Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein ebay Angebot was tun?

Discussion on Mein ebay Angebot was tun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 44
Received Thanks: 0
Hallo mir hat jemand angeboten meinen acc per sofort kauf 200? zu kaufen

Jetzt ist er nur noch ca 2h online und ist nur bei 121? ich weis jetzt nicht was ich tun soll hir mal der
marceleckhardt is offline  
Old 09/29/2006, 16:27   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Kannt ihn glaube jetzt eh nichtmehr raus nehmen

Aber ich würde ihn nicht verkaufen für 200 :>
Tairon is offline  
Old 09/29/2006, 16:34   #3
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
scheiss werbung -_-
nuds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Lvln Angebot ;)
08/23/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Im Vorraus: - Das ist kein Betrug!!! - Nur e*Gold - hälfte davor hälfte danach _________________________________________________ ___________ Angebote (nur Explosiv/FFA): Für 1 e*Gold bekommt ihr :
Mein Angebot für EUCH!!!
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi , ich sollt eich mein Dienst vorschlagen ..... Also ich mache einen einen P server per teamviever .... Was du brauchst? : Instandt Serverfiles und einen guten pc =) Also ich mache dann einen p server als gegebnleistung will ich nur das ich ein gm sga oder so acc kriege ... habe schon ein paar leuten helfen können , also wenn ihr hilfe braucht dannnnnnnnnnnn pn mich
ebay angebot
03/03/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
mhh kann auch sein das ich mich irre aber scheint ziemlich auf elitepvpers gerichtet zu sein einfach mal link anklicken und ansehen. elitepvpers sind doch die einzigen die den realm down blocker haben oder ? Diablo 2 Maphack, Bot, Pickit, Gamefilter... und mehr!! bei eBay.de: Diablo 2 (endet 04.03.09 21:25:59 MEZ)
Interessantes Ebay Angebot
09/28/2006 - World of Warcraft - 53 Replies
http://cgi.ebay.de/Get-RICH-in-World-of-Wa...6QQcm dZViewItem 99% positive bewertungen sprechen für sich. trotzdem, weiss jemand was sich dahinter verbirgt bzw ob es sich tatsächlich lohnt? :eek:



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.