Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MazzleUI

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Ich weis nich was ihr alle an diesen riesigen UI packs findet...

Ani is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Ani@Aug 2 2006, 08:47
Ich weis nich was ihr alle an diesen riesigen UI packs findet...
Sehen einfach klasse aus ^^

M3$$UD is offline  
Old   #18

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
....hat das schon wer ?...ich würd mich schon alleine über dieses teil in der mitte freuen ....mehr bräucht ich vorerst nich ^^
(jaja, ich weiß ...zufaul für sufu ^^" , aber wonach soll ich denn suchen ? xD)
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #19

Received Thanks: 11
meinste das hud ? ;S also halt das mit den bars um den char rum ^^

liath is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Ähhm ja, ich frag nur wann der öffentliche Release ist, denn "noch" ist nichts von einer Final Version auf der Homepage zu sehen.

Seht mal auf das Datum wann der Thread erstellt worden ist. Vor knapp einem halben Jahr oO
Trustical is offline  
Old   #21

Received Thanks: 20
soll ich ehrlich zu dir sein? es wird davon nie ne open version geben. es wird immer weiter daran gearbeitet und ich glaube die user wollen nicht das dieses ui public wird. sonst wäre dies schon längst geschehen
Shivas is offline  
Old   #22

Da stellt sich doch nur die Frage: "Wie komme ich daran"? Nach einem halben Jahr für die Private-Beta anmelden? Noe. Jemanden kennen der Zugang zu diesem UI hat? Jo

Also, wer möchte es uns nicht vorenthalten und postet uns hier mal nen DL Link. Das ist so das einzige UI das ich mir draufhauen würde von daher GIB LINK ;P
Trustical is offline  
Old   #23

ich würde mich ranmachen und versuchen des zu kriegn, nur hab ich ka was ich da machen muss um an die private beta zu kommen
Shivas is offline  
Old   #24

"Mazzlefizz" ne PM schreiben das du in die Beta aufgenommen werden möchtest. Beschreibe ihm genauestens das du schon an anderen Betas dieser Art beteiligt warst und auch gute Rückführungen bzw. Feedbacks bringen kannst.

Einfach Honig um´s Maul schmieren. Ihm sagen was er hören will dann kommste auch bestimmt rein. Um ehrlich zu sein, meine Englischkenntnisse sind effektiv zu schlecht um ihn sowas beizubringen. Der denkt WTF @ n00b wenn ich dem ne PM schreiben würde xD

Musst ja keine Feedbacks bringen hinterher. Hauptsache du hast das UI
Trustical is offline  
Old   #25

Hui, sieht echt Klasse aus, hoffentlich kommt da jemand ran.
RobertZ is offline  
Old   #26

Wie es im offziellen Thread vom Mazzlefizz zu lesen ist, scheint es ihm absolut egal zu sein ob das UI noch vor Burning Crusade draussen ist.

Warum macht er es dann? Alles Hintergehung oder ist er einfach nur dumm? oO Genau das ...

... sehen Sie nach einer kurzen Werbeeinblendung:

You must register and activate your account in order to view images.

Mysteriöse Fälle die immer ungelöst werden bleiben °ö°
Trustical is offline  
Old   #27

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
angenommen du hättest dir ein UI gebastelt was du richtig chic findest und was für deine Ansprüche auch gut funktioniert... vielleicht mit ein paar macken, aber dir reichts. Allerdings willst du diese Macken noch raus haben bevor Du das UI public machst, willst dennoch nebenbei zocken... wäre es dir dann nicht auch sch... egal was die anderen es haben? weil ich mein du selbst hättest es ja und hast auch deinen Spaß am Spiel - wenn wer anders das schneller haben will, kann er sich ja auch eins bauen... nur mir gehts da genauso.... immer wenn ich mir was neues zusammen bastel, dann auch erstmal für mich, bevor es der rest der Gilde bekommt... und wenn ich halt keinen Bock auf basteln habe es es für mich gut genug, aber noch net gut genug für die Gilde ist, ist mir das dann auch erstmal egal... weil wer was besseres will muss sich halt selber was basteln
Sobieski™ is offline  
Old   #28

Da geb ich dir vollkommen recht ;D
Würde glaube ich jeder von uns so machen. Der Mensch ist nunmal ein Egoist. Egal wie, hauptsache hier gibts was zum lästern ;P
Trustical is offline  
Old   #29

Im September soll die erste Open Beta rauskommen. Anfang September
Shivas is offline  
Old   #30

Das Mazzle Ui is nu raus:

MFG

netti9 is offline