Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos Datenbank

Discussion on Mangos Datenbank within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mangos Datenbank

Hi erstmal,

keine Ahnung ob ich im richtigen Forum bin. Ich dachte mir einfach mal mein Gott mit WoW hats zu tun, also rein hier.

Also ich und ein Freund ziehen im moment einen Mangos Server hoch. Nun ist es so, dass ich gerne die Datenbank übernehme, d.h. alles was damit zu tun hat.

Nun wollte ich fragen, ob es i-eine möglichkeit gibt ohne auf seinen PC zuzugreifen auf die Datenbank zu kommen. (Wir arbeiten mit Novos easy mangos.)

Fals nicht gleich die nächste Frage hinterher:

WO findet man wenn der Server offline ist die Datenbank. Theoretisch müsste er mir die doch schicken können und ich kann sie verändern und zurückschicken er packt es in den Ordner und es geht oder nicht?

Naja ich danke schonmal für die antworten.

Mfg
haribo95 is offline  
Old 09/04/2010, 17:15   #2
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Das verschicken der Datenbank würde klappen.

Per MySQL kannst du Datenbanken außerhalb deines PC's verändern usw
Avarius210 is offline  
Old 09/04/2010, 23:39   #3
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Bitte in die Privat Server Section verschieben...
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 09/05/2010, 00:37   #4
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Also erstmal:
bitte verschieben

Zweitens:
Du kennst doch sicherlich das Programm Mysql? Wenn ja, nimm einfach die Daten, die du auf dem Root eingetragen hast und änder Localhost zu der Rootadrese bzw Ip.
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
mangos Datenbank quest,creature,item template ändern
05/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Community, Wenn ich z.b. einen Namen in der creature_template ändere und ich mich ins Spiel einlogge, ist der Name der Kreatur immer noch die gleiche wie vom letzten Mal. Bei den Quest Texten ist es genau das gleiche. Früher musste ich einfach nur den Cache Ordner löschen und alles funktioniert wunderbar... Aber egal was ich mache die der Mangos Server holt sich irgendwie alles aus der Luft anstatt aus der Datenbank. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
Mangos 3.3.2 Core+Datenbank+DBC
02/12/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, ich biete euch hier für die Version 3.3.2 die Core, Datenbank u. die DB's. Core: Mangos WoW-Server.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Datenbank: datenbank.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.