Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gab es überhaupt...

Discussion on Gab es überhaupt... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
in der MMORPG Geschichte Allgemein mal einen Unverwundbarkeits Hack für WoW? Ist sowas überhaupt möglich? Wäre ja nicht schlecht mal so die High Instanzen alleine zu machen wiederdrum dauert es ziehmlich lange aber man brauch ja nich alles killen
Naja wie gesagt gab es mal so einen Hack oder wird es sowas in der Zukunft geben?
Dakidor is offline  
Old 09/03/2006, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
nein, da deine lebenspunkte vom server und nicht von deinem pc gespeichert werden. Man kann sie also nur verändern(bzw "anhalten") wenn man zugriff auf den server hat
Concer is offline  
Old 09/03/2006, 12:58   #3
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
achso mist naja ok versuch war es wird
Dakidor is offline  
Old 09/03/2006, 13:14   #4
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
es gab mal einen bug in wow. hatte was mit mindcontroll zu tun. aber der hat irgendwie nie richtig gefunzt oder wurde sofort gefixt, eins von beiden

gruß
bLuE2010 is offline  
Old 09/03/2006, 20:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 112
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Sep 3 2006, 13:14
es gab mal einen bug in wow. hatte was mit mindcontroll zu tun. aber der hat irgendwie nie richtig gefunzt oder wurde sofort gefixt, eins von beiden

gruß
Soweit ich weiß musste man im bg während man Mind Control auf sich hat per /afk aus dem bg gehen
Bäär is offline  
Old 09/03/2006, 20:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
High Instanzen alleine...war möglich mit BWH (Teleport Hack) jedenfalls zum teil...! Aber Blizzard hat den teleport von Client auf Server seitig gewechselt...nun kann mann es leider knicken
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/04/2006, 01:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
früher konnten mobs nicht nach oben schiessen + schlagen *träum*
Das war ein Traum für jeden Mage
Solo ganze instance gepullt + alles gebombt.
Dump is offline  
Old 09/05/2006, 19:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 37
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Sep 3 2006, 20:35
High Instanzen alleine...war möglich mit BWH (Teleport Hack) jedenfalls zum teil...! Aber Blizzard hat den teleport von Client auf Server seitig gewechselt...nun kann mann es leider knicken
Hmm Lashlayer einmal gesolot 2 wochen später kam der Bann
Armageddon_Two is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Existiert v1.252 überhaupt?
07/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies
Ich habe bereits überall im inet gesucht, von google bis sämtliche foren, und gott weiss wo, von 23:00Uhr -23.07.2010 bis 07:59 -24.07.2010, und ich bin Müde ^^. Ich habe auch etwas gefunden, allerdings brauch man Premium bei Rapidshare, und das habe ich nicht. Hier der Link zum Clienten 1.252: http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-main- discussions-questions/638344-little-help.html 6 Dateien jeweils 200mb groß -.- mit rapidshare ohne Premium nicht unter 6 Tagen downloadbar! ...
Das beste Browsergame überhaupt
02/22/2010 - Browsergames - 1 Replies
/
gibts überhaupt nen moblock?
04/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Community ;) also meine Frage: Mein freund lvlt immer mit moblock dafür kann er aber nicht öffentlich chatten nur privat also innem flüster fenster er will mir nicht sagen wie man das macht.. also dass der moblock klappt könntet ihr mir das villt sagen ? Danke Lg nilsmis123
Was ist das überhaupt?
03/23/2009 - Perfect World - 3 Replies
moin bin durch zufall hierhin gekommen und wollt ma fragen was dass für ein game is... worum gehts was amchen usw...



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.