Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mortal combat

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
weiß jemand ob es das für die neue version gibt???
würde mich intressieren ... ich fand das addon eigentlich ziemlich lustig
im pvp musik ^^

Melphis is offline  
Old   #2

Received Thanks: 21
hm ich hoffe einfach mal das jetzt die ganze Addons überhaupt noch nach dem 1..11er Patch gehen...wer weiss was Blizzard wieder anstellt

Reflex is offline  
Old   #3

Received Thanks: 27
Darf man fragen was das für ein Addon ist?
ogR1sH is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Wenn es eine neue Version gibt oder wenn eine erscheint findest du die hier:

Seel is offline  
Old   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by ogR1sH@Jun 21 2006, 13:53
Darf man fragen was das für ein Addon ist?
laut wikipedia
Quote:

Ein Add-On [ˈædɒn] (von engl. to add ?hinzufügen?, deutsch etwa ?Erweiterungspack?) ist ein optionales Modul, welches bestehende Hard- oder Software ergänzt oder erweitert.
[Bearbeiten]

Add-On als Erweiterung eines Computerspiels

Als meist kostenpflichtige Erweiterung bereichert ein Add-On ein bereits erschienenes Computerspiel um neuen Inhalt. Dies können etwa neue Missionen, Gegner, Kampagnen oder auch ein Multiplayermodus sein. Add-Ons (zum Beispiel WarCraft 3 ? The Frozen Throne) sind in der Regel unselbständig, da für deren Installation meist das Grundspiel (hier: WarCraft 3 ? Reign of Chaos) auf dem Rechner benötigt wird. Es gibt aber auch selbständige Add-Ons (Stand-alone), die auch ohne das zugrundeliegende Spiel laufen (zum Beispiel Unreal ? Return to NaPali).

Auch typisch für ein Add-On ist, dass sich die Grafik gegenüber dem Grundspiel nicht verändert. Danach lässt sich das Add-On auch vom Sequel oder vom weiteren Teil abgrenzen. Ein kostenloses Update oder ein Patch beseitigt in der Regel hingegen nur die Fehler und Abstürze (Bugs) eines bestehenden Programms. Dennoch werden oft auch in Add-Ons kleinere bis größere Fehler behoben, für die manchmal ein Patch notwendig wäre. Manchmal werden kleinere Änderungen beispielsweise an Spieleinstellungen oder der Spielbalance (zum Beispiel bei Diablo II Änderungen der Fähigkeiten der Charaktere) durchgeführt.

Anders als bei Fortsetzungen wird bei einem Add-On am eigentlichen Spielprinzip nicht viel verändert. Neue Levels/Karten werden hinzugefügt, die Steuerung verbessert oder die Story weitergeführt.

Ein Add-On kostet meistens wesentlich weniger Geld als das eigentliche Hauptprogramm und ist nur mit diesem lauffähig. Es gibt auch kostenlose Add-Ons, die die Entwickler den Spielern zur Verfügung stellen oder die auch ohne Besitz des Hauptprogrammes lauffähig sind. Nehmen Spieler selber Änderungen an dem Spiel vor, spricht man üblicherweise von Mods und nicht von Add-Ons.

Für besonders erfolgreiche Spiele erscheinen teilweise auch mehrere Add-Ons. Der Rekordhalter in der Beziehung dürfte Die Sims sein, welches im Jahr 2000 erschien. Bis heute wurden für dieses Spiel sieben Add-Ons veröffentlicht.
was sich mehr auf Pc kompletterweiterungen bezieht

Addons in WOw würd ich eher als Scripte bezeichnen die dir das Spiel (meistens) leichter machen sollen :] z.B. CTraid mit dem du deine Gruppen besser siehst und und und

Gute seite für Addons :

Scholzi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Scholzi+Jun 21 2006, 14:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Scholzi @ Jun 21 2006, 14:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ogR1sH@Jun 21 2006, 13:53
Darf man fragen was das f�r ein Addon ist?
laut wikipedia
Quote:

