Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Model Änderung? ( Nachtelfe in Undead, Wie? )

Discussion on Model Änderung? ( Nachtelfe in Undead, Wie? ) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hallo, Ich will seit langem keine Nachtelfe mehr spielen, will aber auch keinen neuen Schurken extra hochleveln, Okay. Nun bin Ich auf die Idee gekommen die Models per MywarCraftStudio zu tauschen, nur jetzt fragt man Sich, Wie?
Habe davon kein Peil, also wenn, dann Bitte Schritt für Schritt, erklären für Newbs :P

Das wär echt so krass Geil, Danke! =)

Hier mal meine ICQ: 191-970-605
zweiundvierzig is offline  
Old 08/02/2006, 22:24   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Guck mal bitte in die Stickys.
Ani is offline  
Old 08/02/2006, 23:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hab da nur was für Waffen Models gefunden, mehr nicht.
Bzw kenn Ich mich wie gesagt so schlecht aus, dass Ich schwer von Waffen auf Models schließen kann, da liegen ja Welten dazwischen.
Das ist ja nicht nur eine Textur oder so, dass sind ganze Ordner so wie Ich das sehe.
zweiundvierzig is offline  
Old 08/03/2006, 00:07   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
einfach bei mir im icq melden ich helfe gerne
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Undead Male zu Undead Female
05/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab mir zwar das aus dem Umfrage post gezogen ... aber da sind die t10 teile und quel delar z.b. nicht enthalten und nur als blau weisse würfel dargestellt ... =/ wär für jede hilfe dankbar ...
Undead Female -> Undead Male Patch 3.0
10/20/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, die neue WoWME.exe hab ich schon, allerdings geht meine .MPQ Datei nicht mehr. Hab sie mit Glitchy Modelsuite Programm erstellt. Kann mir jemand eine neue erstellen die für 3.0 funktioniert oder sagen wie ich mir eine für 3.0 machen kann?
WTT 70 Nachtelfe Schurkin full S3
06/06/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Joa will meine 70 Nachtelf Schurkin tauschen Ist auf einem PvE Realm, hat Ingi auf 375 Verzaubern auch fast. Trägt full S3, hat noch den alten PvP Rang Kürassier Auf dem Acc. ist noch ein 63 Krieger, eine 49 PvP Twink Schurkin und eine 51 Expvp Twink Druidin. Was ich suche Egal was ausser Schurke auf Allianzseite. Am besten Hunter oder Heilschamane /Holypala (Equip MINDESTENS S1) Meldet euch im ICQ 365911450
wixxen auf einer nachtelfe :D
01/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Spielt der WoW? - klassiker bei iSNiCHWAHR.de AHAHAAHHHAHAAHHAHAHA
Nachtelf zu Nachtelfe
01/08/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hab bei mehren Seiten geschaut aber kein Modelchange gefunden für Nachtelf male zu female



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.