Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verdammt

Discussion on Verdammt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Also ich habe mit einem acc getauscht. Lief alles ganz super. nur dann hate ich ne laune und wollte meinen acc wieder haben. er hate pw geändert. war dan beim sport und er ändert auch das pw von meinem neuen acc. dann wil ich geheimfrage von meinem alten acc machen. nur ich weis nich wie ich das schreiben soll. hab alle schreibarten probiert geht nur immer noch nich. wollte dan in game mit dem neuen acc mich einloggen, und gm ticket machen das sagt das ich vergessen hab wie mans schreibt und das pw als email an den schicken, dem der acc ursprünglich gehörte.. also mir(meine email hab ich ja ...) sry wenns leicht verwirrent sein sollte!


plz HELP
EgoShooter3000 is offline  
Old 04/27/2007, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 135
Received Thanks: 0
Aha?
Crogee is offline  
Old 04/27/2007, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Kapier ich nich wirklich, sry.

Wie sollen wir dir helfen?
Funtastic Power! is offline  
Old 04/27/2007, 20:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
was soll das heißen?

<hr>Append on Apr 27 2007, 20:30<hr> ich versuche irgentwie an mein passwort zu kommen. nur die geheimfrage. die beantwort ich imer falsch. ob wohl sie richtig ost. also die schreibweise. habe alles ausprobiert. ü als ue und si. aber es geht NICHT. ich will mir nu nen test acc machen, wenns geht kann mir wer link posten? und mich dan ingame beim gm beschweren.
EgoShooter3000 is offline  
Old 04/27/2007, 20:38   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
InGame geht das eh nichts, musst per mail machen die dürfen da InGame nichts machen kann ja jeder ankommen und sagen schick mal neues pw^^

MfG
Tairon is offline  
Old 04/27/2007, 20:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ne des mein ich nit. der sol das pw an MEINE email schicken... die email des bestizers(ich) das könnte ja nur dan der echte lesen

<hr>Append on Apr 27 2007, 20:52<hr> kann mir plz nu wer postenwo ich test accs machen kan?
EgoShooter3000 is offline  
Old 04/27/2007, 20:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Mittlerweile kannst du die email addy ja ohne beim Support anrufen+cd key angeben ändern...wirst da wohl keine chance haben deinen acc zurückzubekommen...**** happens
leo_ash is offline  
Old 04/27/2007, 20:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ne verdammt, post plz link. will es nur versuchen
EgoShooter3000 is offline  
Old 04/27/2007, 21:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8

hier,bitte sehr.
leo_ash is offline  
Old 04/27/2007, 21:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
dankechön +k
EgoShooter3000 is offline  
Old 04/27/2007, 21:56   #11
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Gm´s dürfen die InGame keine Auskunft zu anderen Accounts geben kann ich dir so sagen da bin ich mir ziemlich sicher

Auch wenn du dem CD-Key und alles sagst von dem anderen Account wird er dir trotzdem nichts dazu sagen weil er dazu halt kein Zugrief hat um da was zu überprüfen der ist für Problem im Spiel da und das gehört nicht zu einem Problem im Spiel^^

MfG
Tairon is offline  
Old 04/27/2007, 23:40   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
/signed

Ruf an, bzw selber schuld ;(
Looneytune is offline  
Old 04/27/2007, 23:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by leo_ash@Apr 27 2007, 20:54
Mittlerweile kannst du die email addy ja ohne beim Support anrufen+cd key angeben ändern...wirst da wohl keine chance haben deinen acc zurückzubekommen...**** happens
Das geht nich einfach schwups die wups, sondern er muss erst bestätigen das die geändert werden soll, also is noch nichts verloren, aber wie wärs mal mit E-Mail an Blizzard oder da mal anrufen?

Weit denken tut hier keiner oder? Sry soll kein flame sein oder so aber viele posten falsch, spammen rum flammen und so, das is schon schlimm hier :P
Funtastic Power! is offline  
Old 04/28/2007, 00:27   #14
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
haha u got ownd das halt das risiko beim transfen... selbst schuld
Scholzi is offline  
Old 04/28/2007, 01:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by EgoShooter3000@Apr 27 2007, 20:23
Also ich habe mit einem acc getauscht. Lief alles ganz super. nur dann hate ich ne laune und wollte meinen acc wieder haben.
Gottseidank is er zu Blöd seinen eigenen Account zurück zu holen, mal ein Abzocker der zu dumm is einen abzuzocken... und gibt es auch noch zu... hat das jeder überlesen oder is das mittlerweile Standard mit dem Abzocken ?

mfg
Terminatorx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es Regt Verdammt Auf!°
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com ich muss das jez ma los werden es regt mich verdammt auf das seit einer woche das gespamme nur um Den eigenen server geht ich wünsche für euch alle das ihr erwischt werdet und ne fette strafe bekommt es kann ya wohl ned sein das einer ne'n Thread aufmacht darüber wie etwas geht und in den nexten 10 min macht einer den selben scheiß wieder nur weil dieserjenige zu faul is die SuFu zu benutzen es regt auf das die leute die es selber nicht hinbekommen mit dem Local server das ganze forum zu...
verdammt nochmal !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
sers erstmal, was ist jetzt los man kommt longjuyt2 nochmal on oder off nur antworten wer es weis gruß
Verdammt Bug Map?
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ey Leute.... Ich spiele seit einigen Tagen VipMt2 und bin voll zufrieden ......aber gestern abend ging ich zum Teleporter in Bakraund h´wählte das 2.von Unten dann kam ich in eine Map sie ich nicht kenne:.In dieser Map Kommt man nicht raus der teleporter geht auch nich.Aber ich habe auchveine schrieftrolle des ortes aber <Ich brauch eure hielfe Mein Acc muss weiter Leben..... (Bin Blaues Reich)
Verdammt xD
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich bin fast am ausrasten gibts hier keine der ein Vipmt2 acc machen kann kein vertrauenswürdige person??????????? ich warte 4 tage auf antworten bekomme nie was zurück-.- HELP :rtfm:
Verdammt
02/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Die haben jetzt auch das mit dem mobblock helper von banjo gefixxt das funkt jetzt uach net mehr :confused::confused::confused: kann jemand helfen ???



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.