Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mortal Combat 1.12 ? ;( *whine*

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
seit 1.12 geht mein geliebtes mortal combat nicht mehr ..... ich bekomm dauernd fehlermeldungen .... und kenne mich leider nicht aus ....
und jetzt wollte ich mal fragen ob sich das jemand anschauen könnte und vielleicht nen bugfix machen könnte
mfg
ne arme Kuh

ruxor is offline  
Old 08/27/2006, 00:08   #2

Received Thanks: 3,450
nimm ersatz ^^

critman z.b. mit MK sounds , oder comix, Combat Sounds

Sui2k is offline  
Old 08/28/2006, 19:06   #3

Received Thanks: 10

Denke mal das du den Mod von Cooper hast und daher würde ich einfach in sein Forum posten.
Er wird sich bestimmt drüber freuen, wenn du nen Bugreport reinhaust.
exportforce is offline  
Reply

« New World of Warcraft UI! | Nützliche Addons »

Similar Threads
[FOR THE CHILDREN] I need some whine with that cheese
11/12/2009 - Archlord - 4 Replies
Herby I open a new thread for the children to conversate in their language. Show us what you got!
Help Mortal Combat
09/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey leute.. ich wusste nicht wo ich fragen soll und zu welchem Thema ich es machen sollte aber kann mir irgen jemand helfen wie ich die Fitalitys mache? ich habe mir auf der X Box 360 Mortal Combat vs DC universe gekauft... und ich weiß jetzt nicht wie ich die Fitalitys mache... ich habe mir eine Ganze liste der Moves ausgedruckt aber keiner klappt.. muss ich i was davor drücken? oder sie Freispielen?
No whine threads about...
01/30/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies
No whine threads about server/pms/uptimes or other stuff like that. If you are unhappy, make it better or play on the official Server. These threads will be immediately deleted and warned in some cases.
mortal combat
07/16/2006 - WoW Addons - 10 Replies
weiß jemand ob es das für die neue version gibt??? würde mich intressieren ... ich fand das addon eigentlich ziemlich lustig im pvp musik ^^
*whine* 5.1 klappt nich richtig :(
07/08/2006 - Technical Support - 9 Replies
Moin! Also ich hab mir grad das Z-680 von Logitech gekauft (http://www.gamestar.hu/apix/0212/logitech/z680.jpg) Habs korrekt angeschlossen usw. aber wenn ich mit Winamp Musik abspiel, ignoriert der mein 5.1 und macht kurzerhand 'n 2.1 draus, sprich: nur noch die Frontlautsprecher kriegen Sound, rear und center bleiben still. In WoW klappt dann alles wieder anstandslos (bis auf Center, aber das kommt davon, dass WoW gar kein 5.1 unterstützt, sondern nur 4.1). Dass Winamp keine 5.1 Daten...

All times are GMT +1. The time now is 05:41.