Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joana´s Guide Ingame

Discussion on Joana´s Guide Ingame within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2007, 15:26   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Mhhhh, gibt es eine Deutsche Version von Brian Kopp (nicht unbedingt Ingame, wäre aber auch fein )
AtroCty is offline  
Old 10/02/2007, 03:39   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
Hab noch nichts gefunden, also eher unwarscheinlich.Wenn es einen geben würde, müsste er mit sicherheit hier im forum zu finden sein.

Vielleicht hat ja jemand lust den mal zu übersetzen

Edit: wo is eigendlich mein avatar hin?
liang is offline  
Old 10/13/2007, 15:15   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hab alles gemacht was da steht, aber der Hordenguid wird bei meinen Allianz Chrackteren angezeigt nicht bei meinen Horden Chars xD
kanter is offline  
Old 10/20/2007, 15:17   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 34
Exclamation Addon update

Quote:
Originally Posted by kanter View Post
Hab alles gemacht was da steht, aber der Hordenguid wird bei meinen Allianz Chrackteren angezeigt nicht bei meinen Horden Chars xD
Kann das sein, dass du einfach bei deinen Hordecharaktern das Addon nicht aktiviert hast oder den Haken bei veralterte Addons vergessen hast?

-----------------------------------------------------------------

Ich habe das Addon um eine kleine Show/Hide-Addon Funktion erweitert und außerdem das toc-File und die Libs-Dateien aktuallisiert!!!

Das Addon ist also nun nicht mehr veraltert und sollte bei jedem ohne weiter Downloads funktionieren.

Ich hoffe, der Autor des AddOns hat nichts dagegen.

MfG
blackJ0

P.S. Download im Anhang!!

EDIT: um das Fenster übrigens wieder anzeigen zu lassen muss man /guide in dem Chatfenster eingeben! (steht auch im readme, dass dabei ist)
blackJ0 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/20/2007, 16:28   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by blackJ0 View Post
Kann das sein, dass du einfach bei deinen Hordecharaktern das Addon nicht aktiviert hast oder den Haken bei veralterte Addons vergessen hast?

-----------------------------------------------------------------

Ich habe das Addon um eine kleine Show/Hide-Addon Funktion erweitert und außerdem das toc-File und die Libs-Dateien aktuallisiert!!!

Das Addon ist also nun nicht mehr veraltert und sollte bei jedem ohne weiter Downloads funktionieren.

Ich hoffe, der Autor des AddOns hat nichts dagegen.

MfG
blackJ0

P.S. Download im Anhang!!

EDIT: um das Fenster übrigens wieder anzeigen zu lassen muss man /guide in dem Chatfenster eingeben! (steht auch im readme, dass dabei ist)






Wo kommt welche Datei genau hin???
crazy2 is offline  
Old 10/20/2007, 17:46   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 38
Received Thanks: 10
cool
Pure-Future is offline  
Old 10/20/2007, 20:07   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by crazy2 View Post
Wo kommt welche Datei genau hin???
Der im Archiv enthaltene Ordner "HordeLevelingGuide" kommt wie jedes AddOn in den Ordner "World of Warcraft\Interface\AddOns". Ich hoffe damit hat sich alles geklärt
blackJ0 is offline  
Old 10/20/2007, 20:33   #98
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by blackJ0 View Post
Ich hoffe, der Autor des AddOns hat nichts dagegen.
Im Grunde hab ich ja nix dagegen... aber den Namen des AddOns hättest du ruhig so lassen können wie er war...

@Pure-Future:
Bitte keine Einzeller, danke.
Ani is offline  
Old 10/20/2007, 22:08   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Im Grunde hab ich ja nix dagegen... aber den Namen des AddOns hättest du ruhig so lassen können wie er war...
hmm... ja ist mir eigentlich ziemlich egal, wie das addon heißt. hab nunmal versucht einen allgemein gültigen und eindeutigen namen herzunehmen und habs einfach "Horde Leveling Guide Viewer" genannt. Wenn du lieber den Namen "HordeLvLGuideByJoana" verwenden willst ist mir das auch recht.

