Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MobMap - Positionsdatenbank

Discussion on MobMap - Positionsdatenbank within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/20/2007, 04:12   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by coder62@Mar 20 2007, 02:08
das problem bei dem addon der zeigt keine location für drop oder sammelquests an, was ziemlich viele quests aber sind.

und seit ich das aktiviert habe lagged meine minimap anzeige vom gatherer addon.
tjo das Adon war ursprünglich auch mal nur für Mobs gedacht (was der Name ja auch sagt) - von daher freu ich dass es mehr bietet... und bei den Quests wo was droppen muss steht auch dabei von was es droppt... und nen Namen in der Suchmaske einzutragen dürfte doch nicht so das Prblem sein oder?

aber Sorry wenn ich das letzte nicht richtig verstehe... deine Minimap lagt? - klingt irgendwie komisch...

ich spiel auf nem 1,6Gig Rechner mit Radeon 9600 und nur 768 Ram bei ner Auflösung von 1280*1024 - meine Addons (was nciht gerade wenig sind) fressen ~65MB im Normalfall (im AH bissel mehr, in freier Wildbahn wenn ihc nur chatte etwas weniger).... die einzigen Situationen wo's bei mir lagt ist, wenn ich am frühen Abend Durch Orgrimmar reite - Also da wo viel los ist dann... sonst läuft alles wunderprima - und dass ich MobMap zusätzlich noch draufgeschmissen habe, hab ich an sich garnet wirklich realisiert - also was Speicherverbrauch od. Performance angeht
Sobieski™ is offline  
Old 03/20/2007, 11:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
MObMapUpdater konnte keien Verbindung zum Update Server herstellen.

Ich raffs mal wider nicht. Sollte langsam wiklich mal mehr schlafen.
JohnDS is offline  
Old 03/20/2007, 13:07   #18
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Super addon! +k
paradize is offline  
Old 03/20/2007, 13:23   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by JohnDS@Mar 20 2007, 11:23
MObMapUpdater konnte keien Verbindung zum Update Server herstellen.

Ich raffs mal wider nicht. Sollte langsam wiklich mal mehr schlafen.
Willst Du was updaten oder sol bei Dir was geupdatet werden?

wenn Du halt deine Daten hochladen willst, warte ein wenig oder nimm den Manuellen Upload auf der HP...

ich mein - ein paar Tage steht das Adon jetzt hier drin, 240 Views beim Topic, wenn auch nur sagen wir mal 5 Leute as in ihrer Gilde erzählen und sich dan nochmal jeweils 5 Lute das Addon ziehen usw.usw.usw....

Was ich damit sagen will: vieleicht sind die so nen "Ansturm" nur nich gewohnt - und die Tecnik auch net wirklich ^^ oder der Provider von denen hat im gesamten nen schlechten Tag oder was weiß ich ^^ - der manuelle Upload ht bei mir zumindest immer funktioniert
Sobieski™ is offline  
Old 03/20/2007, 14:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Telerion+Mar 20 2007, 04:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Telerion @ Mar 20 2007, 04:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

aber Sorry wenn ich das letzte nicht richtig verstehe... deine Minimap lagt? - klingt irgendwie komisch...

ich spiel auf nem 1,6Gig Rechner mit Radeon 9600 und nur 768 Ram bei ner Auflösung von 1280*1024 - meine Addons (was nciht gerade wenig sind) fressen ~65MB im Normalfall (im AH bissel mehr, in freier Wildbahn wenn ihc nur chatte etwas weniger).... die einzigen Situationen wo's bei mir lagt ist, wenn ich am frühen Abend Durch Orgrimmar reite - Also da wo viel los ist dann... sonst läuft alles wunderprima - und dass ich MobMap zusätzlich noch draufgeschmissen habe, hab ich an sich garnet wirklich realisiert - also was Speicherverbrauch od. Performance angeht [/b]

Quote:
<!--QuoteBegin--coder62
Quote:
@Mar 20 2007, 02:08
das problem bei dem addon der zeigt keine location für drop oder sammelquests an, was ziemlich viele quests aber sind.

und seit ich das aktiviert habe lagged meine minimap anzeige vom gatherer addon.

tjo das Adon war ursprünglich auch mal nur für Mobs gedacht (was der Name ja auch sagt) - von daher freu ich dass es mehr bietet... und bei den Quests wo was droppen muss steht auch dabei von was es droppt... und nen Namen in der Suchmaske einzutragen dürfte doch nicht so das Prblem sein oder?
[/quote]

evtl war es das mal nun isses das aber nicht und in ne browser zu gehen und dort den namen des quest bei allak oder thott einzugeben ist auch kein problem

Quote:
aber Sorry wenn ich das letzte nicht richtig verstehe... deine Minimap lagt? - klingt irgendwie komisch...

ich spiel auf nem 1,6Gig Rechner mit Radeon 9600 und nur 768 Ram bei ner Auflösung von 1280*1024 - meine Addons (was nciht gerade wenig sind) fressen ~65MB im Normalfall (im AH bissel mehr, in freier Wildbahn wenn ihc nur chatte etwas weniger).... die einzigen Situationen wo's bei mir lagt ist, wenn ich am frühen Abend Durch Orgrimmar reite - Also da wo viel los ist dann... sonst läuft alles wunderprima - und dass ich MobMap zusätzlich noch draufgeschmissen habe, hab ich an sich garnet wirklich realisiert - also was Speicherverbrauch od. Performance angeht
ja ich sehe das du es nicht verstehst weil die antwort komplett verfehlt ist.

