Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

UI-Paket "umbauen"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hi zusammen,

ich hab bei Discord ein richtig nettes UI gefunden...

AABER - die Sache hat für mich nen großen Haken... Zitat des Authors: "These are set to 1024 x 768 at .64 UI scale. If you need it at something else, you're on your own. "

Na ja ich habs mir dan mal gesaugt und angeschaut - auf 1024 ist es auch echt Klasse- alerdings bekomm ich bei der Auflösung Augenkrebs wenn ich was lesen soll/will...

Leider sind auch meine Versuche das auf 1280x1240und ner "etwas" erhöhten UI-Skalierung fehlgeschlagen - irgendwie haut da bei mir dann garnix mehr hin...

Wäre echt nett, wenn sich evtl jemand von Euch (die da mehr Ahnung haben als ich) mal dem ganzen annehmen würden... weil na ja die Optik ist schon echt nice und ih denke mal ich wäre auch nicht der einzige Interessent dafür


Danke schon im Voraus, falls das wer in die Hand nimmt



Sobieski™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Dann musst du wohl auf 1280x1240 einfach alles selbst so schieben dass es richtig passt (nicht größer skalieren) dazu musst du dir einfach ansehn welche Addons in dem Ordner drin sind und einfach mal im chat "/addon-name" eingeben, dann kriegst du für gewöhnlich ne Liste der Optionen des Addons, ansonsten einfach mal nach dem Addon googlen.
Hoffe mal das hilft dir weiter, hab leider auch 1024 x 768 sonst würd ich dir alles auf 1280x1240 optimieren und dir den WTF Ordner hochladen (kann derzeit leider nichtmal das package runterladen)


R@ptor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Ja nee ist schon klar... wie ich das an sich alles für ne höhere Auflösung an sich hin bekomme... Die ganzen Addons und so sind auch nicht das Problem.

Das Problem was ich habe ist, die grafischen Sachen in dem UI sind mit Discordmods gemacht. Die Unitframes kein Ding... paar klicks und die passen für 1280 - bei den Leisten an sich die mit DART gemacht sind genau das gleiche... woran es dann bei mir scheitert sind die ganzen Sachen die bei DFM noch eingestellt sind - und na ja der FrameModifier und ich stehen in etwa in so nem Zusammenhang wie Schwein und Uhrwerk
Sobieski™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.