Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Addon wie "BGAssist" 2.0 kompatibel

Discussion on Suche Addon wie "BGAssist" 2.0 kompatibel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
Hey.. ich weiß zwar nich warum das andere Tpoic gelöscht wurd, Darum mach ich hier nochmal eins auf:

Ich suche ein Addon wie "BGjoin" oder "BGAssist" diese Addons können automatisch BG anmelden (wenn man den Battlemaster angeklickt hat ist man direkti n Warteschlange) und wenn ein Invite kommt joinen sie sofort.
Hab die beiden Addonst selbst, die sind jedoch inkompatibel mit 2.0. Kennt jemand ein ähnliches Addon oder sogar eins von denen das updated is?
Auf den bekannten Add-On Seiten bin ich auch dauernd aber da wurd seit langem keins von diesem mehr 'up-ge-dated' ^^
viele Dank
PrYdoX is offline  
Old 12/11/2006, 07:17   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Dein Post wurde bestimmt gelöscht weil du die Stickys nicht lies... tu das bitte, für sowas gib es ein extra Topic.

#closed
Ani is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Die deutsche orginale "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel machen
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Das Konzept: Hallo, viele wird es nun nicht direkt interessieren. Doch ich finde, ihr solltet es genau durchlesen. Wir können es doch zusammen schaffen, die "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel mit unseren Privatserver zu machen, mit Hexediting? Ich habe schon die "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" eingestellt, sodass es mit einer anderen aus dem 2007'er Client funktioniert. Ich habe die 2009'er (noch nicht) funktionierende "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" im Anhang geuploadet. Was das bringt?
suche "winamp" chat -lied anzeige addon
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
äh ja komischer titel, sorry, aber ich suche ein addon welches quasi auf knopfdruck in den chat sendet, was bei mir gerade im player läuft, wie zum beispiel im winamp. ich weiss, daß es sowas für das irc gibt und dachte mir, daß sowas auch nützlich für wow wäre...frafgt nicht nach dem tieferen sinn, ich brauchs einfach :) danke schonmal ihr lieben!
[Suche] "Selbst anklick addon"
07/22/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, ich suche ein Addon, dasss folgendes macht: Wenn ich einen Feind oder niemanden anvisiert habe ich nicht nach dem ich auf z.B. Heilende Berührung geklickt habe nicht mich slebst nochmal anklicken muss sondern ich mich automatsich selbst anvisiere wenn ein Feind oder niemand anvisiert wird^^ Ist nen bissl schief ausgedrückt ich hoffe ihr wisst was ich meine. Für Hilfe Karma up++++ Thx -Frozen
suche addon "mana conserve"
05/23/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
siehe topic mfG



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.