Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemanden zur UI Anpassung!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 318
Huhu,

Da ich gestern ein UI gesehen habe was ich ganz schön fand hab ich mir das runtergeladen läuft auf meinem Rechner mit der Auflösung 1280x1024 ganz prima...

Nur jetzt hab ich das auch auf meinem Notebook und dort ist alles ein wenig verschoben und klein dargestellt etc.

Ich wollte fragen wenn ich das UI Uppe ob mir das jemand an 1280x800 (Weit) anpassen könnte?

Ich selbst hab mich dran versucht aber das bekomm ich nicht wirklich hin. Weil das runtergeladene UI für 1280x1024 war brauchte ich da nichts mehr verschieben etc.

Wenn jemand kurz Zeit hätte dafür dann schicke ich ein Link mit dem UI per PM.

Danke schonmal im Vorraus...

myS4D is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
UI Anpassung..??
Hi Leute, ich möchte mein UI selbst machen.. Das geht auch eigendlich aber bei ALLEN Uis gibt es hinter den leisten wo spells und so liegen einen...
8 Replies - WoW Addons
[S] Charakter Anpassung [B] GTC / WOW/BC/WOTLK Keys
Ich suche jemanden der für mich eine Charakter Anpassung macht, ich gebe dafür eine GTC Card oder einen WoW Key nach Wahl. Bin per PM erreichbar....
1 Replies - World of Warcraft Trading
UI Anpassung How To
Hier nen netter Guide zum Interface basteln ;) Ist aber nich von mir. Was ist machbar!? Derzeit nur reine grafische Änderungen am...
7 Replies - LotRO Guides & Templates
[Suche] Komplette UI Anpassung
Also ich suche etwas, um meine Skills anders anzuordnen, das ganze komptakter zu machen usw. Benutze atm noch das absolute Standard Interface und...
9 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 17:01.