Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[?]Exp grinden mit lv 64

Discussion on [?]Exp grinden mit lv 64 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
[?]Exp grinden mit lv 64

Guten Tag Epvpers,

Ich hab ma ne frage und zwar, gibt es irgendwo nen platz wo man mit lv 64 Schami exp grinden kann ? wo es sich auch lohnt, habe auch die Ervstücke (Schulter und Brust) wäre sehr dankbar für ne Antwort

Edit: reicht auch irgendeine ini wo man schneller lvlt als beim questen =)
Empîre007 is offline  
Old 10/22/2009, 18:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Mit Quests levelst Du am schnellsten. Grinden ist immer langsamer, egal wo.
Assass1n is offline  
Old 10/22/2009, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
außer da in zul'drak oben auf den gebäude aber dafür bin ich noch zu low ^^
Empîre007 is offline  
Old 10/23/2009, 17:54   #4
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
grizzlyhügel geht gut, da habs ich zumindest mit meinen chars gemacht, weil da eher wenig leute sind und man den bot in ruhe laufen lassen kann =)
unknown661 is offline  
Old 10/24/2009, 18:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
und wo da ? oder meinst du einfach ganze zeit nur mobs killen die da rumlaufen ?
Empîre007 is offline  
Old 10/24/2009, 18:28   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Ich hab erst vor 2 Tagen einen Char von mir bei Camp Onequah (heißt das so?! ) gebottet.
- Wenig Spieler
- Keine Multipulls
- Gute Dropps
Pexus is offline  
Old 10/04/2010, 21:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
wo bekommt ihr euren bot her will auch einen pls
god34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mage AoE grinden mit 2.4
04/18/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Isses noch möglich? Ich habs irgendwie nich hinbekommen.. hab nach "IFWT" geskillt und bin mit lvl 23 nur am abkacken da ich nich genug dmg mach oder oom gehe - geht das erst später besser mit mount/ice block/ice barrier usw? Wer kennt sich aus, wer will mir helfen? /Danke
Aoe Grinden?
01/22/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es eigenlich noch gute Aoe grind stellen gibt für mages...ich hab bis jetzt alle aoe spots ausprobiert und glaube die wurden alle generft darum wollte ich fragen ob ihr vieleicht eine gute stelle wisst? (spiel zuzeit mein 28 blutelf mage) -MFG Exulx :?
grinden...
09/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
huhu hab jetzt lvl 46 hunter und grinde (wie von lowfyr empfohlen) die geister in aszahra (oder so ähnlich xD) und mein titan zähler sagt mir vorraus das es noch 12 stunden bis zum lvl up dauert Oo kann mir jemand vielleicht ne bessere stelle zum grinden empfehlen hab mir die anderen grindguides schon angesehen aber kommt aufs gleiche raus.. danke :D
AoE Grinden und Erfahrungsberichte
06/23/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin! Also ich hab seit neuesten ein Priest der mit mir (z.Z. 26er Mage) zusammen loszieht. Und ich wollt hier ma nachfragen ob sich einer damit auskennt... hinsichtlich dem aktuellen Patch und Mittel und Wege... Kann zur Zeit leider nur ein 4er Mob killen.. dann is wieder reggen angesagt. Is das normal oder geht da noch? war in ashenvale.. hab das mit dem gestern das erstemal ausprobiert. Mit 2ten Mage+Priest haben wir gestern sogar n 12 er Mob killen können. aber pro vieh 65exp. Als...
Grinden mit lvl 32 wo?
08/14/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi hoffe hier bin ich richtig mit meiner frage: Ich hab nen lvl 32 schami und weiß überhaupt nicht wo ich grinden soll im kurzen camp sind zu viele allys und sonst bekomm ich nix gescheites wo ich schnell genug kill das es sich lohnt schimmernde ebene is auch nix für mich aber vielleicht bin ich dort auch nich richtig - is ja groß das Gebiet also bitte schreibt mir bitte paar vorschläge Ach ja bei der Gelegenheit: Wo bekomm ich gut Gold fürs Mout :D ? danke schon mal im voraus



All times are GMT +1. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.