Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minimap Sound

Discussion on Suche Minimap Sound within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sizzla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 182
Received Thanks: 9
Ich weiss leider nicht ob es das wirklich gibt.
Ich suche ein Addon was ein Sound abspielt sobald auf der minimap zb ein erz oder kräuter sichtbar werden.
Sizzla is offline  
Old 01/24/2007, 02:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
sowas such ich auch sehr
dochollywo is offline  
Old 01/24/2007, 08:05   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Wüsste nicht das es sowas gibt.

Aber für weitere Fragen bitte:

benutzen.

#closed
Ani is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen
08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hi, Da man die Metins auf der kleinen runden Map nicht sehen kann. Die Adern/Mobs/Spieler auf dieser Map sehen kann. Krigt man es warscheinlich hin, auch die Metins dort anzeigen zu lassen. Ich denke das kann man mit ein wenig modden hin. Da kenn ich mich bedauerlicher Weiße nicht aus. Deswegen frage ich hier... ob es jemand hat, oder schnell machen könnte. Das wär nicht nur was für mich, ich denke da hätten die adnern auch was von :) MfG Dennis
Suche Burgschlacht Minimap/karte
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, wie der Titel schon sagt suche ich eine karte oder eine Minimap der Burgschlacht Map. Habe überall nachgeschaut und gegooelt wie ein verrückter aber nichts gefunden :( Danke schonmal
Suche Pick Up Bot (ganze Minimap)
11/14/2009 - Metin2 - 6 Replies
Heyho wie schon gesagt, suche ich einen Pick Up Bot, der alle Sachen auf der Minimap einsammelt und am betsen noch hidden (halt genauso wie der Free-metin2-Bot, der ja am 24. September oder so kostenpflichtig geworden ist, naja der war echt super.) Alles verstanden? Wenn nicht, schreibt es rein ^^ und wenn ihr so eienn Bot habt pls auch ^.^ Mfg MsAngel



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.