Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zeigt her euer Interface!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
Quote:
Originally posted by xaladin+Sep 14 2006, 14:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Sep 14 2006, 14:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Sep 14 2006, 04:22
at the moment schaut meins so aus ^^

der thread heisst AUSTAUSCH von uis und net "zeig mit euer interface"

will deins nähmlich xD [/b][/quote]
das UI hier :

fürs HUD muss ich dir extra hochladen den das gehört nicht zu dem UI sondern iss extra ^^

Sui2k is offline  
Old   #17

Received Thanks: 268
hud brauch ich nüch
ist mir zu unübersichtlich^^

xaladin is offline  
Old   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
You must register and activate your account in order to view images.
top secret =(
Scholzi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 16
An alle die interesse an meinem Interface haben (und das sind inzwischen schon einige... Oo)
Jeder der das UI will kann es natürlich umsonst haben.
Grund? Weil inzwischen ca 5 Anfragen bezüglich des Interfaces gekommen sind und ich keine Lust habe jedem einzelnen das ganze Zeug zu schicken
ohne zumindest einen Karma zu bekommen...
Alle die immer noch interesse an meinem Interface haben melden sich bitte
bei DIESER ICQ net bei der die ich vorher gegeben habe, da folgende für besondere
Zwecke eingeteilt ist. 238324029

Freue mich natürlich auf die ersten +Karma und die ersten Interface-sendungen

So und nun weiterhin viel Spaß beim Interface zeigen&#33;

MfG

Mory

mfg Seel (Karma anfragen sind nich erlaubt, außerdem ist Karma kein Zahlungsmittel.)

Mory2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

behinderter karmageiler spasti. lads bei rapidshare hoch und stells rein
btw karma schnorren is sogar verboten bzw einzufordern gleich bannen.
Scholzi is offline  
Old   #21

Received Thanks: 37
Scholzi bitte etwas zurückhalten.

Grüße
Seel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

scholzi bitte ^^

nur zur info minus karma geht auch drück dein unmut gerne auch so aus
Sui2k is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by Scholzi@Sep 16 2006, 00:28
Aaaaaja... gehört sich das so im Forum andere User auf eine kindische Weise zu beleidigen?
Wenn ja bin ich hier falsch.
Scholzi, bitte tu mir einen gefallen und geh zu deinen Kindergartenfreunden, die haben für solch rustikale Ausdrücke mehr übrig als ich.
Ich werde dich jedenfalls hier melden, User die neu sind so anzufahren ist ganz sicher auch verboten oder sehe ich das falsch?
Weiterhin einen wunderschönen guten Abend

Mory
Mory2000 is offline  
Old   #24

^^ neue user anfahren verboten ? ^^ süß

darf ich dich auch anfahren, deine sig. ist um 50px breiter als erlaubt ^^

Board Regeln bitte beachten
Sui2k is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by SuI2k@Sep 16 2006, 01:57
^^ neue user anfahren verboten ? ^^ süß

darf ich dich auch anfahren, deine sig. ist um 50px breiter als erlaubt ^^

Board Regeln bitte beachten
^^ Weißt du was ich süß finde? ^^ Wenn man dauernd "^^" tippt um ernste Themen seltsam zu verharmlosen ^^ damit ja keiner beleidigt ist ^^
*thumbs up*^^

MfG ^^

Ekto ^^

Mory2000 is offline  
Old   #26
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Ok haltet euch ein bisschen zurück, bevor das ganze hier in Flame ausartet. Sonst ist der Thread schneller zu als ihr schauen könnt.
gotstyle is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Kannst du das nich bitte bei hochladen?

Weil ich finde so is das ganze um einiges einfacher und dann bekommste vllt auchn keks^^
BuzzerBeater1 is offline  
Old   #28

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally posted by xaladin+Sep 14 2006, 14:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Sep 14 2006, 14:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Sep 14 2006, 04:22
at the moment schaut meins so aus ^^

der thread heisst AUSTAUSCH von uis und net "zeig mit euer interface"

will deins nähmlich xD [/b][/quote]
Will auch haben ^^

BTW Jana: Wer nämlich mit H schreibt ist, däml*** ^^
Ghost is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by Mory2000+Sep 16 2006, 01:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mory2000 @ Sep 16 2006, 01:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Sep 16 2006, 00:28
Aaaaaja... gehört sich das so im Forum andere User auf eine kindische Weise zu beleidigen?
Scholzi, bitte tu mir einen gefallen und geh zu deinen Kindergartenfreunden, die haben für solch rustikale Ausdrücke mehr übrig als ich.
Ich werde dich jedenfalls hier melden, User die neu sind so anzufahren ist ganz sicher auch verboten oder sehe ich das falsch?

Mory [/b][/quote]
du bist schon son ghetto chief...
Scholzi is offline  
Old   #30

Quote:
Originally posted by Scholzi+Sep 17 2006, 23:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scholzi @ Sep 17 2006, 23:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 01:17
<!--QuoteBegin--Scholzi
Quote:
@Sep 16 2006, 00:28

Mory
du bist schon son ghetto chief... [/b][/quote]
Hm, ich frage mich wie sich so ein dummer Mensch wie du überhaupt im Leben bewährt. Mal ganz ernsthaft. Alleine deine primitive Ausdrucksweise zeugt doch von deiner unreife. Guck dir den Shice doch mal an den du immer in deinen Posts schreibst, dann guck in deinen Spiegel und dann frag dich bitte ob du dir dein Leben bzw dich selber so vorgestellt hast...
Du wirkst nicht wie ein Member das man ernst nehmen kann, ich nehme mal an du bist so 11 oder 12 Jahre alt, eventuell noch an die 15 - maximal. Und das schreibe ich ganz sicher nicht um dir eins auszuwischen sondern um dir klar vor Augen zu halten was du für ne kagge abziehst. Joa und weil man dich eben nicht ernst nehmen kann werde ich das auch nicht tun, denn merke: Mit Worten wirst du mich niemals verletzen weil ich so ein Verhalten einfach nur lächerlich finde, und ich bin sicher, 100% sicher, dass ich hier nicht der einzige bin der das so sieht. Kann sein dass du 350 posts hast, kann sein dass du 15+ Karmapunkte hast, shice egal, wie SuI2k zu sagen pflegt: Vollpfosten bleibt Vollpfosten...
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei SuI entschuldigen für mein Verhalten, jedoch solltest du, SuI net immer so überheblich sein in deinen Posts&#33;

So, hoffe das hat sich nun alles geklärt und ich hoffe auch dass der Thread nun normal weiter gehen kann...
P.S: An alle - Sorry für mein unmögliches Verhalten mit dem Karma, ich wusste das nicht&#33; Und da ich neu bin finde ich das auch verständlich von meiner Seite... jedoch wird sowas nicht nochmal vorkommen. Ich werde heute oder Morgen mein gesamtes Interface hochladen und es hier zum Download anbieten. Denn es sollte eigentlich schon Belohnung genug sein dass jemand mein Interface überhaupt haben will weil er es so gut findet&#33; =)
Shice auf Karma... vergesst das ganze, aber wisst ihr was? Jeder Mensch baut mal mist oder?

@Scholzi: Ich bin offen für eine Entschuldigung, natürlich erwarte ich das nicht von dir, aber vielleicht... ganz tief in dir steckt ein freundlicher, verständnisvoller Scholzi der auch mal seinen Stolz überwinden - und seine Fehler zugeben und Entschuldigen kann&#33; =)

MfG

Mory

PPS: I HEART ePVP :>

Mory2000 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:25.