Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zeigt her euer Interface!

Reply

Old   #796

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
1 - stimmt
2 - Recount is mir eig an meinem Druiden egal, habs halt nur immer in raids an mit meinem Krieger, nicht wegen OLOL #1 !!! Sondern wegen Sachen auswerten wie misses und so weiter, den ganzen kram halt.
3 - same as 2
4 - jo, des stimmt auch, aber im pvp hat nen gegner ja meist recht wenig buffs, da reicht die eine leiste aus, in pve is classtimer entweder ganz aus (als ms slam nicht wirklich wichtig) oder über meinem Frame, da sind die buffs ausgeblendet, weil ich die ja schon oben hab.

-> Spiele auf der höchsten Auflösung: 1280x1024

denni100 is offline  
Old   #797

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
-buffs sin zu groß
-recount ist ein bisschen zu groß, lul penismeter als heiler?
-omen wayne als pvpler UND heiler?!
-classtimer is bei vielen dots/buffs nichtmehr sichtbar

8[

bei welcher auflösung spielst du? das is ja extrem klein.. oder mach die frames n bissi kleiner damit man noch was sieht
lul, komm mal runter! nur weil Du jetzt in "DEM UI-Forum"/IRC (was btw. ziemlicher Popelkram ist) bist, heißt das nicht, dass Du die Maßstäbe setzt.
Bei sowas wie einem UI gibt es kein richtig/falsch. Wenn denni100 selbst damit unzufrieden ist und ausdrücklich um Tips/Hilfe bittet, kannst Du ihm ja sagen, was Du machen würdest. Aber ich bin mir sehr sicher, dass denni100 das UI auf seine Bedürfnisse zurechtgebaut hat und DEINE Maßstäbe ziemlich sicher nicht auf SEINE Bedürfnisse passen.
Und außerdem hat Caith sein UI zum download freigegeben, jeder kann damit machen, was er/sie will. Ich finds ja schon erstaunlich, dass hier überhaupt noch auf das Original verwiesen wird, viele würden diese Änderung schon als komplett eigene Arbeit ausgeben.

'tschuldigung, musste mal raus. *duck*

mein Screen wird in knapp 20min nachgereicht, muss noch oUF nen Feinschliff verpassen...

€dit: Und btw. finde ich es noch mieser von dir, denni100's UI in nem anderen Forum als "FAIL-UI" zu posten. Er hat zwar ein anderes UI als Grundlage benutzt, aber er hat etwas durchaus sehens-/benutzenswertes geschaffen und dabei auch gezeigt, dass er weiß, was er macht und nicht nur "fehlende" Addons dazuklatscht und in standard-Config in die Ecke schiebt.

€dit²: Die versprochenen Screens... muss mich die Tage nochmal an die Raid-Buffs setzen, ich habe noch kein gutes Event gefunden, an das ich ne Motw/GotW Überprüfung über den Namen hooken könnte...

Idle:

raid:

Uzgarel is offline  
Old   #798

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
lul, komm mal runter! nur weil Du jetzt in "DEM UI-Forum"/IRC (was btw. ziemlicher Popelkram ist) bist, heißt das nicht, dass Du die Maßstäbe setzt.
Ja, ich poste da abundzu, aber mein 1. UI is auch shice, hatte halt ein paar macken.

Maßstäbe setze ich keine, ich gebe nur verbesserungsvorschläge.
Venim is offline  
Old   #799

Quote:
Originally Posted by Venim View Post
Ja, ich poste da abundzu, aber mein 1. UI is auch shice, hatte halt ein paar macken.

Maßstäbe setze ich keine, ich gebe nur verbesserungsvorschläge.
Verbesserungsvorschläge sind aber meistens eher positiv formuliert und nie im imperativ. Und in deinem ersten Post sagst Du eigentlich auch nur "finde ich kacke", nur dass Du es nicht direkt schreibst... whatever, ich kenne diese Diskussion schon in zigfacher Ausführung, hat nie zu was geführt, also lass ichs jetzt einfach...

'n schönen Abend noch =)

Uzgarel is offline  
Old   #800

Received Thanks: 25
Naja, Verbesserungsvorschläge sind ja in Ordnung, hab ich ja auch nichts gesagt. Jeder hat sein eigenes UI, jeder muss alleine damit zurecht kommen, jedem gefällt es so, wie es ist, nicht war?

Also ende mit der shice streiterei jetzt ^.^

aber..

Quote:
...Und btw. finde ich es noch mieser von dir, denni100's UI in nem anderen Forum als "FAIL-UI" zu posten. ...
lol? Sachma was geht denn ab?
Das is ja echt der Gipfel
denni100 is offline  
Old   #801

So, ich melde mich dann auch mal wieder...

idle:

combat:

mouseover Lynstats (da sind auch alle Addons mit RAM-Usage zu sehen):

Minimap ist auf klick anzeigbar und zwischen Lynstats und oCD.
Wenn jemand wünscht, reiche ich nen Gruppen- und/oder Raidscreen nach...
Uzgarel is offline  
Old   #802

Received Thanks: 21
Quote:

idle:

combat:

Kannste es mir uppen?
s0cKe is offline  
Old   #803

sry, geht nicht... ich habe ein Addon von ner Freundin... sie hatte das eigentlich nur für sich selbst geschrieben und hat es mir nur gegeben, weil ich versprochen habe, das nicht weiterzugeben... so von wegen "unique"-feeling... Sie will nicht, dass jeder mit dem gleichen Standard rumläuft... whatever...

das Addon ist für die Minimap "verantwortlich", wenn Du dir da was anderes nehmen willst, könnte ich das rausnehmen und dann uppen...
Uzgarel is offline  
Old   #804

was soll denn das "unique" addon bringen? :>
Venim is offline  
Old   #805

es geht -glaube ich- einfach darum, zu wissen, dass man etwas mehr oder weniger einzigartiges hat... es wäre ja irgendwie doof zu wissen, dass man nur irgendeiner aus einer Masse ist, nichts besonderes... kA.. ziemlich philosophisch, also nicht grade ideal, wenn man verkatert ist >.<
Uzgarel is offline  
Old   #806

ich möchte wissen was das addon macht-.-
Venim is offline  
Old   #807

Received Thanks: 21
Ehr ^^ SEP oder was?

Das haste in einer früheren Version deines UI's bereits integriert gehabt. Fand es aber sowieso nicht so toll, benutze lieber weiterhin Carbonite
s0cKe is offline  
Old   #808

ja, aber das ist mittlerweile schon wieder ganz wesentlich umgescriptet... das Addon macht wesentlich, dass Du Panels wie mit eePanels2 erstellen kannst und sämtliche customization der Minimap, also square, Buttons weg, Mausrad-scrollen, hide/show on click und das alles mit minimalem Speicherverbrauch.
Uzgarel is offline  
Old   #809

Received Thanks: 52
Quote:

idle:

combat:

schickes, kompaktes ui, würde ich nicht zigtausend bars und paar andere addons brauchen würd ich dich bitten das hochzuladen :c
Sharavi is offline  
Old   #810

So, da habt ihrs jetzt... macht damit, was ihr wollt
ist aber halt ohne Minimap-Addon, wenn jemand Interesse hat, könnte ich ihm/ihr bestimmt erklären, wie das gescriptet ist und man es nachbauen kann...
Attached Files
File Type: zip Uzgarel mini UI.zip (6.60 MB, 44 views)

Uzgarel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:46.