Eine Idee hatte ich noch: Cool wäre es, wenn jemand (bzw. ich ) den Allianz Guide in das richtige Format bringt und dass dann je nachdem ob man Alli oder Hordi ist den richtigen Guide angezeigt bekommt.
blackJ0 is offline  
Old 10/21/2007, 12:04   #100
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Die Guides sind doch eh bald nichtmehr so wichtig, mit 2.3 wird die Levelzeit von 1-60 verkürzt.
Ani is offline  
Old 10/21/2007, 19:46   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
Das Metamap kann ich leider nicht downloaden, die Seite lädt nicht. Würde gerne nen Alliance leveling Guide ingame haben (1-60/70, ist egal). Kann mir jemand zeigen wo ich das finde? Oder oben fixen
lost4815162342 is offline  
Old 10/22/2007, 22:38   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 70
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Die Guides sind doch eh bald nichtmehr so wichtig, mit 2.3 wird die Levelzeit von 1-60 verkürzt.
Ich muss dich leider eines Besseren belehren:

Die Menge an Erfahrung, die man von Stufe 20 bis Stufe 60 zum Stufenanstieg benötigt, wurde herabgesetzt. Außerdem bekommt man mehr Erfahrung für Aufgaben der Stufe 30 bis 60.



Es wäre nett, wenn du die Bilder aus dem Joana Guide noch in das Addon einfügen würdest. Ich hoffe, ich stelle damit keine zu hohen Anforderungen, da ich keine Ahnung von Programmieren habe.



MfG
Blackhawkz is offline  
Old 10/22/2007, 23:37   #103
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Blackhawkz View Post
Die Menge an Erfahrung, die man von Stufe 20 bis Stufe 60 zum Stufenanstieg benötigt, wurde herabgesetzt. Außerdem bekommt man mehr Erfahrung für Aufgaben der Stufe 30 bis 60.
Dann ist halt der Teil zwischen 30 und 60 egal... kommt aufs selbe raus... ;P

Bilder hab ich bis Level 30 oso ja schon eingefügt... das aber schon lange her und ich hatte seit dem keine Lust mehr... xD
Ani is offline  
Old 10/23/2007, 13:37   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 70
Received Thanks: 4
Ich würde mich freuen wenn du den Rest noch einfügen könntest und das ganze dann hochladen würdest.



MfG
Blackhawkz is offline  
Old 10/24/2007, 10:00   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 114
Received Thanks: 2
20-60 =)
wie wäre es mit bildern im guide...?
scr1p70r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche : Joana 2.4.3 ingame MOD
10/28/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, es gibt soviele Topics mit joana's guide und auch über den noch einfacheren ingame mod, leider finde ich nur die version für den Patch 2.3.2 hat jemand die version für 2.4.3 und würde sie auf rapidshare hochladen und mir den link geben? grüße r3f
Guide Sammlung: Joana, Brian Kopps, Derek´s & Valkors Goldguide, Spugnorts PVP Guide
06/03/2008 - WoW Guides & Templates - 32 Replies
Hi Leute, Ich hab mal nen paar guides hochgeladen: NEW! File: Derek_s_Gold_Mastery_Guide_NEW_.rar DownloadLink: Hit me :D NEW! File: Brian Kopp's 1-70 Guide .rar
Joana's lvling Guide
10/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, Hab letztens bei warcraftmovies.com nen Banner von Joana gesehen und wollte mal sehen was dahinter steckt: http://www.joanasworld.com/ Wäre bestimmt mal interessant da reinzuschauen.. Weiß nicht ob des schonmal gepostet wurde oder so ^^
Joana Guide
07/02/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey Leute, Joana wählt in ihrem Video ja einen Troll, nur warum? Könnte man genau so gut einen Ork spielen? Denn dieser ist ja auch am gleichen Spawnpunkt, oder sogar einen Tauren? Wenn wer Informationen hat, warum gerade Troll und ob man auch andere Rassen spielen kann, bitte posten. Wenn es sinnvoll ist Karma+. MfG FreaK



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.