Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu 2 Addons

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Frage zu 2 Addons

Hi Leute,

zuerst würde ich gern wissen wie sich das Addon nennt wodurch man Buffs und so wie hier links unten angezeigt bekommt:

dann würde ich gern wissen wie Power Auras klappt...

Ich hab eingestellt Leben=10% , feindliches Ziel... Animation kurz Text und alles auch an die richtige Stelle .... ich klöppel aufn Vieh ein es hat 10% ... nix passiert ... 9% nix passiert ....

hab Aktion benutzbar versucht mit Gewitter.... nach den 45 Secs kommt da auch nix>.> ... habs bei Global 1 gemacht aber es passiert einfach nix >.>

Hoffe ihr könnt mir helfen ?

Shinwa87 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 27
Also zur addon-Frage: Das Addon ist Classtimer.

Zu PowerAuras: Nur damit ich das richtig verstehe, du willst dir anzeigen lassen wenn ein mob unter 10% hp ist, oder was?
Versuch sonst mal hp =< 10% einzustellen.

Clavi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 52
@Clavi

genau aber die anderen Sachen funzen auch nich... Ich hab versucht wenn der Cooldown von Gewitter vorbei ist dass er mir das anzeigt aber es passiert nix... wenn ich oder jemand anders "Welle der Heilung" castet passiert auch nix ( Buff - Welle der Heilung - Gruppe oder selbst etc. ) .... darum

Classtimer: hab ich versucht... entweder überlappt es sich mit iwas oder kA ... hab Perl ganz ausgestellt aber ich bekomme nur Timer unter meinem Playerframe in nem Kreis ... aber keine links oder rechts an der Seite als son Balken
Shinwa87 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27

Also so geht es bei mir, 'proct' wenn das mob auf 50% hp fällt, kannst dann mit dem Schieberegler die Werte verstellen.
Clavi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »