Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros von AddOn aufrufen?

Discussion on Makros von AddOn aufrufen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Ist das möglich, wenn ich zB:
Code:
UseMacro[Befehl gibt es nicht, der ist frei erfunden]("Hi");
von einem AddOn ausführen lass, dass er dann dieses Makro ausführt?

Wäre echt cool
Fliege
fliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Files in 3D aufrufen ?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leibe EletePvpers ;) Ich will paar schöne Signaturen für Metin2 erstellen und brauche dafür Charakter , Monter oder NPCs in einem Format , wo man kein Hintergrund hat , also wie PNG :) Ich habe glaube ich gehört , dass man Server Files über ein Programm in 3D anschauen kann ? Kann mir please einer weiterhelfen :handsdown: Ich habe das Video bei youtube gefunden :
[VC++] Formular in Dll aufrufen
06/14/2009 - C/C++ - 9 Replies
Hi, ich habe vor kurzem ein wenig mit C++ angefangen. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem mir auch Google nicht weiterhilft (wahrscheinlich benutze ich einfach nur die falschen Suchbegriffe). Ich will eine Dll in einen anderen Prozess injecten und diese dann ein Formular öffnen lassen. In Delphi habe ich das mit folgendem Code hinbekommen: begin if appHandle = 0 then apphandle := GetActiveWindow; Application.Handle := appHandle; try Form1 :=...
Website aufrufen
05/18/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hey @ all, Ich bin mir zwar sicher, dass das hier schonmal irgendwo gepostet wurde, aber dennoch frage ich mich wie man eine gewisse Webseite in AutoIt aufrufen kann. Man sollte die Seite zudem mit dem Standard eingerichteten Webrowser öffen. Glaube, dass war irgendwas mit RUN(.. Komm grad bloß net drauf Danke schonmal
[Help] Items aufrufen ?
09/09/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hay, habe mir nun paar items und mobs in die datenbank eingefügt. aber wie rufe ich sie ingame ab ? also das ich die suits und so bekommen ?? help pls !
GMtool per console aufrufen?!
02/11/2005 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Ich hab mal ein paar programm files mit win32dasm angeguckt und hab da ein paar consolen befehle ausgeschnüffelt... /exec zum beispiel. einfach mal aus spass /exec terminal\missions\pak_rm_mission s.tsc eingegeben und ... was kommt? Don't spam! Nur eine Chat Message pro Sekunde ist erlaubt. Don't spam! Nur eine Chat Message pro Sekunde ist erlaubt. wenn ich den pfad oder dateinamen aber änder, auf was was es halt nicht gibt, sagt er er konnte es nicht öffnen. Also er muss schon...



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.