Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Archiv:[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v2.4)

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
aber mal so offtopic

das lied von dem video iss geil *hrhrhr*


*sing* more dots, more dots *sing*



Sui2k is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche ein Addon was mir anzeigt in welche Arena ich komme also Nagrand, Schergrat etc. Angeblich gibt es sowas den ich habe keine lust in Schergrat zu zocken da ich dort den Druiden eh nie nachkomme

Hoffe ich wisst da etwas

mfg


hype1988 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by hype1988 View Post
Suche ein Addon was mir anzeigt in welche Arena ich komme also Nagrand, Schergrat etc. Angeblich gibt es sowas den ich habe keine lust in Schergrat zu zocken da ich dort den Druiden eh nie nachkomme

Hoffe ich wisst da etwas

mfg
Gibts nichtmehr
Kazaaa is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
hmm, ich such nen addon welches mir anzeigt für wem ein item gut ist. also wenn ich z.b. auf armschienen oder ne brust equip gehe das mir angezeigt wird. für Def Tanks oder Schamis usw..


Sui2k is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 36
Received Thanks: 8
nen passendes wäre Rating Buster. zeigt dir zumindest an, ob es ne verbesserung für dein equip is etc. ne genaue unterscheidung zwischen def tank item etc. gibts glaub ich nich bzw. hab ich noch keins gesehn.



für Druiden gibts noch

booninator is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
es gibt eins hatte es schonma ich bin aber auch schon auf der suche wo ich es hab
Sui2k is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
huhu!

und zwar suche ich ein addon mit dem ich den questfortschritt eines gruppenmitgliedes sehen kann, also wieviel er von dem und dem schon umgehauen hat und was noch fehlt etc.

wär schön, wenn einer nen tip hätte.

bis denne
sushibar is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 36
Received Thanks: 8
also es gibt ein addon, welches den questfortschritt immer in einen channel postet, das brauch aber der andere. von selber sehen kann man das nich. das addon heisst
booninator is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Also ich bin Feral Druide und suchen ein Addon mit dem ich immer wenn ich in normale Form gehe Heal Waffe + Off Hand und Götze anlege.

MfG
Tairon is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
würde ich eher über ein Makro regeln...
PHP Code:
/cancelaura [stance:1Dire Bear Form
/cancelaura [stance:3Cat Form
/cancelaura [stance:4Travel Form
/equip [uber-Item of doom
Uzgarel is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Hmm Makro finde ich doof da ich ja auch PvE mache und da möchte ich dann nicht immer das Makro umschreiben dass er den Tank Stab anzieht beim shiften und nicht den PvP Stab...
Am besten wäre dein Addon, wo ich auswählen kann, dass wenn ich PvP Equip anhabe er auf Heal Waffe wechselt und wenn ich PvE Equip anhabe er das einfach so lässt bzw. dann einen anderen Stab wieder anzieht als im PvP Equip. Gibts so was?
Tairon is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Hat jemand paar Vorschläge für AddOns für Priester? Ich such jetzt nich sowas allgemeines wie Decursive, auch nicht wirklich irgendwelche heal-sachen.
Eher sowas was einem auf lvl 20 beim lvln hilft. ^^
Ein gutes allgemeines Bufftool oder eine shield-left-anzeige.
Ani is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 49
Received Thanks: 5
Is zwar kein Addon wollte aber keinen neuen Thread eröffnen :P

Suche den neuen WoW Model Viewer 2.4.2 leider ist die Page von den machern seit Tagen down un google konnte mir ned helfen....

Wäre nett wenn ihn jemand Uppen könnte oder mir nen Link gibt <3

mfg
Niq is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
'n Abend

Ich suche ein Addon, welches das "Quest beobachten" Frame verschiebt da ich dort immer meine Aktionsleisten von Bartender hinschiebe und dadurch die Questziele unleserlich werden.

Ich denke ihr wisst was ich meine... Und danke schonmal im voraus.
Coksnuss is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Coksnuss View Post
'n Abend

Ich suche ein Addon, welches das "Quest beobachten" Frame verschiebt da ich dort immer meine Aktionsleisten von Bartender hinschiebe und dadurch die Questziele unleserlich werden.

Ich denke ihr wisst was ich meine... Und danke schonmal im voraus.
Mit dürfte das gehn, da haste allerdings, dann auch n komplett neues Questlog. Sonst würd ich mal probieren.

Nekosh


Nekosh is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)
German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle...
952 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.