Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Combat Log

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Addon oder Einstellungen damit ich im Combat Log sehe welchen Dmg ich oder mein Pet machen und welchen Dmg ich von jemandem bekomme.Aber nicht welchen Dmg jemand auf andere macht etc. pp

Also nur das was mich eigentlich zu interessieren hat *g*

doomy is offline  
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by doomy@Feb 16 2007, 18:57
Suche Addon oder Einstellungen damit ich im Combat Log sehe welchen Dmg ich oder mein Pet machen und welchen Dmg ich von jemandem bekomme.Aber nicht welchen Dmg jemand auf andere macht etc. pp

Also nur das was mich eigentlich zu interessieren hat *g*
für Addonsuche gibts nen eigenen Tread hier drin... --> sogar Sticky

Aber na ja, für das was Du suchst braucht man an sich kein Addon.

Das man die einzelnen Fenster größer/kleiner/etc. machen kann hast ja sicher rausgekriegt... und genau auf diesem Fenstertab wo Du diese Fenster auch fixieren kannst, sind noch ne ganze Menge Einstellungen... weiter unten als "Fenster fixieren", "Fenster umbenennen" und so....

dazu mus man dann auch nichtmal englisch können oder so sondern muss einfach nur die Haken bei den Einträgen wegmachen die man nicht sehen will bzw. dort welche machen, wo man eine Anzeige erhalten möchte...

Sicher ist es nicht lustig buntig und man hat keine schicken mehrfarbigen Zeilen wo z.B. Schaden rot und die höhe des Schaden grün ist oder so, aber na ja die Anzeige an sch lässt sich so ganz wunderprima ohne großen Aufwand anpassen

Wenn man mehrere Chars hat und halt die gleichen Einstellungen für die anderen Charaktere übernehmen mag, einfach im WoW-Verzeichnis (auf deiner Platte) im WTF&#092;Account&#092;<Accountname>&#092;<Serverna me>&#092;<Charaktername> die Datei chat-cache.txt kopieren und bei dem jeweils anderen Charakter einfügen (und die evtl vorhandene ersetzen)

Sobieski™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Quote:
Originally posted by Telerion@Feb 16 2007, 21:33
für Addonsuche gibts nen eigenen Tread hier drin... --&#62; sogar Sticky
Genau aus diesem Grund werd ich hier dicht machan, glaube die Frage is eh hinreichend beantwortet worden.

#closed
Ani is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:45.