Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde wer seinen Glider key tauschen?

Discussion on Würde wer seinen Glider key tauschen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tonyblizza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 122
Received Thanks: 4
Würde eucht folgende sachen anbieten: Gamecard, Bf2 Acc , Gästepasskey , willl nur nen Glider key...
Tonyblizza is offline  
Old 09/10/2006, 11:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Falscher Thread, Und ich glaub nicht das jemand nen BF 2 Acc oder nen Gästepass (den man ja mitlerweile umsonst auf der HP kriegt) haben willl ~.~"
SocKe is offline  
Old 09/11/2006, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Gegen Gamecard vllt.
Aber du hast nur 1 Karma.
Musst mich schon irgendwie überzeugen :P
unusual2name is offline  
Old 09/11/2006, 16:38   #4
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by unusual2name@Sep 11 2006, 16:18
Gegen Gamecard vllt.
Aber du hast nur 1 Karma.
Musst mich schon irgendwie überzeugen :P
Toll, du hast garkeins oO.
nuds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne meinen Schatten lvl 61 gegen Pala, Myrmi oder Priester 55+ tauschen:)
07/27/2010 - Trading - 1 Replies
„Hi alle Zusammen“ Ich würde gerne meinen 61er Schatten tauschen. Bin für jedes Angebot ab lvl 55+ offen. Schreibt mich einfach an^^ „Paladin, Myrmi und Priester bevorzugt“ Also der Charakter ist weiblich und hat die ein Magiekreis Katar (+10) und + Gesundheit und + Treffsicherheit. Außerdem lvl 54er CS vollständig und 61er CS teilweise vorhanden und hat 4 Engelset Sachen an! Weiterhin viele wertvolle und gute Sachen vorhanden, wie gute Set Sachen, JBs, … Schreibt mich per PN an:)
Will jemand seinen Dragonica gegen meinen Aion Account tauschen????????
06/23/2010 - Dragonica - 0 Replies
Will jemand seinen Dragonica gegen meinen Aion Account tauschen???????? hör mir jedes Angebot an^^ Auf meinem Aion Account sind nur 3 lowa max. lvl 15, ist noch für 2 Monate Bezahlt. Habe keine Lust mehr Aion zu spielen, ist zu Anspruchsvoll für mich^^
Würde gerne tauschen!
08/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, also auf mein Thread im Black Market reagieren die leute net so. deswegen frag ich hier nochmal nach. Ich würde gern meinen lvl 41er Körper Krieger gegen einen Mentalo tauschen! Sollte so ab lvl 40 sein. Möglichst mit Kampfgaul* (*lvl egal)! Einzelheiten zu meinem Char und den Min.anforderungen stehn in meiner Sig* (*link)! Wäre auch schön, wenn ein Mod bei dem Tausch helfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.