, stimmt auch nicht.

diese 2 datein MetaMapNBK.lua, MetaMapNBK.lua.bak habe ich weder bei catograph oder metamap verwenden müssen, was steht da drinnen und für was brauche ich die

zur Zeit helfen mir die punkte gar nix wenn ich nicht weiss was dort für eine quest zum machen ist...
Bullz is offline  
Old 01/03/2008, 23:53   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 34
Exclamation Komplettpack WoW 2.3

So Leute hab's nun nochmal kontrolliert und festgestellt, dass die ACE2-Library installiert sein muss. Was das nun bedeutet kann euch eigentlich egal sein, denn ich habe nun alle aktuellen Addons für den Horde Leveling Guide noch einmal gepackt und diesmal ohne weitere Addons getestet. Dieses Pack Funktionier 100%ig ohne weitere Addons und für WoW 2.3

Ladet euch das Pack runter und entpackt die Addons in den Interface/Addons-Ordner in eurem World of Warcraft-Verzeichnis.

Im Spiel müsst ihr "/cartographer" eingeben um das Optionsfenster von Cartographer aufzurufen. Dann links im Menü auf Symbolpaktete klicken und mindestens so ankreuzen, wie auf dem Screenshot, das mit dabei ist. Nun das Spiel neu starten. Jetzt sollten alle Notes richtig auf der Karte angezeigt werden.

Um mehr über das In-Game-Guide Addon zu erfahren lest euch die mitgelieferte Readme-Datei durch.

------------------------------------------------------------

Enthält:
- Cartographer
- Joanas Leveling Notes für Cartographer
- Joanas Leveling Guide In-Game
- ACE2-Library

Funktioniert alles ohne weitere Addons.
Schreiben sie /cartographer im Chat, um Optionen
von Cartographer zu verändern.




------------------------------------------------------------
Bitte kann der Threadersteller mal auf dieses Komplettpaket hinweisen und die veralterten Download löschen

MfG blackJ0

p.S. ein danke wäre nett =)

------------------------------------------------------------

Quote:
1.) was beudeuten die verschiedenen Farben ?
So weit ich weiß: Violet/Lila sind Questgeber; Grün/Gelb sind Questpositionen (also dort, wo du sie machen musst); Rot könnten Gasthäuser sein, bin mir aber nicht sicher.

Quote:
2.) ich finde leider nirgendwo eine questbeschreibung oder sonst irgendwas... was ich genau bei den punkten zu tun habe, weiss ich nicht. /guide funktioniert gar nicht... was kann da schief gelaufen sein ?
Die Punkte nützen dir nur etwas, wenn du ungefähr weißt wo die Quests zu erfüllen sind oder den Guide von Joana als PDF oder HTMl-Version hast.
/guide blendet den In-Game-Guide wieder ein, falls du das Fentser weggeklickt hast. Dieser befehl funktioniert nur mit meiner geposteten, modifizierten Version. Lade dir am besten nochmal das Komplettpaket hier im Anhang runter.
Attached Images
File Type: jpg cartographer_optionsfenster.jpg (136.6 KB, 294 views)
Attached Files
File Type: rar HordeLevelingPack_V1_by_blackJ0.rar (1.06 MB, 489 views)
blackJ0 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/04/2008, 20:45   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
also erstmal vielennnnnn lieben dank für die Mühe die du dir gemacht hast, bist mal in Graz Österreich lad ich dich auf ein Bier ein versprochen

1.) wenn ich kein Babble-2.2 im addon ordner habe kommt eine Fehlermeldung am Anfang... jedenfalls bei mir. Solltest vielleicht noch hinzufügen

2.) Dein guide ist leider in englisch, wäre es Möglich das du die deutsche reinpackst ? Das sollte nicht aufwendig sein und wir wollen ja nicht das er arme Übersetzer das umsonst gemacht hat die datei gibst am Anfang zum download

3. ) Was passiert wenn ich neben metasymbolpacket auch ct_mapmode- und Gatherer Symbolpackete " anklicke " bei mir passiert gar nichts

4.) Da noch keine Ingame Bilder zu verfügung stehen, kann einer die " deutsche " Anleitung in die englische (Outgame) Anleitung intregrieren... das man praktisch stadt englisch das auf deutsch hat und die " Bilder " daneben... oder ist das ganze " geschützt " das man da nix reinschreiben darf ? hier ein downloadlink

password: 4n0x


5.) Das ist jetzt nicht an dich gerichtet aber ich hab am Anfang gedacht das das ganze Zeugs weit " besser " ist. Ich dachte das bei den ganzen Punkte Questnamen etc dabeistehen, vl sogar der nächste " Punkt " aufleuchtet ( oder durchnummeriert ) wo man hin muss ). Ich habe keine Ahnung warum sich einer die Arbeit angetan hat alle Punkte zu mackieren, dann aber doch zu faul war hinzuschreiben was man dort machen soll... schaut euch höllenfeuerhalbinsel an... da ist alles voller Farbpunkte und ich habe keine Ahnung was ich dort zu tun habe... finde diese arbeit deswegen ein wenig sinnlos... ( ingamebilder und questnamen/durchnummeriert bei den Punkten ) das wäre schon sehr geil wenn sich einer diese Arbeit antun würde...
Bullz is offline  
Old 01/04/2008, 22:20   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 76
Received Thanks: 10
hat keiner das addon von meinen screen ??
und von wem genau ist es?

und kann jemand dieses "HordeLevelingGuide" addon kleiner machen?
Das es so ca. 8 Zeilen hat, und nicht 20 :/
NoName27 is offline  
Old 01/06/2008, 09:35   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Das ist das vom Autor von dem Guide.

Das ist leider nicht öffentlich, daran hat sich aber mein AddOn angelehnt. ^^
Das ist noch immer die Antwort auf deine Frage.

Ist der Guide im Addon eigentlich 2.3, oder eine ältere Version?
Wuäst is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche : Joana 2.4.3 ingame MOD
10/28/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, es gibt soviele Topics mit joana's guide und auch über den noch einfacheren ingame mod, leider finde ich nur die version für den Patch 2.3.2 hat jemand die version für 2.4.3 und würde sie auf rapidshare hochladen und mir den link geben? grüße r3f
Guide Sammlung: Joana, Brian Kopps, Derek´s & Valkors Goldguide, Spugnorts PVP Guide
06/03/2008 - WoW Guides & Templates - 32 Replies
Hi Leute, Ich hab mal nen paar guides hochgeladen: NEW! File: Derek_s_Gold_Mastery_Guide_NEW_.rar DownloadLink: Hit me :D NEW! File: Brian Kopp's 1-70 Guide .rar
Joana's lvling Guide
10/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, Hab letztens bei warcraftmovies.com nen Banner von Joana gesehen und wollte mal sehen was dahinter steckt: http://www.joanasworld.com/ Wäre bestimmt mal interessant da reinzuschauen.. Weiß nicht ob des schonmal gepostet wurde oder so ^^
Joana Guide
07/02/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey Leute, Joana wählt in ihrem Video ja einen Troll, nur warum? Könnte man genau so gut einen Ork spielen? Denn dieser ist ja auch am gleichen Spawnpunkt, oder sogar einen Tauren? Wenn wer Informationen hat, warum gerade Troll und ob man auch andere Rassen spielen kann, bitte posten. Wenn es sinnvoll ist Karma+. MfG FreaK



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.