Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mal wieder Lust Addon mässig was zu machen

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Xenoo@Jul 31 2007, 08:19
1.Wie wärs mit einem Addon für Hexer das wenn z.b der eine Dot Abgelaufen ist das kurz in der Aktionsleiste der dot aufleuchtet und das man dann genau weiß welchen man drücken muss zum nachcasten.
2.Wie siehts aus mit einem loot filter? Wenn ich z.b mit meinem Mage (70) im Verlies Wollstoff Farmen will, aber nicht immer den rest mitaufheben will (Shift+Recht.Maus)... und das Addon z.b sagt nur Geld+Wollstoff kommt ins inventory?
3.Vieleicht eine Buffed funktion im Spiel und dann öffnet sich ein Fenster mit dem such ergebnis aber alles im Spiel...
4.Ein Pausen Countdown wär auch nicht Schlecht wenn man z.b auf "start" drückt das ein Countdown von 10min z.b ableuft und dass jede minute erscheint wie viel zeit man noch hatt pause zu machen. Damit die leute nicht bei raids sagen ja aber bei mir auf der uhr wars.... oder : ich hatte aber noch so und so zeit....

Ich hoffe ich konnte gute vorschläge machen.

(Alle Rechschreibfehler sind mit absicht, denn das erregt den Lese Spaß :P)
1> (sehr) gute idee

2> auch nuetzlich

rest> lala ^^

also die addons wuerd ich gerne haben

Sphare is offline  
Old   #77

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by sushibar@Apr 6 2007, 04:23
neeee msn oder icq messenger ingame, damit dieses lästige desktop geswitche entfällt...das muss doch irgendwie möglich sein.
schon mal was von xfire gehört ? o.O

Quote:
1.Wie wärs mit einem Addon für Hexer das wenn z.b der eine Dot Abgelaufen ist das kurz in der Aktionsleiste der dot aufleuchtet und das man dann genau weiß welchen man drücken muss zum nachcasten.
2.Wie siehts aus mit einem loot filter? Wenn ich z.b mit meinem Mage (70) im Verlies Wollstoff Farmen will, aber nicht immer den rest mitaufheben will (Shift+Recht.Maus)... und das Addon z.b sagt nur Geld+Wollstoff kommt ins inventory?
3.Vieleicht eine Buffed funktion im Spiel und dann öffnet sich ein Fenster mit dem such ergebnis aber alles im Spiel...
4.Ein Pausen Countdown wär auch nicht Schlecht wenn man z.b auf "start" drückt das ein Countdown von 10min z.b ableuft und dass jede minute erscheint wie viel zeit man noch hatt pause zu machen. Damit die leute nicht bei raids sagen ja aber bei mir auf der uhr wars.... oder : ich hatte aber noch so und so zeit....

Ich hoffe ich konnte gute vorschläge machen.

(Alle Rechschreibfehler sind mit absicht, denn das erregt den Lese Spaß :P)
gibt es alles schon , zuminest nicht ganz in der ausführung

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #78

Received Thanks: 8
UNd wo finde ich z.b die ersten 2 Addons?!
Xenoo is offline  
Old   #79

Received Thanks: 0
mach ein addon was es einem ermöglicht serverübergreifend zu chatten!

die idee dahinter ist ganz simpel:

Person von server a will mit Person von server b chatten.

Person A schreibt jemandem von seinem server im BG an und sagt was er bitte weiterleiten soll an jmd im bg von server b, dieser jemand leitet die nachricht dann an person von server b weiter.

natürlich müsste das so geschehen das diejenigen das nicht mitbekommen, wahrscheinlich brauhcen sie aber dann das addon. vll ein extra-channel aus dem das addon dann seine chatnachrichten fischt. ne verschlüsselung wär auch ganz cool damit nicht jeder einfach die nachrichten von anderen lesen kann :>

scytheman666 is offline  
Old   #80

Received Thanks: 2
@Xenoo
zu 2: das Addon heißt Loot filter, gibts bei curse
zu 3: TimerFu als Addon für die FuBar
Gora007 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 0
Btw mir Enemy castbar gibs auch n gesyncten timer den man umbenennen kann auch mit sound wenn abläuft und so!
Dieter Anders is offline  
Old   #82

Received Thanks: 14
Wie wäre es mit einem Addon das die Realtime map für Privat Server anzeigt
C0rnfl4kes is offline  
Old   #83

Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by scytheman666@Aug 7 2007, 17:38
mach ein addon was es einem ermöglicht serverübergreifend zu chatten!

die idee dahinter ist ganz simpel:

Person von server a will mit Person von server b chatten.

Person A schreibt jemandem von seinem server im BG an und sagt was er bitte weiterleiten soll an jmd im bg von server b, dieser jemand leitet die nachricht dann an person von server b weiter.

natürlich müsste das so geschehen das diejenigen das nicht mitbekommen, wahrscheinlich brauhcen sie aber dann das addon. vll ein extra-channel aus dem das addon dann seine chatnachrichten fischt. ne verschlüsselung wär auch ganz cool damit nicht jeder einfach die nachrichten von anderen lesen kann :>
das wäre theoretisch sogar macht das problem ist dann aber das genügend das addon haben und glaube nicht das da so grosses interesse besteht.
NoName is offline  
Old   #84

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
oh doch Vor allem bei Leuten die oft im BG sind wäre das sicher beliebt ^^Würde mich über so ein Addon freuen und es auch ausgiebig testen wenn nötig
Dschingis is offline  
Old   #85

Received Thanks: 30
mal ne richtige version von joanas guide ig.. eine in der man das fenster auch schließen kann und mit bunti bildschen
Tuxified is offline  
Old   #86

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by C0rnfl4kes View Post
Wie wäre es mit einem Addon das die Realtime map für Privat Server anzeigt
Das wäre mal eine super idee, aber ob das machbar is denke ich mir nicht :\
C0rnh0lio is offline  
Old   #87

Received Thanks: 158
Realtime map? Aufklärung bitte. :c
Ani is offline  
Old   #88

Received Thanks: 188
So wie bei pservern auf den Pages, da gibt es doch immer so eine Page auf dem man die Player sieht die gerade on sind
C0rnh0lio is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1,831
VORSCHLAG

Addon für hexer/priest/warri

Das addon lasst einen Text: Fear now auf dem bildschirm aufblinken wenn der gegnerische krieger cd auf seine berserkwut hat und oder auch auf deathwish

das addon sollte helfen in der arena krieger in dem richtigen moment zu fearen

denke sowas dürfte einfach zu realisieren sein
Medix is offline  
Old   #90

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
kenn mich mit addons net so aus aber kann man eins erstellen dass, wenn man einen mob anklickt oder in einer gewissen range is automatisch wie eine Art kreis in z.b. 20 YARD um den mob erscheint, welcher die aggro range darstellt?
Damit man weis welchen mobs man sich auf wieviel nähern darf ohne zu aggron :O

Kinu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »