Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie heisen die Addons?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Hallo,

ich habe gerade bei google.de ein Interface gefunden das mir sehr gefällt jetzt wollte ich mal fragen wie die heisen? Ich meine wie man die zwei Drachen hinbekommt also mit welchen Addon/s? und wie das Addon heist mit dem man so eine Castbar hinbekommt?



mfg David2502



david2502 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 146
Received Thanks: 11
Steht doch da, eCastingBar:



edit:// und dann noch mit nem Outline-Addon was ich aber grad net finde, oder maybe ins Bildgeschoben, aber habe da nich so die Ahnung von^^


rumpel_ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Ok erstmal danke für die Antwort wäre nice wenn mir noch jemand sagen könnte wie das andere Addon heist?
david2502 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 146
Received Thanks: 11
Die Drachen sind doch eigtl standardmässig am Rand der unteren Leiste drann... vllt kann man die ja verschieben?
btw sind das Greife ^^


rumpel_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Die Grafiken die du siehst sind alles Discord, die drachen die Grafiken links und rechts für spieler frames

die castingbar outline ist standard so verschwindet erst wenn man es angit.

Ansonsten gibs da noch im Bild zu sehen:

AutoBuff
TitanBar
MonkeyQuestLog
RaidAssist
SquareMinimap
PerlUnitFrames
Sui2k is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 5 2007, 00:45
Die Grafiken die du siehst sind alles Discord, die drachen die Grafiken links und rechts für spieler frames

die castingbar outline ist standard so verschwindet erst wenn man es angit.

Ansonsten gibs da noch im Bild zu sehen:

AutoBuff
TitanBar
MonkeyQuestLog
RaidAssist
SquareMinimap
PerlUnitFrames
perlunitframes?
sehen für mich mehr nach ag_unitframes aus
xaladin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
jo sind auch AG-Unitframes...


Die Grafiken unten rechts und links sind übrigen von dem Standart-Theme "Undead" von Discord... da auf der Seite direkt zu bekommen
Sobieski™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ich hab mir vor ne paar tagen erst für meinen heiler perl classic frames oder so installiert und die sehen fast genauso aus wie auf den screen
NoName is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Ich habe jetzt schon 10 Versionen von Discord Aktion Bars gedownloadet doch alle sind inkompatiebe..Was kann ich machen?
david2502 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
DAB sind afaik nichtmehr benutzbar, hol dir Bartender 3
Orsimer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by coder62@Apr 5 2007, 11:22
ich hab mir vor ne paar tagen erst für meinen heiler perl classic frames oder so installiert und die sehen fast genauso aus wie auf den screen
Perl Clasic und AG_UF vergleichen... das ist etwa wie Äpfel und Birnen vergleichen - auch von der Optik her...

Wenn Du jetzt XPerl gesagt hättest Okay -dei kann man ja etwas anpassen aber Perl Classic sehen doch ganz anders aus



@ david2502

statt Bartender kann man auch Bongos nehmen (da funktioniern die CyCirclet-Designs auch) - de sind etwas einfacher zu konfigurieren
Sobieski™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
DAB, welches mit 2.0.12 läuft :



erzählt doch net das davon nix geht ^^
Sui2k is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 5 2007, 15:10
DAB, welches mit 2.0.12 läuft :



erzählt doch net das davon nix geht ^^
Ok dankeschön habs jetzt im Addon Ordner aber wie kann ich da sachen einstellen also wie komme ich da in Optionsmenü es ist nirgents ein Button!"""

eDIT:; ich habs aber eine andere Frage ich raffe net wie z.B. die Petlyste dahin schieben kann wo ich sie will; WIE GEHT DAS?
david2502 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 146
Received Thanks: 11
Da muss irgendwo bei der Charakter-Auswahl nen Knopf sein namens "Addons" da kannste die de-/aktivieren

uhm... Petlyste?
rumpel_ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally posted by david2502+Apr 5 2007, 15:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (david2502 @ Apr 5 2007, 15:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Apr 5 2007, 15:10
DAB, welches mit 2.0.12 läuft :



erzählt doch net das davon nix geht ^^
Ok dankeschön habs jetzt im Addon Ordner aber wie kann ich da sachen einstellen also wie komme ich da in Optionsmenü es ist nirgents ein Button&#33;"""

eDIT:; ich habs aber eine andere Frage ich raffe net wie z.B. die Petlyste dahin schieben kann wo ich sie will; WIE GEHT DAS? [/b][/quote]
Anleitung lesen:



Sui2k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wie heisen die maps ihn Filezilla
wie heisen die maps ihn Filezilla Gelbes reich map1 Rotes Reich map1 Blaues reich map1 möchte was einbauen kriegt auch thnak.
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
was Heisen die Hacks
Ich habe mal eine Frage, Was heissen die jeweiligen hacks 1.Crosshair??Was kann man damit machen? 2.Wirefarme? 3.Boxes? hoffe ihr könnt mir...
5 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.