Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Macro zum Kämpfen für Faule :)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
So, ich würde mir gerne ein Makro machen mit dem ich immer einen gleichen Kampfablauf über einen Knopfdruck machen kann.

Ich hab mir das so vorgestellt:

Quote:
/castsequence reset=combat/target
Machtwort: Schild,
Gedankenschlag,
Schattenwort: Schmerz,
Gedankenschinden,
Gedankenschinden,
Schießen
Hier macht zum einen das Schießen Probleme und zum anderen muss nochmal ein Fehler drin sein den ich noch nicht
gefunden habe da es so nicht funktioniert :cry:
Nunja, desweiteren habe ich von einem Freund gehört das es einen Trick gibt,
ich glaube mit /cancelspellcasting oder sowas ähnliches um Instants zu zaubern ohne den World cool down auszulösen. Wenn das noch geht:
1) Führt das zu einem Ban?
2) Wie bastel ich es in das Makro mit rein so das ich praktisch:
Instant Shield, Gedankenschlag, Instant SW:P und dann gleich mit Gedankenschinden loslegen kann ohne den World cool down abzuwarten

Danke euch im voraus



triris is offline  
Old 03/19/2007, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Jo sowas würde mich auch interessieren das er mit einem klick die Schritte nach und nach ausführt das wär mal was feines

greetz g0d


g0d is offline  
Old 03/19/2007, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Nix ein klick. Du musst für jeden Cast draufklicken
trotzdem, viel einfach wie 5 verschiedene Knöpfe drücken^^
triris is offline  
Old 03/19/2007, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
jo hab bei meinem Hunter :
/castsequence Automatischer Schuss,Zuverlässiger Schuss(Rang 1),Automatischer Schuss,Arkaner Schuss(Rang 9),Automatischer Schuss,Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Vielleichts liegts daran dass du keine Ränge hast?

Edit: bei casts vielleicht mit /stopcasting?


Dieter Anders is offline  
Old 03/19/2007, 17:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Also, das mit den Rängen ist egal. Wenn kein Rang angegeben ist wird automatisch der höchste genutzt. Theoretisch funktioniert es ja, ich habs sch soweit geschafft das PW:S und dann Gedankenschlag gecastet hat. Danach ist dann nichts mehr passiert. Ein weiteres Problem war dass das Makro nicht resettet wurde.
triris is offline  
Old 04/02/2007, 05:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Dieter Anders@Mar 19 2007, 18:33
jo hab bei meinem Hunter :
/castsequence Automatischer Schuss,Zuverlässiger Schuss(Rang 1),Automatischer Schuss,Arkaner Schuss(Rang 9),Automatischer Schuss,Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Vielleichts liegts daran dass du keine Ränge hast?

Edit: bei casts vielleicht mit /stopcasting?
hoh?
warum haste denn soviel automatischen schuss eingebaut?
Ich denke nachdem man einen Spezial schuss benutzt hat, wird automatisch der schuss fortgeführt...
war auf jedenfall immer so bei meinem Hunter, und das würde ja heißen das du den schuss immer aus machst mit dem draufdrücken...

naja.
Chronnox is offline  
Old 04/02/2007, 09:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107


NoName is offline  
Reply



« Auto Respond | Alternative zu MobMap gesucht »

Similar Threads
[Guide] Flugmonster kämpfen
02/01/2010 - Flyff Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich erstelle hier nun einen kleinen Guide wie man bei Flyff richtig Flugmonster bekämpft. Fluglevel: Da das Fluglevel seit v14 nicht mehr verfügbar ist, und es vorhher auch nicht von Bedeutung war lasse ich das einfach mal rauß. Monsteranvisierung: Ich sehe öfters Spieler die wie verrückt die Monster angreifen wollen und es erst 50x anklicken müssen bis es anvisiert wurde, hier gibt es allerdings einen Trick. Ihr visiert das Flugmonster sofort an indem ihr ...
[BUG] Konzentriert Kämpfen + Sammeln
10/17/2009 - Browsergames - 13 Replies
Hi Leute Flaschensammeln, Konzi, und Kämpfen könnt ihr ja nicht gleichzeitig Nur zur Info geht doch macht euch 2 TAB´s auf eins Let´s Fight und den anderen TAB auf Aktionen stellt da schon mal eure Sammelzeit ein z.b. 3 Stunden aber noch nicht auf Los sammeln klicken
Lvl Klasse für Faule :>
08/20/2009 - WoW Ask the Experts - 18 Replies
Guten Tag EPvPers! Nach einer langen WoW Pause (Offi) wollte ich mich mal wieder ran ans leveln machen, da ich noch nie einen High End Char hatte (Lvl 80) da ich zu faul war bis 80 zu lvln, wollte ich mal euch fragen welche klasse denn so für n faulen typ geeignet wäre, ich denke ihr würdet sagen, das ich es selber zu entscheiden hätte, jedoch denke ich nicht das ich der einzige faule bin der nicht richtig lust hat zu lvln :> da dacht ich mir frage ich mal die jenigen die schon erfahrung...
*Tutorial #1 - Von Level 10 bis 70 für Faule*
01/06/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man das irgentwo downloaden kann? WoW Glider, der WoW Bot -> Sofortversand aller Produkte! Will nämlich keine 25 zahlen, für was wo ich nicht weis ob es das bringt? MFG BigBen!
lasst die npc's für euch kämpfen ^^
01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert: hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel... vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^ nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag...



All times are GMT +1. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.