Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 13:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Addon Prob mit Proportionen

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
Also ich habe mir dieses Addon heruntergeladen

...hab alles gemach wie angegeben... nur stimt die größe nicht...

Ich habe erst das "Config.wtf" von dem Addon genommen... was ist passiert ..
Größe ist auf 800x600 eingestellt worden nicht als 1280x1024

so nun hb ich mich normal eingeloggt und hab mir so gedacht ...na schreibst die, jetzt herrusgekommene, "Config.wtf" wieder auf 1280x1024 wieder um ... naja gesagt getan ... WoW wieder an und wieder auf 800x600 ...

so was soll ich machen ... ich kann bei meinem PC normalerweise kein 1280x1024 einstellen aber ich weiß das es durch ein anderes Addon auch auf 1280x1024 war ... naja und wenn ich es nun auf 1024x800 einstelle ist bei dem Addon alles verschoben und die Proportionen stimmen net...

nun vllt kann mir jemand helfen oder ein ähnliches Addon geben (also vom disign her) was auch mit 1024x800 funzt .. wäre euch bzw den jenigen sehr dankbar

(man man man hab ich mal wieder viel geschrieben )

Soluhe is offline  
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
gute und fertige Shards-Layouts gibts net viele... - und für 1024x800((?) - nicht eher 768?) glaub ich schonmal garnicht - die sind halt bise arg wuchtig - und um so kleiner die Auflösung wird um so weniger siehst du vom eigentlichen geschehen... von daher ist entweder umbauen oder selber ein neues bauen angesagt....

momentan sitz ich noch an meinem UI (2 - 3 Tage wirds wohl noch dauern)...kannst Dich aber mal per PM oder Messenger melden dann kömmer mal mehr drüer reden da lässt sich schon was machen

Sobieski™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
Quote:
Originally posted by Telerion@Apr 24 2007, 22:27
gute und fertige Shards-Layouts gibts net viele... - und für 1024x800((?) - nicht eher 768?) glaub ich schonmal garnicht - die sind halt bise arg wuchtig - und um so kleiner die Auflösung wird um so weniger siehst du vom eigentlichen geschehen... von daher ist entweder umbauen oder selber ein neues bauen angesagt....

momentan sitz ich noch an meinem UI (2 - 3 Tage wirds wohl noch dauern)...kannst Dich aber mal per PM oder Messenger melden dann kömmer mal mehr drüer reden da lässt sich schon was machen
ja 768 stimmt sry ...

und melden werde ich mich auch mal ^^ vllt nicht grad heut aber die tage )
Soluhe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »