Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir Gliderkey bestellt, biete..

Discussion on Suche jemanden der mir Gliderkey bestellt, biete.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ja mein Problem ist die Zahlungsmethode bei Glider. Ich, junger Schüler hätte gerne einen Gliderkey nur kann ich nicht mit Bankkarten bieten, ich hab nur irgendwie ne erweiterte Sparbuchkarte: abheben aber nichts überweisen oder gar abbuchen lassen.

Ich biete irgendwas gleichwertiges wie ne Gamecard und hätte gerne nen frischen Gliderkey.

Ja ich bin recht neu im Forum (wenig Posts) daher suche ich einen Vertrauenswürdigen Forenmember der mir hilft.

Dies und dies wird bezahlt und gekauft, dann treffen wir uns mal auf nem Ts Server und da ich ja der unbekanntere bin werde ich natürlich zuerst Key oder was auch immer übergeben.

Ich hoffe hier auf keinen spam flame was auch immer.
darkkeitaro is offline  
Old 09/01/2006, 00:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
klingt net schlecht ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/01/2006, 01:03   #3
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Ich schau gleich ma wieviel Geld ich noch druf habe dann kauf ich dir den per Paypal...Kannst dich ja melden.
myS4D is offline  
Old 09/01/2006, 02:41   #4
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
damnit und zur zeit isses geld knapp^^
MacDan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche:Jemanden der mir eine Rückbuchung weg macht Biete: Gliderkey+forum Account
09/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi! Ich suche jemanden der mir 1 Rückbuchung wegmachen kann (KK/Tonline/Onlinebanking). Biete dafür meinen Gliderkey+Gliderforumacc. Oder Ich kauf euch etwas über Paypal mit gleichem Wert. Gold/GC/AoC key ka whatever.
Suche Gliderkey, Biete PSC/HDRO Acc
04/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Suche einen Gliderkey oder die Eliteversion - Biete entweder eine 10€ Paysafecard oder einen HDRO Acc ohne spielzeit mit einem 15er Char drauf. Für Elite würd ich beides hergeben :) Für nen normalen würd ich euch auch 1000g auf Durotan Ally geben. Bitte mit Forenname bei 166904039 melden. Danke ;)
Biete Gliderkey, Suche Gamecard
01/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Wie es der Titel schon sagt suche ich eine Gamecard im gegenzug biete ich einen vollfunktionsfähigen Gliderkey Bei Interesse meldet euch im ICQ unter 277 730 203
Biete Gliderkey Suche 1.6 Account
10/17/2007 - Trading - 3 Replies
Hi, ich biete meinen Unused Gliderkey mit Forenacc gegen einen 1.6 Account (Unbanned versteht sich^^) Bitte nur leute ab 100 Posts!
Suche Gamecard, biete Gliderkey
05/12/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Suche unbenutzte Gamecard, biete Gliderkey+10 Euro pm me



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.