Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pedo Bear´s Addon Pack

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
>Gearscore
>nützlich

Oh you.

Neli is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Ehm,es ist tatsache das es Schrott ist.
Ich würde niemals einen Anfänger empfehlen mit einem Level Guide zu leveln,wo bleibt der Spiel Spaß dabei?

Naja dein ding,viel Spaß!

Aeh' is offline  
Old   #18

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Ehm,es ist tatsache das es Schrott ist.
Ich würde niemals einen Anfänger empfehlen mit einem Level Guide zu leveln,wo bleibt der Spiel Spaß dabei?

Naja dein ding,viel Spaß!
Ich finde den Guide auch nicht gut, wenn man zwischen durch mit Inis oder Bgs levelt is das irgendwie alles durcheinander.

Außerdem hab ich kB dass mir ein Addon genau sagt welche Quest ich wann machen muss, mit MobMap levelt man genauso schnell, nur das man mehr selbst machen kann.
Decoro is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,124
Dann löscht halt den guide, auf gespamme hat hier niemand Lust. Schreibt rein was er noch miteinpacken könnte und euer Feedback, nicht wie ihr ein Addon findet. Dafür habt ihr Skype, ICQ, MSN und den ZyGors-thread

MfG -Viper-

Vesanius is offline  
Old   #20

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Dein Addon Pack ist ansich für Casuals ganz ok aber wer WoW ein bisschen mehr spielt wird sich sicherlich was anderes besorgen wenn nicht sogar ein eigenes machen.

Xperl zbs ist total buggy hat fehler ohne Ende.
Recount ist nicht notwendig.
Gearscore sollte verboten werden.
SexyMap zbs gibt alternativen die nützlicher sind.
Atlasloot wär noch nice drinn, onebag ist ok.

Wer mal was anderes braucht dem würde ich das Duffed UI empfehlen.

Wie gesagt Casual evtl ok aber für mich wär das nichts.
Trotzdem Danke fürs runterladen und hochladen.

mfg
Ipalot is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Shop Manager View Post
Xperl zbs ist total buggy hat fehler ohne Ende.
Recount ist nicht notwendig.
SexyMap zbs gibt alternativen die nützlicher sind.
XPerl verwend ich mit meinen Twinks, das is überhaupt nicht buggy und hat auch keine Fehler.
Recount is neben Skada eins der besten dmg meter.
SexyMap hatte ich mal, das is ganz ok.

Aber das ganze Pack is unnötig, bei Buffed gibts die eh alle mit Beschreibungen.
Die einzigen die sowas brauchen können sind welche die ziemlich neu in WoW sind, leider können auch die ohne Anleitungen zu den Addons nichts damit anfangen..
Decoro is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by wowoo View Post
XPerl verwend ich mit meinen Twinks, das is überhaupt nicht buggy und hat auch keine Fehler.
Recount is neben Skada eins der besten dmg meter.
SexyMap hatte ich mal, das is ganz ok.

Aber das ganze Pack is unnötig, bei Buffed gibts die eh alle mit Beschreibungen.
Die einzigen die sowas brauchen können sind welche die ziemlich neu in WoW sind, leider können auch die ohne Anleitungen zu den Addons nichts damit anfangen..
xPerl ist ziemlich unflexibel, ich hab noch kein einziges UI gesehen, in das es wirklich rein passte. --> Mag ich nicht
Recount sammelt unglaubliche Datenmengen um mir zu sagen, dass mein ePenis größer ist als der, meiner Mitspieler. Habe noch kein einziges Mal gedacht "Ein Dmgmeter wäre jetzt mal richtig praktisch!" --> Mag ich nicht
Für SexyMap gilt praktisch das gleiche wie für xPerl, nur dass ich es noch unnötiger finde. Lässt sich mit ein paar Codezeilen deutlich eleganter lösen. --> Mag ich nicht.

Könnte jetzt auch auf die anderen Addons aus dem Pack eingehen,aber das würde auf das gleiche hinauslaufen. Es ist halt eine Geschmackssache. Ich hab einige Zeit auch mit ähnlichen Addons gespielt, aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr leiden, weil ich weiß, dass es bessere Lösungen gibt.
Es ist halt Geschmackssache... ich würde jedem von den Addons hier abraten.
Und wenn, dann sollte man sich die Addons lieber selber zusammensuchen, damit man weiß, was man hat, oder wenigstens fertige UIs nehmen, damit das ganze auch irgendwie zusammenpasst.
Uzgarel is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
xPerl ist ziemlich unflexibel, ich hab noch kein einziges UI gesehen, in das es wirklich rein passte. --> Mag ich nicht
Wayne ob du XPerl magst oder nicht?! Ich hab nur geschrieben dass es nicht verbuggt is und das stimmt auch so.

Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Recount sammelt unglaubliche Datenmengen um mir zu sagen, dass mein ePenis größer ist als der, meiner Mitspieler. Habe noch kein einziges Mal gedacht "Ein Dmgmeter wäre jetzt mal richtig praktisch!" --> Mag ich nicht
Ich hab geschrieben dass es neben Skada das meist verwendete DMG-Meter is und das stimmt auch so, nicht dass ich das Addon toll finde oder was xD

Enterweder mal flammt wegen Gearscore / Recount weil man so schlecht equipt is dass man nicht in Raids mit kann oder man is so ein Kiddies das denkt es is so erwachsen wenn es immer mit irgendwelchen Flames anfängt.

Such dir ne Raidgilde, dann bist du das für immer los!
Decoro is offline  
Old   #24

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Wayne ob du XPerl magst oder nicht?! Ich hab nur geschrieben dass es nicht verbuggt is und das stimmt auch so.
Speziell im low level bereich sofern man es nicht immer wieder neu installiert ist es buggy wie sau

Quote:
Ich hab geschrieben dass es neben Skada das meist verwendete DMG-Meter is und das stimmt auch so, nicht dass ich das Addon toll finde oder was xD
Geb ich dir recht, trotzdem braucht man es nicht wirklich. Das dieses Addon auch noch gern Amok in deinen Arbeitsspeicher läuft muss man ja nicht mehr erwähnen.
Quote:
Enterweder mal flammt wegen Gearscore / Recount weil man so schlecht equipt is dass man nicht in Raids mit kann oder man is so ein Kiddies das denkt es is so erwachsen wenn es immer mit irgendwelchen Flames anfängt.
Ich muss nicht Gearscore flamen weil mein Equip zu low wäre (gs=6,35k)
Es geht darum ob die nützlich sind oder nicht.
GS ist unnutz und hat den rest der Spiele Community verdorben, alle nur noch GS hier GS da... man nimmt einfach ein besseres dafür elitistgroup oder sowas.
DMG meter ist für SZ Leader ein bisschen nützlich.

Quote:
Such dir ne Raidgilde, dann bist du das für immer los!
Mjo hab ne Raidgilde.

Wichtig wäre jetzt einfach zu erwähnen das bestimmte Addons WoW übersichtlicher machen können.

UI Addon: sowas wie Pitbull4 / Duffed UI / TukUi(5*)
Aktionsleisten Addon: wie etwa Dominos oder Bartender
Group/Raid Addon: würde ich zu Grid greifen aber läuft ab und zu amok
MapAddon: evtl Atlas oder ein weiteres beliebiges Addon dann noch evtl SexyMap für die Minimap
TitanPanel für Extras

Das war schonmal das aussehen.

Nun zu den weiteren:

Raid/Instanz: ein BossMods Addon ich bevorzuge hier DeadlyBossMods, es informiert euch über fähigkeiten vom Boss, die Phasen im Kampf, warnt euch wenn Ihr gerade das Ziel einer Fähigkeit seid, ob Ihr falsch steht usw. Its sehr hilfreich.

Auktionshaus: Auktioneer kann helfen die Auktionen besser zu sehen ist gut gestaltet, hat die weitere Funktion das er automatisch Auktionen einstellen kann.

Gegenstände:
-AtlasLoot kann bei der suche nach Gegenständen helfen, es besitzt eine Datenbank mit allen gegenständen die wichtig sind. Berufe, Vendors BossDrops, WorldDrops usw.
-Enchantrix zeigt an zu was ein Gegenstand entzaubert/sondiert/sonstiges wird.
-Informant gibt euch weitere Informationen zu Gegenständen, wie zbs Preis usw.

Chat: Chatter, tChat evtl WIM wobei WIM nervig sein kann (vorsichtig beim laden, nicht das es ein Fake ist das am ende RealID Daten lesen will)

Berufe: Farmberufe-Gatherer speichert Erze, Kräuter und Truhen um eine bessere farm Route zu finden oder eben leichter mit Zweitchars zu skillen, AckisRecipeList oder ähnliches für Craftberufe macht das Fenster übersichtlicher gibt genauere Angaben zu Lehrer Positionen usw. (ja Lehrer Stadtwache fragen aber es gibs noch Rezepte die man nicht direkt von einen Lehrer bekommt)

DMG für die notgeilen DPSler Recount oder sowas ist eig egal alle erfüllen den gleichen Zweck.

So was noch? hmm
Eventuell noch Skinner für das individuelle gestalten.
Zbs um Aktionsleisten, DMG Meter, Chat einen Hintergrund zu verpassen.

Das ganze als schneller Screen, nein ich spiele nicht so aber wär eine Alternative.

You must register and activate your account in order to view images.

Ich spiele so ca.

You must register and activate your account in order to view images.

Ipalot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »