Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Joana´s Guide Ingame

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Bullz View Post
1.) wenn ich kein Babble-2.2 im addon ordner habe kommt eine Fehlermeldung am Anfang... jedenfalls bei mir. Solltest vielleicht noch hinzufügen
Cartographer enthält bereits diese Babble Libs also sollte man sie nicht mehr brauchen. Hast du evtl. eine andere Version vom Cartographer, wie die im Pack?

Quote:
2.) Dein guide ist leider in englisch, wäre es Möglich das du die deutsche reinpackst ? Das sollte nicht aufwendig sein und wir wollen ja nicht das er arme Übersetzer das umsonst gemacht hat die datei gibst am Anfang zum download
Klar kann ich machen. Dachte immer, das ist so eine halbe Sache. Habe mir auch schon gedanken gemacht, dass ich Zornspitzes Level Guide Ingame mache, da dieser für 2.3 angepasst und auf deutsch ist.

Quote:
3. ) Was passiert wenn ich neben metasymbolpacket auch ct_mapmode- und Gatherer Symbolpackete " anklicke " bei mir passiert gar nichts
Dann werden die Symbole dieser Addons noch geladen, falls du Wegpunkte von diesen hättest. Hab sie nur vollständigkeitshalber reingetan. Im Prinzip aber überflüssig denke ich.

Quote:
4.) Da noch keine Ingame Bilder zu verfügung stehen, kann einer die " deutsche " Anleitung in die englische (Outgame) Anleitung intregrieren... das man praktisch stadt englisch das auf deutsch hat und die " Bilder " daneben... oder ist das ganze " geschützt " das man da nix reinschreiben darf ? hier ein
Hab mir vorgenommen, das Addon so zu erweitern und auch mehr Einstellungmöglichkeiten, wie Fenstergröße und Schriftgröße zu bieten. Wann ich dazu komme weiß ich noch nicht.

Quote:
5.) Das ist jetzt nicht an dich gerichtet aber ich hab am Anfang gedacht das das ganze Zeugs weit " besser " ist. Ich dachte das bei den ganzen Punkte Questnamen etc dabeistehen, vl sogar der nächste " Punkt " aufleuchtet ( oder durchnummeriert ) wo man hin muss ). Ich habe keine Ahnung warum sich einer die Arbeit angetan hat alle Punkte zu mackieren, dann aber doch zu faul war hinzuschreiben was man dort machen soll... schaut euch höllenfeuerhalbinsel an... da ist alles voller Farbpunkte und ich habe keine Ahnung was ich dort zu tun habe... finde diese arbeit deswegen ein wenig sinnlos... ( ingamebilder und questnamen/durchnummeriert bei den Punkten ) das wäre schon sehr geil wenn sich einer diese Arbeit antun würde...
Die Punkte stammen von Joana. In Verbindung mit dem ausführlichen Guide könne sie sehr hilfreich sein, weil man weiß, dass da immer ein Punkt sein muss. So brauch man nicht sehr lange mit dem Mauszeiger auf der Karte rumfahren, bis man die Koordinaten hat.

blackJ0 is offline  
Old   #137

Received Thanks: 0
Vielen dank für den Guide blackJ0!

K4m4Hl is offline  
Old   #138

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Wuäst View Post
Das ist noch immer die Antwort auf deine Frage.

Ist der Guide im Addon eigentlich 2.3, oder eine ältere Version?
ich habe letzten bei Joana geguckt, kann dort kein addon finden :/
NoName27 is offline  
Old   #139

Ich hab alles so wie von blackJO angegeben installiert, bei mir bekomm ich aber gar keinen Menüpunkt 'Symbolpackete' - Was soll ich machen?

fliege is offline  
Old   #140

Gibt es eine aktuelle Englische 2.3 Anleitung für IG?
Merkur19 is offline  
Old   #141

hi, i saw something nice i wonder somebody got it and could uploade it or give me a pm ?

link with photo :

its the joanas guide ingame with cartographer i think but he got the maps from joana in it 2.

greetz somebody got it ?
falino is offline  
Old   #142

Quote:
Originally Posted by labertaler View Post
Also ich hab jetzt bestimmt 2 stunden da rumprobiert und ich bekomms ned gebacken. Es werden bei mir zwar ingame jetzt die coords auf der landkarte angezeigt (mit metamap) aber es fehlen die quests, also rechts nur ne liste mit coords aber keine quests/questbeschreibung

Also bissl doof, dass hier 100 verschiedene sachen aufeinmal angeboten sind, wie wärs wenn du einfach 1 ding 1-70 was sicher funktioniert postest.

Vielen dank

na du pr0 !
wtflol!!11 is offline  
Old   #143

Received Thanks: 17
nice post. thanks for sharing.
neogohan1 is offline  
Old   #144

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by falino View Post
hi, i saw something nice i wonder somebody got it and could uploade it or give me a pm ?

link with photo :

its the joanas guide ingame with cartographer i think but he got the maps from joana in it 2.

greetz somebody got it ?
it looks like joana-s-guide-ingame-hordelevelingpack_v1_by_blackj0 but more collored and with map

some1 know what version is it on that picture? i rly like it
ceh430 is offline  
Old   #145

Received Thanks: 1
Hallo, ich finde das Projekt hier super allerdings spiele ich derzeit Allianz. Nun meine Frage: Habe ich eine Version dieses Addons für die Allianz nur nochnicht gefunden (bzw. überlesen) oder gibt es keine?
Ultoc is offline  
Old   #146

Kann man die Größe Ingame ändern? Schrift ist definitiv zu klein.
Merkur19 is offline  
Old   #147

kann mir einer des per icq oder so schicken kanns nich downloaden da steht immer egal ob ichs richtig eingeb code falsch versuchen sie es in ein paar minuten noch einmal -.-
Murachacha is offline  
Old   #148

aaaaaaaaachhhhhhhh man scheiß rapid share kann mir irgendwer mal nen link posten wo icjh des wo anders noch her bekomm also den alianz guid könnt kotzen wenn ich von rapid share downloade kommt IMMER falsches passwort immer mach das jetz seit 3 tagen und i mmer wieder falsches passwort biiiiiiitte xD
Murachacha is offline  
Old   #149

Die neuste Version ist jetzt nicht auf Deutsch oder?!?!^^
Sessin is offline  
Old   #150

Could anyone tell me the instructions in english? This is what I have so far.

Step 1. Download "Standalone"

Step 2. Download "MetaMap"

Step 3. Install the "standalone" into the Addons folder, and install metamap too.

Step 4. Copy & paste "MetaMapNBK.lua" & "MetaMapNBK.lua.bak" into :\Programme\World of Warcraft\WTF\Account\"Accountname"\SavedVariables

I've also seen the other version where it shows the map like it would on the guide, where can this be found? Thanks

-Severo- is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »