Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RDX 6.3.0 - eig. kostenpflichtiges Raid Packet

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
+1 Karma von mir ist Prima das einer sich die Mühe macfht und nicht immer solche Holz Add0ns

DANKE!
Freak

Futos is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
kann, mal wer ein screeny davon bereitstellen? ich kaufe nicht gern die katze im sack ^^

LordGandhi is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
screen hab ich garde nicht da, aber ich kann dir garantieren, dass es geht... bei mir läufts wunderbar

?dit: kaufen??? ist doch eh kostenlos xD
Uzgarel is offline  
Old   #19

HI

kannst du pls die neue Version zuverfügung stellen wäre echt n1

karma gäbe natürlich auch

NeoAr is offline  
Old   #20

Received Thanks: 20
Da ich noch nicht dazu gekommen bin die neue Version zu testen habe ich diese noch nicht online gestellt. Bei der 2.5er gabs einen Bug mit dem Range Indicatoren, daher nutze ich derzeit noch die gepostete.

Ich denke aber dass ich am WE dazu kommen werde und euch die neue zur Verfügung stellen kann

Bild:

Eine Anleitung werde ich dazu nicht schreiben. Warum?
Ganz einfach, dieses Addon ist kein 0815 Addon sondern man kann es schon eigentlich als Programmiersprache bezeichnen, da man je auf Klasse eigene Windows, BuffBars/Windows, Dispellwindows etc erstellen kann, dazu mit unterschiedlichen Layouts etc. Wie gesagt mit RDX6 gibt es nichts was man nicht kann.

Für die Faulen sollte man sich erstmal den RDX Core installieren, dazu packt man dann Bossmods rein und packt zusätzlich die mit in dem Packet befindlichen GTL Windows mit rein.
Startet man das Spiel und hat erstmal alle Module geladen kann man in der Mainconsole, das rechte Symbol klicken wodrauf sich ein Window öffnet woraus man alle Fenster öffnen kann, Assists, Buffs, Raidwindow, Healingwindow etc pp.

Wer eine Anleitung will,
freakrn is offline  
Old   #21

@Uzgarel: das mit dem "kaufen" war nur so ein spruch :P

@freakrn: danke dir [edit: wtf, ich schau aufs bild - grübel kurz "hm, die namen kennst du doch von irgendwo her" und begreife dann: zomg da is ja einer von Arthas! Grüße von Sarya]
LordGandhi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 21
es gab noch kein neues update oder?
bottor is offline  
Old   #23

Doch gab es, die 26er Version ist buggy, die 27er Version welches die aktuellste ist befindet sich schon auf dem PC, bin aber noch nicht zum testen gekommen, da ich letztes Wochenende doch bei dem sehr schönem Wetter nicht vorm PC sitzen wollte. Sobald ich es getestet habe, stell ich ein neues Gesamtpaket online.
Die gepostete Version ist aber 100% funktionsfähig, die neue beinhaltet meines Wissens nach nur ein paar kleines Modifikationen, wie zb dass man die Blizz Castbar an und ausschalten kann. Ob mans braucht weiß ich nicht aber die aktuelle Version kommt in den Tagen ins Forum.

Gruß
freakrn is offline  
Old   #24

So wie versprochen mal ein komplett neues Paket.

Pass sollte jedem klar sein

Besonders zu erwähnen, RDX6.2.27 sowie BossMods die nun alle Encounter inkl SSC und TK abdecken
freakrn is offline  
Old   #25

Received Thanks: 158
Habs mal in den ersten Post edited, machs beim nächten Update bitte selber.
Den Threadtitel hab ich bisschen aussagekräftiger gestaltet und
#pinned
Ani is offline  
Old   #26

äähm... wie kriege ich dieses HUD an?? muss ich dafür erst mein ARCHUD rausnehmen? also an sich ist rdx ja ziemlich geil, aber die Einstellungen evrstehe ich net wirklich xD
Uzgarel is offline  
Old   #27

nein muss man nicht, das HUD ist wie jede Option in RDX basierend auf einem Window , einfach mal in der Mainconsole nach dem HUD suchen wie es ingame heißt kann ich leider nicht sagen, da ich dieses nicht nutze sondern das MazzleHUD.

Mir gings nur um die HealingWindows und da mir kein Addon so ein kombiniertes Window in der Übersicht bietet wie RDX habe ich mir dieses geholt.
freakrn is offline  
Old   #28

>.< ich schaffs net
das Teil heißt VeniHUD, aber ich finde irgendwie nichts zum aktivieren :/
Uzgarel is offline  
Old   #29

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Sorry aber wie schaff ich es zu bekommen wies aufn Screen ist, das addon hat bei mir 1 Fenster in der MItte das wars.... ansonsten is dann nix verändert oder so

Spiele auch Pala also^^
Littledagger is offline  
Old   #30

Also dazu brauchst du die Legacy Windows, Link habe ich im ersten Post reineditiert.

freakrn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:26.