ich schrieb die gatherer anzeige auf der minimap laggt nicht mein spiel laggt, wenn das addon aktiv ist werden die icons vom gatherer addon auf der minimap meistens nur noch alle paar sekunden geupdatet und kleben solange auf einer stelle und das kann extrem nervig sein wenn man mit ne epicmount am rumfliegen ist um erze zu schürfen.
NoName is offline  
Old 03/20/2007, 15:47   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
nicht bei Blasc/thottbot oder so eineben... Das Addon an sich hat doch ne Suchmaske für NPCs/Mobs...


und die Sache mit gatherer... da einfach den aktualisierungsintervall erhöhen? - weil bei mir tauchen wie gesagt keine Probleme auf - selbst nicht wenn ich an nem Kraut/Erzvorkommen stehe wenn es gerade spawnt - ist dann sofort zu sehen
Sobieski™ is offline  
Old 03/30/2007, 08:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
sry für den Spamm aber das Addon is ja mal IMBA
Excali is offline  
Old 04/21/2007, 09:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 85
Received Thanks: 3
Darf man das benutzen? von blizard aus?
MyNickname is offline  
Old 04/21/2007, 12:08   #24
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Ich wüsste nicht, warum man das nicht machen dürfte... es automatisiert ja nichts, es zeigt dir nur sachen an, und das ist -soweit ich weiß- erlaubt
Uzgarel is offline  
Old 06/03/2007, 12:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Aye, vielen Dank für den Link ^^
Ich hasse es, immer auf buffed zu gucken, wo ich jetzt schon wieder diese Quest abgeben muss...Blizz sollte zT auch genauere Beschreibungen machen >_>"

/heimlicher Push *g*
Phoenity is offline  
Old 06/03/2007, 12:45   #26

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
nettes addon =)
Aeh' is offline  
Old 09/07/2007, 10:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 98
Received Thanks: 5
so hier nochmal n paar infos:
Dropchance
wenn ihr items braucht könnt ihr diese unter dropchance eingeben soweit sie von mobs bekommen zu sein scheinen werdet ihr zu diesen mobs weitergeleitet ein weiterer klick auf den mobnamen zeigt euch das addon an wo diese mobs zu finden sind.

NPCs/Mobs:
Diese können auch an falscher stelle eingetragen werden da sich das auf die nutzerbezogenen erfahrungen bezieht. wenn ihr ein mob kitet sagen wir von if nach sw (wird unwahrscheinlich sein da es sehr übertrieben ist) wird dieser beim killn in sw eingetragen. daher evtl genauer nachschauen wo eine ansammlung von mobs sind bei npcs wirds da etwas schwieiger zu überprüfen.

Datenbank:
die datenbank füllt sich indem die user die automatisch zusammengetragenen informationen uploaden daher bitte machen zur zeit ist schon vieles gesammelt worden

zudem ist das addon so gestaltet worden das auch tippfehler vermieden werden können da ihr in einer quest bei erkannten items namen usw ein ? findet wenn ihr auf diese klickt wird euch schon angezeigt wo sich der npc befindet oder wo dieses item dopt etc.

Quest pick up items
da bin ich mir nich sicher ob diese angezeigt werden... aber es gibt ja ne offizielle seite wo man seine fragen auch loswerden kann^^

was ich nich verstehe warum haben spieler angst das dieses addon verboten sein sollte? weil man informationen die man ja aufgeschrieben hat im prinzip nur noch mal durchsucht... obs jetzt aufm pc elektronisch gemacht wird oder aufm zettel spielt doch keine rolle.
SchnorrerKing is offline  
Old 03/31/2008, 17:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 10
Finde das Addon vorallem zum Leveln von Twinks super, da entfällt einfach das alt+tabben die ganze Zeit
Nekosh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobmap 2.4.3
07/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
HI Leute wie schon im Titel steht, bin ich auf der suche nach mobmap für die Version 2.4.3 bin schon ne weile auf der suche hab aber bislang nix gefunden hoffe einer von euch kann mir weiter helfen !
Mobmap 3.2.2a
03/01/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi weiß einer wo ich mobmap für die version 3.2.2a downloaden kann?? oder spielt einer vllt auf einem 3.2.2a serve rund hat noch mobmap.zip für die version und würde ihn iwo uploaden das ich ihn mir von da hole dann?
questhelper/mobmap für wowscape
05/11/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo, wollte mal fragen ob es einen funktionierenden addon gibt questhelper oder mobmap sowas in der art für server wowscape habe ein paar probiert aber die gingen nicht :(
Alternative zu MobMap gesucht
04/05/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
kurze frage, auf nem inoffiziellen Server funktioniert das o.g Addon nicht. Gibts ein ähnliches Addon für ~ version 1.12 oder lokal - so dass man in das in ner Datenbank lokal hat. Danke für jeden Tip, denn diese Sucherei und Lauferei in WOW verbraucht ja die meiste Zeit ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.