Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ag_unitframes

Discussion on ag_unitframes within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
ich hab mir die Dinger mal installiert und na ja - die Dinger sind ja echt sehr nice und man kann sie recht schnell und einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen...

Allerdings hab ich, wenn ich in eine Gruppegehe zusätzlich halt immer noch die Unitframes von Blizzard mit dabei...

Weiss jemand wie ichdie Standartdinger weg bekomme? - wäre echt nice, wennihr mich mitwissen lassen würdet )
Sobieski™ is offline  
Old 09/28/2006, 15:40   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Visor, MoveAnything! etc. können sowas.
Ani is offline  
Old 09/28/2006, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Normal müssten die standartmäßig nicht mehr da sein
Seel is offline  
Old 09/29/2006, 14:17   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Also ich hab jetzt auch den englischen Client runtergeladen, da funktioniert es einwandfrei... nur mit dem deutschen zickt es nach wie vor rum... und noch mehr addons wollt ich net hab (um halt irgendwas anderes auszublenden oder so).... ich denke ich lass das einfach und bastel mir die X-Perl-UF bissi zurecht dann wird das schon.. danke euch auf jeden Fall
Sobieski™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] AG_UnitFrames entbuggen
04/21/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Morgen allerseits, wie ihr sicherlich bemerkt habt gibt es für den neuen Patch 3.3.3 noch keine aktuelle AG_UnitFrames Version. Es kann möglich sein das bei einigen durch AG_UnitFrames das Spiel anfängt zu Ruckeln wenn jemand geheilt wird oder Schaden erleidet. So nun kommen wir dazu wie ihr diesen Fehler beheben könnt
ag_unitframes castbar
01/01/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Moinsen hab wieder mal ein kleines Problem. Hab die neuste AG_Unitframes version und Funktioniert auch ohne Probleme. Naütrlich hab ich eingestellt das die Castbar bei den Frames angezeigt wird, dies funktionier auch so weit nur wird immer noch die alten WOW Castbar angezeigt warum auch immer. Also hab ich atm 2 Castbars laufen hat jmd. eine Ahnung wie ich die von Blizz ausbekomme ? Bei den Interface einstellungen etc. konnte ich leider nichts finden. Edit:
ag_unitframes prob *kotz*
06/15/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Hio ich bekomme atm einfach nur das Kotzen xD Gestern ging das Addon ohne Probleme obwohl ich schon seid ner ewigkeit mir davon kein Update geholt habe. Dacht mir solang es geht bloss nicht anfassen. Heute morgen ist mir aber aufgefallen das es nicht mehr das Ziel vom Ziel anzeigt OBWOHL ich es Akteviert habe und auch nicht versteckt usw. Naja egal saug ich halt die neuste Version dann sollte es gehen ( ag_unitframes | World of Warcraft Addons | World of Warcraft @ Curse.com DL link)....



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.