Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verstärkungs Schamane in Instanzen

Discussion on Verstärkungs Schamane in Instanzen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Hi,
wollte mal fragen was ihr mir für ne Skillung geben könntet für nen Verstärkungs Schamanen für Instanzen z.B HDZ 2 un sonen kram

Würde da gerne den max. dmg rausholn also nix im heal tree

Mfg
Rahbumms is offline  
Old 06/04/2007, 13:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
naja ich würde lieber auf heal gehen...

1. als healer findet man immer hilfe
2. als dd´s sind schurken, hexer und mages
little0man is offline  
Old 06/04/2007, 14:44   #3
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Kann mich little nur anschließen
IncenD-RaveN is offline  
Old 06/05/2007, 09:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
oh man die experten :/
verstärkungsshamies sind sehr gute dd's hängen jeden eleshamie ab und sind auch meistens vor Schurken,Mages und Hexer im DMG-Meter.

mein tip 19/42/0
Trefferwertung und Angriffkraft sind noch sehr wichtig.
Trefferwertung sollte man schon so auf 100 kommen und bei AP min 1200, 1400 wäre besser hab mom 1502^^ (ungebuffed)

mit diesen werten mach man problemlos instanz und in HdZ2 z.b. die adds allein.
Excali is offline  
Old 06/05/2007, 14:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by little0man@Jun 4 2007, 13:46
naja ich würde lieber auf heal gehen...

1. als healer findet man immer hilfe
2. als dd´s sind schurken, hexer und mages
Nen Schamane mag zwar gut heilen können aber ich will keinen Caster... Und da ich jetzt mit lvl 62 auch noch auf Verstärkung geskillt bin und ich finde 150 000 Schaden innerhalb 15 Minuten heftig...

@ Excali kannste das vllt. mim Talentrechner von blizz oder so damit ich auch seh was ich genau skillen muss
Rahbumms is offline  
Old 06/05/2007, 14:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by marius92+Jun 5 2007, 14:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (marius92 @ Jun 5 2007, 14:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--little0man@Jun 4 2007, 13:46
naja ich würde lieber auf heal gehen...

1. als healer findet man immer hilfe
2. als dd´s sind schurken, hexer und mages
Nen Schamane mag zwar gut heilen können aber ich will keinen Caster... Und da ich jetzt mit lvl 62 auch noch auf Verstärkung geskillt bin und ich finde 150 000 Schaden innerhalb 15 Minuten heftig...

@ Excali kannste das vllt. mim Talentrechner von blizz oder so damit ich auch seh was ich genau skillen muss [/b][/quote]
dann haste aber defintiv die falsche klasse ich meine ne shaman hat autoattack alles andere um dmg zu erhöhen sind casts ^^
NoName is offline  
Old 06/05/2007, 14:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
hmm schamane ist der beste melee supporter wo es gibt..... windfury, stärketotem und 10 % attackpower und er macht selber noch richtig **** schaden :>
Ma$$i is offline  
Old 06/05/2007, 15:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 92
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Excali@Jun 5 2007, 09:43
oh man die experten :/
verstärkungsshamies sind sehr gute dd's hängen jeden eleshamie ab und sind auch meistens vor Schurken,Mages und Hexer im DMG-Meter.

mein tip 19/42/0
Trefferwertung und Angriffkraft sind noch sehr wichtig.
Trefferwertung sollte man schon so auf 100 kommen und bei AP min 1200, 1400 wäre besser hab mom 1502^^ (ungebuffed)

mit diesen werten mach man problemlos instanz und in HdZ2 z.b. die adds allein.
die 19 punkte im ele baum sind höchstens für pvp sinnvoll.
wenn du als verstärker in instanzen willst würd ich 19 punkte in heal packen, u.a. 3% + hit.
die sind sehr nice, deine ele zauber lässte gleich stecken es sei denn du siehst es nicht
gerne wenn der tank aggro hält, von daher ist jeder punkt im ele tree in instanzen sinnlos.
s4ms3milia is offline  
Old 06/05/2007, 15:30   #9
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by Excali@Jun 5 2007, 09:43
oh man die experten :/
verstärkungsshamies sind sehr gute dd's hängen jeden eleshamie ab und sind auch meistens vor Schurken,Mages und Hexer im DMG-Meter.

mein tip 19/42/0
Trefferwertung und Angriffkraft sind noch sehr wichtig.
Trefferwertung sollte man schon so auf 100 kommen und bei AP min 1200, 1400 wäre besser hab mom 1502^^ (ungebuffed)

mit diesen werten mach man problemlos instanz und in HdZ2 z.b. die adds allein.
Experten lol ;D

Hexenmeister in Instanzen kommt auf mehr als 2k / sekunde. Hällst da mit?
5 Dots , Instants + Shadowbolts ( manchmal au instant )
IncenD-RaveN is offline  
Old 06/05/2007, 16:39   #10
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Funked+Jun 5 2007, 15:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Funked @ Jun 5 2007, 15:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Excali@Jun 5 2007, 09:43
oh man die experten :/
verstärkungsshamies sind sehr gute dd's hängen jeden eleshamie ab und sind auch meistens vor Schurken,Mages und Hexer im DMG-Meter.

mein tip 19/42/0
Trefferwertung und Angriffkraft sind noch sehr wichtig.
Trefferwertung sollte man schon so auf 100 kommen und bei AP min 1200, 1400 wäre besser hab mom 1502^^ (ungebuffed)

mit diesen werten mach man problemlos instanz und in HdZ2 z.b. die adds allein.
Experten lol ;D

Hexenmeister in Instanzen kommt auf mehr als 2k / sekunde. Hällst da mit?
5 Dots , Instants + Shadowbolts ( manchmal au instant ) [/b][/quote]
Mit nem WF procc wo beide critten kommste auf weit mehr.. is natürlich auch sone Luck Geschichte. Hab jedenfalls schon Enhancement Shams gesehen die sehr gut abgegangen sind (kann nur die Situation vor dem Nerf beurteilen)
ogR1sH is offline  
Old 06/05/2007, 16:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
ja, du br8auchst aber luck. und we8nn du ab und zu8 nen hohen crit hast sind das KEINE hohen dps zahlen >:
Orsimer is offline  
Old 06/07/2007, 13:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
bis der hexer / mage sein 5 dots rausgehauen hat is der mob wo der meeleshamie dran war schon tot, jedenfalls beschweren sich gerade diese caster klassen immer bei mir
und wenns gut läuft also wf proc mach ich locker 4-5k in nur einer sekunde, nagut 1,5 weil ich gleich noch einen shock hintergebe (WF 3x 1k-1,5k + schock 1,2k ~ ca 4-5k dmg)

is halt porc abhänig aber was noch besser is besonder wenn man durch inis rennen will man braucht als meele nicht zwargläufig mana, denn mana is für den meeleshamie eh nur zum boosten da. und wenn man oom is haut man shamanische wut rein

über die 19 punkte im ele kann man sich streiten aber elementarverwüstung is es wert zudem gibs no ne chanche auf free cast, die ressis sind ein bisselhöher und man braucht nur noch 5 sec fürn schock! (nur wer shamies spielt was das eine sec bei shocks welten sein können^^)

wenn ich nachher etwas zeit finde verlink ich mal meine aktuelle skillung is aber nicht der weisheit letzterschluss experemetiere von zeit zu zeit mit 5 punkten immer so rum^^
Excali is offline  
Old 06/07/2007, 13:22   #13
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
rogue / mage hängen schamanen ab ... locker

und ausserdem wer skilled denn aggro reduce bei schami -.- 3,2,1 schami down pull ^^
y0d4 is offline  
Old 06/07/2007, 14:10   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Ihr sollt nicht drüber diskutieren ob enhancement shamis dmg machen, ihr sollt ihm skillungen posten! ;D

Ich habe leider recht wenig ahnung von Shamis. :/
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/07/2007, 14:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
für "normal" würde ich dir y0d4 recht geben shamie sind keine gebohrenen DD's sie werden nur duch skillung und das ausreizen der items dazu.

btw hast du dir auch mal angeschaut ab wann bzw welchen werten ich einen shamie als DD überhaupt anerkenne ? die meisten verstärker die is so kenne kommen gerade mal so auf 1k Angriffkraft (ungebufft und ohne totems) das ist viel zu wenig damit liegt man ganz klar hinter schurken und magier aber ab 1200 AP was noch normal schaffbar is sind die in der regel geleich auf und aber 1400 AP was man auch mit sehr und einzigartigen blauen sachen+verzauberungen schaffen kann liegt man eindeutig mit 3% (bei epic dolch schurken) bis zu 12% bei magier im ach so bösen dmgmeter vorn (und ja ich hab dmgmeter auf sync gestellt^^)

ein bsp von mir aber wiegesagt mit bis zu 5 punkten spiel ich immer mom sind nur 2 das eine is ausweichen und das andere is geistige schnelligkeit. der Rest gefällt mir mom sehr gut

Excali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanzen?!
11/08/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann ... vorher waren die alle aktiv aber nachdem ein gm einen befehl eingab sind die gesperrt -.- ... seid dem kommt niemand mehr hinnein danke im vorraus für die hilfe
Schamane unendlich mana in Instanzen:
04/26/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Hiho, keine ahnung ob es schon gepostet wurde. hab grad eben folgendes entdeckt: totem der steinklaue auf ein in instanzen befindliches lvl 1 frosch totem weg, nun greift euch ein lvl 1 mob an. jetzt wasserschild spammen und unendlich viel mana haben. einziger nachteil: casttime wird pro schlag um 0,8 erhöht.
elemtar oder verstärkungs schamane
02/08/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
ja ich kann mich nicht entscheiden bin im moment verstärkung aber mit ner 2 hand waffe das equip is das von bwl naxx habe aber auch n komplettes elementarschamanen set meine waffe als verstärk is sulfuras da ist meine frage macht man als elementarschamane mehr schaden als ein verstärkungsschamane mit gleichwertigem equip ? was sind die vor und nachteile und wie sind gute skillungen?
Instanzen
01/22/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll. Nun sollte man sich absichtlich töten lassen. Direkt am Friedhof recovern und zum nächsten Repper/Trader. Obwohl man gestorben und recoverd hat bleibt der Körper in der Instanz liegen. Nachdem man dann seinen Stuff vertickt hat und wieder fit ist lässt man sich einfach nochmal ausserhalb der Instanz töten. Sobald dies passiert ist kann der Shammi/Priest mit dem Wiederbeleben...



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.