Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



storeingame

Discussion on storeingame within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
also hab da leveling gekauft... und der icq service is grottig.. sehr schlechtes deutsch.. gestern abend offline gegangen und bisher noch ned wieder online.. auf email antworten sie bis jetzt auch noch nicht.... weiß jem wie lang die so brauchen bis die mitm lvln anfangen?

( ja ich hab search benutzt und gelesen das das da teils besser geklappt hat scheinbar... bloß das war schon laenger her ^^ )

ahja... Please send us your account name & password. If there is no problem with the password & payments, we will start Powerleveling your character within an hour after purchase. stand da .. also normal sollten die schon lange angefangen haben :c
liath is offline  
Old 01/26/2007, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 38
Received Thanks: 0
kannst dich noch einloggen ? ^^
Liquidbrain is offline  
Old 01/26/2007, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
ja und is noch alles drauf / normal :E
liath is offline  
Old 01/26/2007, 17:05   #4
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by liath@Jan 26 2007, 16:29
also hab da leveling gekauft... und der icq service is grottig.. sehr schlechtes deutsch.. gestern abend offline gegangen und bisher noch ned wieder online.. auf email antworten sie bis jetzt auch noch nicht.... weiß jem wie lang die so brauchen bis die mitm lvln anfangen?

( ja ich hab search benutzt und gelesen das das da teils besser geklappt hat scheinbar... bloß das war schon laenger her ^^ )

ahja... Please send us your account name & password. If there is no problem with the password & payments, we will start Powerleveling your character within an hour after purchase. stand da .. also normal sollten die schon lange angefangen haben :c
Also ich hab jetzt schon ziemlich oft bei Storeingame Gold und Leveling bestellt ist ein sehr guter Service.

Gold ist innerhalb in 10 Minuten da und mit dem Leveling fangen die sofort an wenn das Geld und die Account Daten da sind.


Da du das Problem hast das er meist nicht Online liegt daran das die 2 oder 3 ICQ Nummern haben, bei mir ist er 24 Stunden lang Online ausser sie Rebooten mal xD.


Also ich kann mich nicht beschweren...


Tagsüber ist der Englische Supporter da und Nachts ist der Deutsche Supporter da (so wie du schon erwähnt hast kann er nicht gerade sehr gutes Deutsch aber es reicht) Also sorgen machen brauchst du dir da nicht.

Den Email SUpport habe ich bis jetzt nicht einmal benutzt regel alles über ICQ.

EDIT:

Sonst frag mal über MSN nach da sind meist 3 Supporter Online.
myS4D is offline  
Old 01/26/2007, 17:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Kannst du mir bitte mal die ICQ vom englischen pmen?^^ waere echt nice.. und danke fuer die infos.. erstmal erleichtert^^

edit: msn.. ja wenn ich den dlen will kommt da windows messenger und meint der hat msn ersetzt.. stimmt das in etwa?..^^ weil benutze msn normal ned^^
liath is offline  
Old 01/26/2007, 17:11   #6
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by liath@Jan 26 2007, 17:07
Kannst du mir bitte mal die ICQ vom englischen pmen?^^ waere echt nice.. und danke fuer die infos.. erstmal erleichtert^^

edit: msn.. ja wenn ich den dlen will kommt da windows messenger und meint der hat msn ersetzt.. stimmt das in etwa?..^^
Wie meist das mit MSN ersetzt?

Adde mal in MSN:
und ICQ: 227-958-775 (In ICQ ist aber gerade auch keiner)

In MSN ist eine Supporterin Online namens kristine-Support!


Aber Probleme hat ich da noch nie. Ist mein Fav.
myS4D is offline  
Old 01/26/2007, 17:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
naja google mal nach msn messenger download.. Der Windows Live Messenger ist der Nachfolger des MSN Messengers. ... MSN Messenger ist jetzt Windows Live Messenger Kostenlos downloaden

usw.^^
liath is offline  
Old 01/26/2007, 17:30   #8
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by liath@Jan 26 2007, 17:13
naja google mal nach msn messenger download.. Der Windows Live Messenger ist der Nachfolger des MSN Messengers. ... MSN Messenger ist jetzt Windows Live Messenger Kostenlos downloaden

usw.^^
Habe mal den MSN Messenger der vor dem Live Messenger war hochgeladen. Da ich selbst den Live Messenger fürn ***** finde xD. Wenn du das Plugin "Plus" noch brauchst kannst dir das auch ziehen.



myS4D is offline  
Old 01/27/2007, 13:45   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
sei froh wenn die sich überhaupt melden, das Erdbeben in Taiwan hat die Unterseekabeln schwer beschaedigt und die reparatur kann erst im Feb. geschafft werden. darum ist z.B. icq/msn und so teilweise bestimmt etwas beschwerlich!

mfg
invisible is offline  
Old 01/27/2007, 13:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
auch gut zu wissen^^ hat sich aber erledigt.... klappt alles, danke nochmal, kann geclosed werden

edit: neues problem... der is seid 2 std off angeblich "essen".... das kann schon nerven :< hatte das jemand?

also ich muss die immer im icq volllabern damit der onkommt -.-
liath is offline  
Old 01/27/2007, 16:34   #11
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by liath@Jan 27 2007, 13:46
auch gut zu wissen^^ hat sich aber erledigt.... klappt alles, danke nochmal, kann geclosed werden

edit: neues problem... der is seid 2 std off angeblich "essen".... das kann schon nerven :< hatte das jemand?

also ich muss die immer im icq volllabern damit der onkommt -.-
xD ja der geht öfters ma essen...

Hatte mal den Vorfall das er nicht mit meinem Char on war und dann hatte ich über ICQ gefragt warum er nicht levelt da sagte er, er schaut mal nach und nach 5 mins meldete er sich wieder und sagte er hat sich ein bisschen hingelegt weil er müde war. nach ca. 1 Stunde war er wieder am spielen. Aber ihre level Zeiten halten die ein.
myS4D is offline  
Old 01/27/2007, 16:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
k danke ;p
liath is offline  
Old 01/27/2007, 17:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 403
Received Thanks: 14
könnte man die irgendwie veräppeln? *fg* Gold zuschicken lassen aber eigentlich nix bezahlen???

mfG
Snake2k
PaypalSnake is offline  
Old 01/27/2007, 21:04   #14
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by PaypalSnake@Jan 27 2007, 17:16
könnte man die irgendwie veräppeln? *fg* Gold zuschicken lassen aber eigentlich nix bezahlen???

mfG
Snake2k
Nein das geht nicht da du erst Gold bekommst wenn das Geld da ist und wenn dudas Geld über Paypal gesendet hast und es wieder durch die Bank zurück holen lässt bekommst du Probleme mit PayPal.
myS4D is offline  
Old 01/28/2007, 18:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Das liest sich fast so, als ob du ständig nachguckst, ob die auch Leveln ^^
Ich würde die Jungs da jetzt auch nicht zu sehr stressen, bischen essen und schlafen muss jeder mal

Du nimmst ja nen Service von Level X bis Y in Z Tagen in Anspruch, wie die sich jetzt genau die Pausen einteilen ist ja ihre Sache. Solange der Service am Ende stimmt.

Naja, ist mir nurmal so aufgefallen
JaMaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
storeingame
03/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
kennt jemand die seite WOW Gold, Cheap WOW Gold, Buy WOW Gold - StoreInGame meine ragen : liefern die sichzer liefern die shcnell geht auch per transfer account und kann man mit paysafecard bezahlen will das nich selbst austesten vllt verarschen die ja thx is vorprogrammiert ^^
Storeingame
11/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob schon jemand auf storeingame yang gekauft und wie es genau abläuft im support messenger? Muss man da einfach nur sagen das man online ist+die besttelnummer und das yang haben will? mfg würde mich über antworten freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.