Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso wurden die Thread ent-pinnt?

Discussion on Wieso wurden die Thread ent-pinnt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ich finde es ehrlich gesagt so ziemlich beschissen, irgendwie war es besser wenn die wichtigen Threads gepinnt waren und nicht ein Thread gepinnt ist wo man sich dann durchklicken muss, weil man dann auch eher sieht wenn da was neues gepostet ist und die Threads "versickern" koennten, was sie ja gerade NICHT sollen da sie Sticky sind.

Bitte gebt ein Statement dazu ab und macht nicht einfach #close oder #delete
Orsimer is offline  
Old 04/10/2007, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
open your eyes.

wie siehts hier nun aus?

aufgeräumt und übersichtlicher, guck ma ins main oder guide forum wo alles mit pinned´s vollgestopft ist.

so wie ichs jetzt gemacht is nur eine beta kommt noch übersichtlicher

ach und btw das ist auch für unsere englischen user, da ja jeder einfach mal nur alles auf deutsch reinschreibt.,,
Seel is offline  
Old 04/10/2007, 20:57   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
um wieviel wollen wir jetzt wetten das doppelt so viele deppen kommen und jeder nen neuen thread aufmacht wenn er nachn addon fragt?
Sui2k is offline  
Old 04/10/2007, 20:58   #4
 
Kila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 156
Received Thanks: 8
beta's suxxen
ich fand das alte besser, zumindest war der addons Teil nicht so vollgestoppt.

Ich bin einer von der faulen Sorte und klick mich nicht gerne duch einen thread um in einen anderen zu kommen.
Außerdem in den Pinned threads wurde immer viel nues gepostet und so werden sie so oder so immer oben bleiben.
Und da nochmehr die Sicht versperren.


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Sry for Rechtschreibung und gutes Gossendeutsch :>' border='0' alt='Sry for Rechtschreibung und gutes Gossendeutsch :>' />
Kila is offline  
Old 04/10/2007, 20:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
falls ihr angst habt das ihr mal was tolles schreibt und ihr bekommt kein karma, es steht immer ne quelle dabei ;o
Seel is offline  
Old 04/10/2007, 21:02   #6
 
Kila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 156
Received Thanks: 8
wayne karma's?

Karma's sind zwar schon und ich finds toll, das man sie bekommt ,wenn man sich mühe gibt aber ich denke jeder postet und hilft hier jemand anderen, um ihn zu helfen und nicht nur um Karma's zubekommen :> (naa ich kann nur von einigen hier reden
Kila is offline  
Old 04/10/2007, 21:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Seel@Apr 10 2007, 20:54
open your eyes.

wie siehts hier nun aus?

aufgeräumt und übersichtlicher, guck ma ins main oder guide forum wo alles mit pinned´s vollgestopft ist.

so wie ichs jetzt gemacht is nur eine beta kommt noch übersichtlicher

ach und btw das ist auch für unsere englischen user, da ja jeder einfach mal nur alles auf deutsch reinschreibt.,,
OmgOHNOEZ 4 (?) Threads sind gepinnt, das nimmt so verdammt viel Platz weg!
Niemand der nun ein Addon sucht, wird in diesen neuen Thread klicken weil er nicht weiß das dort so ein Thread existiert, also schwachsinn. Es hat nicht wirklich viel gebracht so...
Orsimer is offline  
Old 04/10/2007, 21:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Kila@Apr 10 2007, 21:02
wayne karma's?

Karma's sind zwar schon und ich finds toll, das man sie bekommt ,wenn man sich mühe gibt aber ich denke jeder postet und hilft hier jemand anderen, um ihn zu helfen und nicht nur um Karma's zubekommen :> (naa ich kann nur von einigen hier reden


@ors

das is nicht nur für die addon area sondern für jede area, muss nur noch von jedem umgesetzt werden...
Seel is offline  
Old 04/10/2007, 21:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ja dennoch wird da niemand reinklicken wenn man sein UI zeigen will bzw niemand wird sein UI mehr zeigen da es so einen Thread in deren Augen nicht gibt, niemand findet die nuetzliche Mobdatenbank von Telerion weil NIEMAND das dort drin vermutet, niemand wird in diesen Thread reingucken wenn jemand ein Addon sucht....... wie gesagt einfach sinnlos
Orsimer is offline  
Old 04/10/2007, 21:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
wetten doch? gib dem forum 2 wochen dann hat sich jeder dran gewohnt, außerdem kriegt der thread noch nen gescheiten namen
Seel is offline  
Old 04/10/2007, 21:33   #11
 
Kila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 156
Received Thanks: 8
naja wir haben uns dran gewöhnt und wissen es, aber für die neuen registrierten ist es noch schwieriger (lol :>) in einen bereits bestehenden thread zu posten
Kila is offline  
Old 04/10/2007, 21:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ich finds auch extrem blöd.

" Never change a running system" fällt mir da spontan ein.
NexMortis is offline  
Old 04/10/2007, 21:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Das heißt a working System. Und ich wette, es wird nicht funktionieren. Alleine aus Trotz wuerde ich nicht in die nicht Stickys Posten da es ja keine Stickys sind
Orsimer is offline  
Old 04/10/2007, 21:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Is doch schnurzpiepegal wie das heisst der Sinn is der gleiche.
NexMortis is offline  
Old 04/10/2007, 22:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Orsimer@Apr 10 2007, 21:45
Das heißt a working System. Und ich wette, es wird nicht funktionieren. Alleine aus Trotz wuerde ich nicht in die nicht Stickys Posten da es ja keine Stickys sind
Allein aus Trotz oO werd erwachsen...

Denkste das is meine Idee? Ist es nicht, aber ich find sie genial.
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacks wurden ausgeschaltet?
04/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich hab alle gängigen Hackversionen versucht, Moblock oder Speedhack funktionieren beim Server Dafihn nicht. Bei Banjos Hack kommt bei mir "Moblock geht in dieser Version leide rnicht" Hat jemand einen Hack der auf Dafihn funktioniert? THX
Thread gelöscht, wieso?
03/31/2008 - Main - 4 Replies
Hallo community, Ich habe heute morgen einen thread in forum "SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides" erstellt. dieser wurde allerdings gelöscht, über gründe wurde ich nicht informiert. Der titel des threads war "one more autologin". Ich hoffe der Mod oder Admin, der den Thread gelöscht hat, kann mir sagen, wieso er das getan hat. Ich habe, soweit ich das weiß, keine Regeln verletzt. mfg
wieso wurde meine thread gelöscht?
07/15/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
wüsste ich mal gerne....



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.