Ein Add-On [ˈ�dɒn] (von engl. to add �hinzuf�gen�, deutsch etwa �Erweiterungspack�) ist ein optionales Modul, welches bestehende Hard- oder Software erg�nzt oder erweitert.
[Bearbeiten]

Add-On als Erweiterung eines Computerspiels

Als meist kostenpflichtige Erweiterung bereichert ein Add-On ein bereits erschienenes Computerspiel um neuen Inhalt. Dies k�nnen etwa neue Missionen, Gegner, Kampagnen oder auch ein Multiplayermodus sein. Add-Ons (zum Beispiel WarCraft 3 � The Frozen Throne) sind in der Regel unselbst�ndig, da f�r deren Installation meist das Grundspiel (hier: WarCraft 3 � Reign of Chaos) auf dem Rechner ben�tigt wird. Es gibt aber auch selbst�ndige Add-Ons (Stand-alone), die auch ohne das zugrundeliegende Spiel laufen (zum Beispiel Unreal � Return to NaPali).

Auch typisch f�r ein Add-On ist, dass sich die Grafik gegen�ber dem Grundspiel nicht ver�ndert. Danach l�sst sich das Add-On auch vom Sequel oder vom weiteren Teil abgrenzen. Ein kostenloses Update oder ein Patch beseitigt in der Regel hingegen nur die Fehler und Abst�rze (Bugs) eines bestehenden Programms. Dennoch werden oft auch in Add-Ons kleinere bis gr��ere Fehler behoben, f�r die manchmal ein Patch notwendig w�re. Manchmal werden kleinere �nderungen beispielsweise an Spieleinstellungen oder der Spielbalance (zum Beispiel bei Diablo II �nderungen der F�higkeiten der Charaktere) durchgef�hrt.

Anders als bei Fortsetzungen wird bei einem Add-On am eigentlichen Spielprinzip nicht viel ver�ndert. Neue Levels/Karten werden hinzugef�gt, die Steuerung verbessert oder die Story weitergef�hrt.

Ein Add-On kostet meistens wesentlich weniger Geld als das eigentliche Hauptprogramm und ist nur mit diesem lauff�hig. Es gibt auch kostenlose Add-Ons, die die Entwickler den Spielern zur Verf�gung stellen oder die auch ohne Besitz des Hauptprogrammes lauff�hig sind. Nehmen Spieler selber �nderungen an dem Spiel vor, spricht man �blicherweise von Mods und nicht von Add-Ons.

F�r besonders erfolgreiche Spiele erscheinen teilweise auch mehrere Add-Ons. Der Rekordhalter in der Beziehung d�rfte Die Sims sein, welches im Jahr 2000 erschien. Bis heute wurden f�r dieses Spiel sieben Add-Ons ver�ffentlicht.
was sich mehr auf Pc kompletterweiterungen bezieht

Addons in WOw w�rd ich eher als Scripte bezeichnen die dir das Spiel (meistens) leichter machen sollen :] z.B. CTraid mit dem du deine Gruppen besser siehst und und und

Gute seite f�r Addons :

[/b][/quote]
Was DAS für ein Addon ist, nicht was EIN Addon ist.. Lern lesen. War auf "Mortal Combat" bezogen. Danke Seel.
ogR1sH is offline  
Old   #7

Received Thanks: 105
Quote:
Originally posted by Seel@Jun 21 2006, 14:17
Wenn es eine neue Version gibt oder wenn eine erscheint findest du die hier:

danke
Melphis is offline  
Old   #8

Received Thanks: 158
Wird erst mit 1.12 wieder funzen, da Blizz die PlaySoundFile() Funktion gekillt hat.
Ani is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
jo hast recht es is voll shice es geht nichtmal lunox warsong UT sounds
obwohl das so geil is
OMG laserguns PEW PEW is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3,450
sound files abspielen geht absofort auch wieder ( 1.11.2 ) ma schaun ob sich das lunox benutzen lässt ^^
Sui2k is offline  
Old   #11

Received Thanks: 158
Dann steht das schonwieder nit in den Patchnotes...

Ani is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »